Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet browser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bizchoaching Pop Ups
Internet browser - Hallo habe die gleichen Probleme wie der Herr in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/137576-laestige-bizchoaching-pop-ups-etc.html .. Also hab bizcoaching.info popups und Werbung auf der google startseite und wahrscheinlich mehr. Weiss allerdings nicht genau wie ich es mir eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf ihavenet & newsbusters und andere Seiten
Internet browser - Einen wundervollen Tag zusammen. Auf dem Rechner meiner Freundin werden die Suchergebnisse (egal ob google oder Yahoo, egal ob IE oder Mozilla) ab und an auf andere Seiten umgeleitet. Über google kam ich dann auf diese Forum und folgenden Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe bei jedem Computer Start
Internet browser - Hallo Trojaner-Board Community, leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei jedem Start WSS Setup öffnet und ich jetzt angst habe mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe zwar auch mein Anti Virus Programm (Avast, kostenlose Version) bereits durchlaufen lassen leider hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Internet browser - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Laptop, sollte aber schneller sein
Internet browser - Hallo, nach super Erfahrungen hier im Forum, befürchte ich, dass mit dem Laptop meines Schwiegervaters auch etwas nicht stimmt. Er ist zwar alt - ja, auch der Laptop - aber soooo langsam, da kann den nur etwas ausbremsen. Ich finde mit meinen Möglichkeiten nur nichts..... Hilfe, hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.BDQK trojan entdeckt
Internet browser - Da mein Laptop mir in letzter Zeit immer langsamer vorgekommen ist, habe ich einfach mal einen Virenscan durchgeführt. Bei Avira kam dann folgender Virus zum Vorschein "TR/Spy.ZBot.mhlv.2". Bei meiner Internetsuche bin ich dann auf dieses Board gestoßen. Da in einem anderen Thread, jemand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Search.certified-toolbar.com... Logfile Auswertung
Internet browser - Hi, ich habe seit 2 tagen den Search.certified-toolbar, habe schon über hijackthis alle Einträge mit diesem Namen gefixt. Habe dann die Anweisung die hier im Board vorgegeben wurden befolgt; http://www.trojaner-board.de/132606-search-certified-toolbar-com-browser-hijacker-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Internet browser - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7-Medlung : Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Internet browser - Hallo Forum, ich habe auch ein Problem mit dem Win32/Small.CA-Virus. Auch bei mir erschien die Medlung im Wartungscentrer von Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Hab jedoch gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Internet browser - Guten Tag, an meinem Computer lässt sich der "Virus" mit dem Namen Holasearch nicht entfernen. Bei der Eingabe in das Suchfeld bei Google Chrome wird sofort auf die Suche mit Holasearch verwiesen, statt wie bisher mit "google". Nachdem ich mit Antivir einen Scan im abgesichertem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.zip von Medimops
Internet browser - da ich tatsächlich eine Rechnung von Medimops erwarte, habe ich im Stress einen Mailanhang Rechnung.zip (85 KB) geöffnet Inhalt: Rechnung.scr Antivir prüfen lassen: kein Befund Onlinescanner von jotti.org und virustotal.com die Datei prüfen lassen: kein Schädling nach späterem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Links im Internet Browser
Internet browser - Hallo In meinem Browser (Firefox) werden seit kurzem auf allen Webseiten bestimmte Wörter Blau und Unterstrichen angezeigt. Wenn ich mit der Maus über besagte Wörte fahre dann erscheint meist igendeine Werbung (Beispiel: siehe Anhang werbung.png). Ich habe bis jetzt nur herausgefunden dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische weiterleitungen bei Seitenaufrufe mit Browser, ständige Firefoxabstürze
Internet browser - Guten Morgen, ich versuch mal das Problem so gut es geht zu beschreiben. Ich bin mal so frei und verlinke erst mal auf einen anderen Beitrag hier, da sich die Probleme sehr ähnlich sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/OpenCandy Anwendung und Snap.do
Internet browser - Hallo, auf einem mir betreuten Rechner hat sich Snap.do als Startseite im Firefox gezeigt. Bei der Analyse fand sich dann auch noch opencandy. Ich habe bereits folgendes getestet: Als erstes lief AdCleaner: # AdwCleaner v2.303 - Datei am 17/06/2013 um 19:02:12 erstellt # Aktualisiert am...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter ,Delta Search und versteckte Bedrohungen
Internet browser - Hallo trojaner-board.de! Mir ist seit kurzem aufgefallen das sich eine neue Suchmaschine ohne Einstimmung eines Downloads von mir auf meinem Computer festgesetzt hat,mit dem Namen Delta Search. Dazu ist mir auch noch aufgefallen das sich mein Internet auffälig verlangsamt hat. Da gab ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall vom GVU-Trojaner und QVO6
Internet browser - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :daumenhoc Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint ja viel Erfahrung mit Malware, Trojanern etc. zu haben. Ich habe einen Laptop (HP EliteBook) von meiner Cousine bekommen, weil Sie sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perion Network - wssetup.exe
Internet browser - Hi! Ich habe über google einen Thread hier gefunden (von Old7, der das gleiche Problem heute Morgen hier beschrieben hat), nachdem wiederholt "wssetup.exe" von Perion Network installiert werden wollte. Ich habe, wie im anderen Thread empfohlen, AdwCleaner laufen lassen ("Löschen") und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
Internet browser - Mein Problem liegt darin, dass sich die Leistung des Computers verschlechtert hat (vor allem die Verbindung mit dem Internet). Aus dem Grund habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Ein User half einen anderen User schon einmal mit ein paar Tipps. Diese bin ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
Internet browser - Hallo, ich habe oben genanntes Problem und habe bei Euch gelesen, dass jemand anderes dieses Problem auch hatte. Daraufhin habe ich das was Ihr ihm geraten habt bei mir auch durchgeführt. Asl ich mich dann registriert habe, las ich dann, dass das falsch war. Ich habe den adwCleaner heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed returning message to sender
Internet browser - Hi zusammen. Ich weiß dieses Problem wurde schon 100 mal behandelt und angesprochen, ich hab mich diesbezüglich auch schon hier sehr belesen und auch selbst versucht das Problem zu lösen. Ich bekomms nicht hin und bräuchte bitte fachkompetente Hilfe. Die Mails hab ich alle niocht versendet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche leitet falsch weiter
Internet browser - Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Bei der Googlesuche (egal wecher Begriff) werde ich oft auf Spamseiten weitergeleitet. Da hier schon vielen geholfen wurde, dachte ich, ich probier es auch mal hier. Meine Versuche scheiterten bisher alle. Ich habe wie schon bei anderen empfohlen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Invisible IFrame Infection Attack
Internet browser - Hallo, mein AVG findet eine Invisible IFrame Infection Attack (type 1707), wenn ich e*ay besuche. Dort steht immer Bedrohung erkannt und entfernt, aber es poppt immer auf, wenn ich e*ay besuche. Habe auch verschiedene Scans durchgeführt und alle zeigen keine Bedrohung an. Was kann das sein? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent bei Installation von Core Temp
Internet browser - Hallo, ich hatte mir vorhin Core Temp über den Link von www.chip.de runtergeladen, da ich mal wissen wollte, wie warm die CPU wird. Dabei (obwohl ich alles abgewählt hatte) wurde Iminent installiert. Dies habe ich dann gegooglet und bin hier im Forum gelandet. Zunächst habe ich über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe und Internetzugriff?
Internet browser - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich verwende Sandboxie und alle Internet Browser werden automatisch darin gestartet. Nun erhalte ich aber immer wieder die Meldung, dass dllhost.exe kein Internetzugriff hat aufgrund der Einschränkungen. Nun wollte ich fragen... Seit wann braucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Des Dramas zweiter Teil: Warnung der Telekom vor Zeus/Zbot
Internet browser - Hallole, ich muss ein wenig Ausholen für das Verständnis: Zunächst fing auf einem Rechner im Netzwerk Avira an einen Atraps.gen.2 und Tr/Sirefef.AG.9 zu melden. Dieses Problem wurde hier behandelt: http://www.trojaner-board.de/134025-avira-meldet-trojaner-tr-sirefef-ag-9-tr-atraps-gen2.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.