Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet browser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kleiner Adwclenaer Fund muss ich mir sorgen machen ?
Internet browser - Moin moin, Ich lasse meinen Adwcleaner alle 1-2 Wochen Laufen, heute war es wieder soweit. Der Cleaner fand diesmal jedoch ein paar schlüssel und ich wollte fragen ob die schlimm sind? # AdwCleaner v2.303 - Datei am 11/06/2013 um 18:40:12 erstellt # Aktualisiert am 08/06/2013 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mocaflix Problem
Internet browser - Mein Problem: Zum Einen öffnen sich immer zwei Seiten beim Starten von Google Chrome, die websearch.mocaflix heißen und laut Google einen auf Phishing Seiten führen sollen. Ein weiteres Problem ist, dass ich nachdem ich ein Programm namens BrowserDefender.exe deinstalliert habe, permanent diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen in Spybot
Internet browser - Hallo hab nach längerer Zeit Heute mal wieder Spybot laufen lassen und der hat Win32.Downloader.gen gefunden. Spybot konnte das nicht beheben. Hab nen bisschen nach einer Lösung gesucht und habe euren Beitrag gefunden (http://www.trojaner-board.de/133124-win32-downloader-gen-virus.html). Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6.com-Virus
Internet browser - Hallo zusammen, habe auf meinem Laptop das Problem mit dem Qvo6.com-Virus. Habe schon die Schritte 1 bis 3 befolgt, die ryder in seinem Post hier http://www.trojaner-board.de/134652-qvo6-com-eingefangen.html beschrieben hat. Hier sind die Logs. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf mein Rechner wurde eine "pud.installBrain" gefunden, was tun?
Internet browser - Hi Leute, Ich habe mein Computer am 31.5.2013 neu gemacht, nun habe ich Mbam auf mein Computer installiert sowie Avira und meine Programme die ich benötige. Ich habe aber bevor ich mein PC neu gemacht habe aus den Roaming Ordner die Dateien Von Firefox und Teamspeak, Notepad+ uvm. auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.zBot.kumd in C:/Dokumente und Einstellungen/Laptop/Anwendungsdaten/Eglate
Internet browser - Hallo, ich versuche alles so kurz wie möglich zu schildern, ohne etwas zu vergessen. Vielleicht benutze ich manchmal seltsame Formuliereungen, ich bin noch nicht so bewandert mit Computern, aber auf dem Weg. Alles begann mit dem Fund von TR/Spy.zBot.kumd mit dem Dateinamen ruir.exe durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
coupondropdown geht nicht weg
Internet browser - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen coupondropdown Virus oder Malware, wie auch immer man das nennt. Ich habe natürlich gegoogelt wie ich ihn weg bekomme und schon einges versucht. Eine Systemwiederherstellung, Virusscan mit Ariva, Malwärebeytes und adccleaner. Nichts dergleichen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus .... 100.000-ste -.-
Internet browser - Hallo, als ich gestern abend die Nachricht erhalten habe, dass ich mein Netzkabel anschließen soll und ich dies getan habe, schaltete sich mein Laptop aus und ließ sich nicht mehr hochfahren. Nach mehrmaligem Versuch fuhr es dann doch hoch und ich bekam von Microsoft die Meldung, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking TESTÜBERWEISUNG
Internet browser - hallo habe beim öffnen meines onlinebanking leider feststellen müssen da da was faul ist es kommt immer eine Überprüfung der Sicherheitseinstellungen und dann kommt was mit einer TESTÜBERWEISUNG nun habe ich nachgeschaut und denke ich habe mir das was übles eingefangen ,leider möchte ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Internet browser - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner mit HitmannPro entfernt - ist das System rein?
Internet browser - Hallo und vorab vielen Dank für die Hinweise von ryder im Forum, zur Bereinigung mittels HitmannPro.Kickstart. siehe: http://www.trojaner-board.de/131327-gvu-trojaner-windowsxp-sp3.html Das Tool habe ich ausgeführt und erfolgreich mit folgendem Logfile beendet. ...
Log-Analyse und Auswertung
BI_RunOnce und pricepeep_130001_0101.exe
Internet browser - Hallo liebe Community, ich hatte mir vorhin HyperCam installiert und schon bei der Installation gesehen, dass er versucht ToolBars zu installieren. Ich habe bei beiden die Haken entfernt und nur HyperCam installiert. Nach der Installation hatte ich auch keine ToolBar in meinem Firefox oder habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
Internet browser - Hallo, gestern habe ich mir beim Runterladen einer Software den qvo6 eingefangen. Zur der Zeit war mein Antivir nur unvollständig aktiv. Das habe ich zu spät gesehen. Mit dem Hinweis auf der qvo6-Startseite, die sich ungefragt bei mir aufbaute, habe ich versucht dieses "Add-on" zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search loswerden?
Internet browser - Hallo, als ich heute mein Chrome öffnen wollte, öffnete sich eine Suchmaschine Namens "Delta Search", diese habe ich über Systemsteuerung entfernt und auch bei Chrome Erweiterungen gelöscht. Leider ist das Mist immer noch da.... Aus einem anderen Post habe ich gelesen das Ihr die Logfiles von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Adware lässt sich nicht deinstallieren, habe Scans durchgeführt
Internet browser - Hallo, ich habe Yontoo auf meinem PC gefunden und habe direkt AdwCleaner runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Adware jetzt löschen kann? (Habe meinen Namen mit Sternchen versehen). Ich mache bei allen Anwendungen die ich installiere IMMER die Haken bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen-Trojaner
Internet browser - Hallo, ich habe mir auch den Sparkassen-Trojaner eingefangen, wie er zB http://www.trojaner-board.de/134710-sicherheitskontrolle-sparkasse.html hier beschrieben wird. Die Meldung mit der Sicherheitsüberprüfung kommt auch. Der IE hängt sich daran auf, Firefox geht nach ein paar Sekunden zum...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do mit PDF Creator - Versucht mit adwcleaner zu entfernen - jetzt OLT Logfile
Internet browser - Hallo allerseits, zunächst Sorry, dass ich eure Expertise in Anspruch nehme, eigentlich finde ich es immer grenzwertig, wenn Leute sich neu in einem Forum anmelden und dann gleich was wissen wollen. Ich habe mir beim Update des PDF Creator (benutze das schon lange, eigentlich bisher ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Astroburn/My Start etc.
Internet browser - Moin, Ein Bekannter Bekannter Bekannter Mir Braucht Hilfe, Er meinte das er seit kurzem in Seinem Webbrowser andere Toolbars entdeckte und fragte mich was das für welche sind. Ich war bei ihm und Ließ erstmal Adwcleaner Laufen und hat auch was Gefunden. # AdwCleaner v2.300 - Datei am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion: Firefox stürzt ab; Virusseiten werden geblockt.
Internet browser - Hallo, gestern meldete sich die eigentlich deaktivierte Windows firewall mit dem Hinweis, daß der Zugriff eines Programmes beschränkt werden soll: Pfad: C:\Users\ArrowII\AppData\Roaming\Anemot\loqua.exe Danach war Firefox nicht mehr nutzbar, es stürzt ab. Ein Virenscan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser stürzen ab
Internet browser - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Internetbrowser öfter abgestürzt ist. (Chrome) Habe mir dann Opera runtergeladen, jedoch blieb das Problem auch bei Opera bestehen... Kacy ist nicht mein Realname, darum hab ich ihn in den Logs nicht editiert. Wollte mir, wenn ich mit euch...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com 34088 Poppup
Internet browser - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ähnlich wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/132879-e-ligatus-com-virus.html Öffnet mein Firefox immer diesen Link: er poppt alle paar stunden mal auf... hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088 Mein Virenpogramm...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do wie deinstalieren
Internet browser - Hallo, jetzt habe ich schon viel gelesen, aber komme selber doch nicht wirklich weiter. Unter Programme habe ich den Eintag Snap.Do Engine ! welchen ich nicht los bekomme, deinstallieren klappt einfach nicht. adwcleaner schreibt zwar jedes mal: Datei :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Notebook Toshibo von 2008
Internet browser - Hallo an das Team, hier sind die von mir erstellten Logdaten: 1) mein AVIRA Scan vom 13. 04. 2013 Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 13. April 2013 04:44
Log-Analyse und Auswertung
Muss ich mir sorgen machen ?
Internet browser - Moin Moin, Ich Habe AdwCleaner Laufen lassen und habe ein Kleinen Fund Gehabt Und wollte Fragen ob er Schlimm ist? Habe " HKCU\Software\OCS " Gegoogelt Fand aber das dieser schlüssel zum Qv06 und mache mir gerade sorgen. außerdem immer wenn ich Norton Internet security Vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Anleitung vs. Grammatik
Internet browser - Warnung: Bitte keines dieser hier vorkommenden Programme runterladen oder einen der beschrieben Schritte durchführen, da es sich hier um falsche Antiviren-Programme handelt. :pfui: Fake-Anleitung vs. Grammatik aka. Fake-Anleitung feat. Kein-Deutsch In diesem Beitrag will ich Neulingen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.