Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet browser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kampf gegen den claro-Trojaner aufgenommen
Internet browser - Hallo liebes Forum, schon vor geraumer Zeit (irgendwann im November, da die Chronik im Oktober noch frei ist von claro) ist mir aufgefallen, dass sich die Startseite des Firefoxbrowsers und auch die Suche bei meinem Laptop (Fujitsu Lifebook mit Win 7 32 bit) verändert hat. Ich habe zunächst die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.OfferBundler.ST in C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe gefunden
Internet browser - MBAM hat eine mit pup.offerbundler.st infizierte Datei gefunden: SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe. Was ist zu tun? Fundort ist der Download-Ordner eines anderen Benutzers. Ich weiß nicht ob die exe jemals ausgeführt wurde. Reicht löschen? Mein Virenscaner (avast) meldet bei dem file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser ist langsam und ruckelt
Internet browser - Hallo zusammen, Hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen ruckelt mein Internet Browser. Mein Rechner ist auch sonst etwas langsamer, nur im Browser fällt es eben am meisten auf. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ist alles wie immer. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart von IncrediBar.com bei Firefox entfernen
Internet browser - Hallo Trojaner-Board, ich habe bei Firefox ständig dieses MyStart wenn ich den Browser öffne. Ich habe dann als Startseite Google festgelegt und das funktioniert soweit. Aber wenn ich einen neuen Tab öffne, steht da wieder MyStart. Ich habe Malwarebytes 1.65.1 heruntergeladen mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzumsearch eingefangen!
Internet browser - Chatzumsearch eingefangen! So ein Mist...hab mir den Mist eingefangen, als ich MyColor herunter geladen haben! Leider zu Spät gesehen, dass ich bei Softtonic raus gekommen bin!!!:headbang: Immer wenn ich neuen Tab öffne erscheint der Mist!!!Malware hab ich schon laufen lassen der hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows und Avira Antivir Guard starten langsam
Internet browser - Hallo, guten Abend! Wie angegeben, eröffne ich das Thema also hier neu. Das Problem war bzw. ist, dass beim Hochfahren des Systems Antivr etwa 40 Sekunden bis 2 Minuten braucht, um zu starten. Die CPU-Auslastung bleibt etwa ebenso lang bei an die 100% (wohl hauptsächlich durch avwsc.exe) und...
Mülltonne
falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
Internet browser - Hallo, ich habe vermutlich auch das Problem mit einem Trojaner: beim Anklicken von Suchergebnissen werden nicht die gewünschte Seite aufgerufen. Im Internet hab ich mich schon belesen, auch antimalware durchlaufen lassen, aber dabei ist nix rausgekommen. Deswegen wende ich mich jetzt an euch....
Log-Analyse und Auswertung
Gefälsche Vodafone Rechung mit Trojaner
Internet browser - Hi, hier auf dem PC wurde eine gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet. 3 Stück an der Zahl war ganz schön was los hier. Windows 7 64bit. Auf einem 2. Rechner Win XP 32Bit ebenfalls eine. Ich hab mit Malwarebytes gescannt wurde alles entfernt bis auf das was hier im Log noch steht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search - Folgeschäden?
Internet browser - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Claro Search eingefangen und das inzwischen mit dem AdwCleaner (glaube ich zumindest) entfernen können. Da ich aber wiederholt gelesen habe, dass der PC nicht zwangsläufig sauber ist, nur weil die Symptome verschwunden sind, poste ich jetzt noch mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Internet browser - Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Falls dazu noch Bilder nötig seien sollten, damit man sieht welcher das genau ist, dann reiche ich die selbstverständlich nach. Ich habe dann nachgelesen, das der Trojaner nicht so einfach zu entfernen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search entfernen
Internet browser - Hallo ryder Erst einmal vielen Dank für die hilfreiche Anleitung. MfG Stefan ADW # AdwCleaner v2.009 - Datei am 25/11/2012 um 09:16:31 erstellt # Aktualisiert am 24/11/2012 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
Internet browser - Hallo liebes Board, nachdem ihr mir schon zwei mal erfolgreich mit meinen eigenen Rechnern geholfen habt, hab ich nun den Rechner meines Vaters als Sorgenkind. Dieser Startet sich fast täglich und ohne Vorwarnung neu (schwarzer Bildschirm und bootet neu - als hätte man kurz den Strom weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Internet browser - Hallo zusammen, auch mich hat Claro Search nach einem Download bei Softonic erwischt. Das Programm als solches habe ich deinstalliert. Aber das heisst ja wohl nichts. Die Startseite in meinem Browser (Firefox 16.0.2) habe ich umgestellt und bislang erscheint bei erneutem Aufrufen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit? Werbeeinblendungen und Wiederkehrende Änderung der Host-Datei
Internet browser - Guten Abend liebes Board, wie es ausschaut hat es meinen Laptop erwischt und das auch noch recht Böse. Hatte das Teil einem Kumpel geliehen als sein PC defekt war und merke heute, dass da was nicht stimmt. Er hat nach eigenen Angaben nichts gedownloaded und tippt auf 'ne Infektion via Java-Script,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search / SpyWare entfernen
Internet browser - Hallo Zusammen Ich habe zwar schon einen Beitrag dazu gelesen, wäre euch aber sehr dankbar, wenn sich dies ein Spezialist unter die Lupe nehmen könnte. Im Voraus schon einmal besten Dank! Zum Problem: Ich habe mir leider aus Leichtsinn und Zeitdruck schnell ein Programm heruntergeladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent auf dem PC meines Vaters
Internet browser - Moin Leute, Danke schonmal vorab wer sich die Mühe macht mir zu helfen :) würde gerne den PC´s meines Vaters säubern lassen (war früher meiner alter Rechner, damals hatte ich null Ahnung von Sicherheit und co.) Habe schon Malwarebytes-Check laufen lassen, u.A. wurde ein Trojan.Agent gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
"404. That’s an error." - Logauswertung
Internet browser - Hi, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich auf einige Seiten zugreifen will, wie beispielsweise Virenseiten, wie Avira.com, oder auch microsoft.com, auf Google weitergeleitet werde und ein "404. That’s an error." erscheint. Probiert habe ich das mit Opera und Chrome und dies...
Log-Analyse und Auswertung
"Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
Internet browser - Hallo Virulogen, ich habe leider o.g. Problem beim Booten von Windows 7. Leider habe ich schon in "Eigenregie" den ESET-Scanner scannen und automatisch entfernen lassen - leider ohne Erfolg. Das Problem gab es schonmal hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls: Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WIN7
Internet browser - Hallo, ich habe auch das Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an BABYLON liegt! Ich habe zunächst Malwarebytes durchlaufen lasssen, danach adwcleaner. Hier mein Ergenis: # AdwCleaner v2.008 - Datei am 23/11/2012 um 20:43:33 erstellt # Aktualisiert am 17/11/2012 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zbotr.gen - wirklich weg?
Internet browser - Hallo Zusammen Ich habe mir eine Variante des zbotr.gen Trojaners eingefangen. Der Trojaner wurde von mir sofort bemerkt, er war also nur ca. 3 Stunden auf dem System. Er hat einen Autostarteintrag erzeugt, welche ich nicht deaktivieren konnte. Die Datei, zu welcher dieser geführt hat unter...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com Trotz AdwCleaner immernoch vorhanden!
Internet browser - Hallo zusammen, Ich habe mir auch auf vlc.de den berühmten startfenster.com "nerver" eingefangen... Mittlerweile hab ich auch gemerkt das die vlc-Seite eigentlich nicht vlc.de heißt... mist! Ich bin diesem(http://www.trojaner-board.de/126470-starfenster-com-kein-ende.html) Beitrag hier gefolgt...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 los werden
Internet browser - Hallo liebe Helfer, ich hab mir die Tage Claro Search eingefangen (entstand nachdem ich PDFCreator bei chip runtergeladen habe). Ich habe dann gegooglet und bin auf SpyHunter 4 gestoßen. SpyHunter 4 installiert -> scannen lassen und dann kam zuerst einmal die Überraschung, dass man es kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search eingfangen :(
Internet browser - Hallo, ich habe mir das Claro Search eingefangen dass ich nicht mehr wegbekommen und mein PC ist jetzt auch total lahm. Und ich hab jetzt gelesen dass es für jeden eine individuelle lösung gibt deshalb hoffe ich hier auf hilfe :) Lg Marci Ich bräuchte echt dringend hilfe hier aufm meine Pc geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetexplorer - Automatische Startseite searchplusnetwork.com
Internet browser - Hallo Leute, ich bin neu hier und absoluter Computerlaie. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht, bitte den Beitrag verschieben. Seit neuestem hat mein Compi die Angewohnheit, den Internet Explorer immer wieder mit der Startseite searchplusnetwork.com zu öffnen. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
ad-emea.doubleclick.net
Internet browser - Guten tag, immer wenn ich auf www.youtube.com gehe steht unten ad-emea.doubleclick.net Wie krieg ich das weg ? zurzeit hab ich immer angst um meinen pc weil ich net weiß wan ich ein virus habe oder nicht ihc hab vor kuirzen mein PC neu gemacht aber ich hab immer noch angst bitte um...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.