Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TROJAN DNS Reply Sinkhole - Anubis -
Infos - Moin zusammen, kann mir jemand bitte Infos zu diesem Trojaner und seiner Bekämpfung geben? Danke bis denne Gael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
Infos - Servus Leute, wie ich mitbekommen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem (Virus). Meine Ordner wandeln sich auf meinem USB Stick automatisch in Verknüpfungen um. Ich denke, die Infos reichen euch da schon aus, da das Problem in dem Forum schon mehrmals gelöst wurde. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich automatisch
Infos - Hallo zusammen :) Ich hoffe echt dass das Thema sich jetzt nicht irgendwo versteckt hat. Ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Es geht darum das ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Es beeinträchtigt mich nicht wirklich, aber gesund ist es irgendwie auch nicht. Undzwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64bit, Virus:JS/GFilter.ba, Firefox Startseite Problem
Infos - Servus beinand, folgende Sache, ich habe das Notebook von der Lebensgefährtin meines Vaters hier da sie seit kurzer Zeit das Problem mit dem oben genannten Virus hat. Sie benutzt Mozilla Firefox als Browser, dort wird immer die Startseite automatisch auf die Google Seite abgeändert. Mehr ist...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Infos - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
Infos - Hallo, da ich mir unsicher bin ob evtl. mein TV (Samsung) verseucht ist (er ist ja zeitweilig online und hat keinen Scanner) möchte ich das gerne mal abklären.Immer, wenn ich meinen USB Stick vom Fernseher abziehe und mit meinen PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine .CM0013 Datei. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber ...
Infos - ... für die erfolgreiche, schnelle und geduldige Hilfe. Grundsätzlich würde ich mehr Infos über die Vorgehensweise beim Schädlingsbefall und Hintergrundwissen zu den Programmen haben, aber das wäre wohl zu zeitaufwendig, wenn man sicher sein will, dass der Schädling erfolgreich und ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
Infos - Hallo, ich ging heute morgen ins Internet und wollte ein Bild bei Google Bilder suchen. Jedoch wurde immer nur ein einziges Bild angezeigt. Es ist egal, was ich google, es kommt immer nur dieses eine Bild. Öffne ich zwar die Bilder, werden die Bilder angezeigt, die ich suche, aber auf der Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner/Backdoor
Infos - Hallo! Mir ist letztens folgende Datei im Taskmanager aufgefallen die ständing CPU-Zeit verschlingt: C:\ProgramData\RazorU0\ntibcpsaq.exe Ist versteckt und schreibgeschützt. Virustotal bestätigt mich in meiner Vermutung und gibt dem Mist verschiedene Namen. Evtl. erkennt den einer von euch:...
Log-Analyse und Auswertung
avast scan kann Dateien nicht prüfen, blockiert an einem Tag mehrere Angriffe
Infos - Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ein bekannter hat mir Windows 7 komplett neu draufgespielt, weil ich davor im Virenscan immer einen keylogger hatte, in der registry, so sagte mein Bekannter. Nun sollte eigentlich alles ok sein, bei deinem avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Entfernen von "goypl.exe"
Infos - Hallo liebe community, Ich habe mir heute einen Virus eingefangen denn ich nicht entfernt bekomme. Ich habe mit Windows Defender, Avira Free und mit Norton Free versucht diesen Virus zu löschen er ist jedoch immer wieder gekommen ich habe die goypl.exe auch schon selber gelöscht und sie war nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Infos - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
Infos - Hallo Leute, wie der Thread ja schon sagt, bekomme ich in den nächsten Tagen meinen neuen Rechner mit Windows 7 Pro. Nun da ich nicht wirklich so viel Ahnung habe aber gleich von Anfang an alles richtig machen möchte mit dem neuen Rechner würde ich mir gerne ein paar Tipps holen, welche Tools...
Alles rund um Windows
Antivir meldet verstecktes Objekt
Infos - Hallo ! Mein Antivir gibt mir beim Scan folgende Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen Virus hinweisen können." Nach Fertigstellung des Scans wurde allerdings kein Virus gefunden. Im Protokoll steht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Update Malware
Infos - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in dem Thread, der heute Morgen eröffnet wurde (http://www.trojaner-board.de/157216-avira-antivir-update-nur-bestaetigung.html): Eine sehr seltsam aussehende Updatemeldung von Antivir erforderte Zustimmung der Lizenz etc. Leider hatte ich erst tatsächlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf einmal kein Ton mehr!
Infos - Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein großes Problem. Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einmal kein Ton mehr vorhanden ist obwohl alles richtig ist das...
Alles rund um Windows
avast Meldung 15 Infizierungen Mac OS X 10.9.4
Infos - Hallo zusammen, ich erhoffe mir hier Hilfe. Heute morgen erschienen bei mir plötzlich verschiedene PopUps von avast, dass Infizierungen gefunden wurden. Wodurch diese ausgelöst wurden, kann ich nicht sagen, eigentlich habe ich gerade lediglich einen "Postillon-Artikel" bei Facebook aufgerufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
Infos - Hallo Trojaner Board, mein Computer lässt sich nicht starten und piept 1x lang und 2x kurz. Dann habe ich im Internet recherchiert und habe diese Seite entdeckt: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne Da stand wenn mein Pc nicht an geht und 1 mal lang und 2 mal kurz...
Alles rund um Windows
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Infos - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
Infos - Hallo, meine Schwester hat auf ihrem Handy versehentlich eine Mail mit Schadsoftware-Anhang geöffnet. Es handelte sich um eine gefälschte PayPal-Mahnung mit angehängter .zip-Datei, die angeblich genauere Infos zur Mahnung enthalten sollte. Ich habe die .zip-Datei mal im Internet überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
driver_state_power_failure
Infos - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß...
Alles rund um Windows
HERZLICHEN DANK deeprybka!
Infos - :dankeschoen: Für die tagelange Begleitung, die schnelle & erfolgreiche Hilfe, sowie die wichtigen Infos! Respekt für diese Arbeit, die Nerven aus Stahl und die investierte Zeit. Ich hoffe den "Notdienst" nicht mehr beanspruchen zu müssen - aber es gibt viel zu lernen hier und es ist schön,...
Lob, Kritik und Wünsche
(Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
Infos - Im Chrome Browser unter Windows 7 habe ich eine seltsame neue Suchmaschine mit dem Namen: Yawtix ads Gebe ich nun in der Chrome Suchleiste einen Begriff ein, erhalte ich entweder eine weiße Seite oder ganz seltsame Suchergebnisse ?! Unter Einstellungen-Suchmaschinen des Browsers kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
Infos - Hallo Ihr, mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bald für die Schule. Jetzt wollte ich ihm Windows XP neuaufspielen (ich weiß dafür gibt es keine Updates mehr, aber für seine Zwecke reicht es haufenweise). Ich bin ins Bios und habe es so...
Alles rund um Windows
Bluescreen (ntoskrnl.exe) bei Nutzung von DVBT Software!
Infos - Moin ihr lieben, ich glaube ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe einen reproduzierbaren Bluescreen. Dieser tritt immer auf wenn ich die Software von meinem DVBT Stick starte. Könnt ihr den Bluescreen auslesen? Bis heute Morgen funktionierte er einwandfrei, der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.