Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICS-CERT berichtet von Viren-Infektionen bei US-Stromversorgern
Infiziert. - ICS-CERT berichtet von Viren-Infektionen bei US-Stromversorgern Über USB-Sticks werden die industriellen Steuerungssysteme eines US-Stromversorgers und eines Elektrizitätswerks mit Schadsoftware infiziert. Das ICS-CERT begrenzt den Schaden. Das "Project Shine" kann auf Schwachstellen aufmerksam...
Nachrichten
Infizierte Computerbetriebsdatei!
Infiziert. - Hallo Community, Ich habe mir heute einen Torrent heruntergeladen von einer zuverlässigen Seite. Jedoch hatte sich dort ein Trojaner eingeschlichen, welche jetzt meine Betriebsdatei Service.exe, welches für den Computer notwendig ist infiziert. Ich wollte nichts dummes anstellen, also frage ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Infiziert. - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search-Suchmaschinen-Terror
Infiziert. - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, Ich habe mich leider vor kurzem mit dem Claro-Search-"Virus" infiziert. Dieser ändert meine Startseite von Firefox immer wieder auf Claro-Search. Den anderen Beitrag hier auf der Seite habe ich bereits gefunden und wollte nun fragen ob mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc war mit GVU infiziert, was nun?
Infiziert. - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern war nun seit Montag mit dem GVU infiziert. Ich hab mich eben hingesetzt und im abgesicherten Modus mit Netzfunktion Malewarebytes Anti-Maleware geupdatet und das Programm einen Vollscan durchlaufen lassen. Es wurden 4 Funde gemeldet und gelöscht. Danach lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnik - HILFE!!!
Infiziert. - Mein Notebook wurde heute leider infiziert. Bitte helft mir! 1. Hier die OLT.txt Datei: OTL logfile created on: 18.12.2012 20:14:56 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\+++\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Fehler beim Laden wpbt0.dll
Infiziert. - Hallo, mein Rechner hatte sich mit dem GVU-Trojaner infiziert. Ich konnte diesen mit Hilfe von Spybot und Avira beseiten. Wenn ich jedoch meinen Rechner hoch fahre bekomme ich die Fehlermeldung: Rundll. Fehler beim Laden der wpbt0.dll Anscheinend habe ich den Trojaner nicht ganz weg bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen des neuen GVU-Virus
Infiziert. - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider wurde mein PC heute mit der neuen Version des GVU-Virus infiziert. Da ich mich mit der Materie nicht besonders gut auskenne, wäre ich für Ihre Hilfe beim entfernen des Virus sehr dankbar! Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infiziert. Email geblocked.
Infiziert. - Hallo, ich wollte gerade auf meine Mail Adresse, konnte diese aber nicht öffnen da sie gespeert wurde mit der Begründung, dass unbefugte auf mein Postfach zugegriffen haben und diese für Spam-Versand missbraucht wurde. Kann natürlich sein, dass da nix dran ist aber ich will sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Nachricht: ich bin infiziert mit Zeus
Infiziert. - Guten Morgen liebe Trojaner-Slayer, mein Laptop ist anscheinend mit dem Zeus Trojaner infiziert. GMX hat mir eine Warnung geschickt, dass mein GMX Passwort ausspioniert wurde durch den genannten Schädling. Habe bereits alle Passwörter von einem sauberen System aus geändert und meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nein Hauptrechner ist vom 'chatzum' infiziert.
Infiziert. - Ich arbeite auf dem Notebook, weil mein PC vom 'chatzum' infiziert und blockiert ist. Wie kann ich den Tojaner von meinem PC entfernen, weil ich zurzeit nur auf dem Laptop korrekt und fehlerfrei arbeiten kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch ihavenet Virus
Infiziert. - Hallo zusammen, der Rechner meiner Freundin wurde mit dem ihavenet.com infiziert. Ich bräuchte Hilfe diesen wieder los zu werden. Bin dankbar für jede Hilfe. Die OTL.txt und Extras.txt sind im Anhang. Viele Grüße Pascal Hallo nochmal, kann mir niemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
Infiziert. - /// Gleich als erstes bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Formatierungsfehler und fehlende Logs. Ich versuch mein bestes mich an die Vorgaben zu halten :) (Sobald ich nach dem Windows neuaufsetzen ins Internet geh, haut der mir nach etwa 10 Minuten alle IP´s durcheinander. Daher schreib...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com Virus
Infiziert. - Hallo liebes Trojaner-Board Team Beim Herunterladen von VLC 2.0.4 Player auf www.vlc.de habe ich mich mit diesen Startfenster.com Virus infiziert. Mithilfe einer Anleitung konnte ich ihn auf Windows 7 entfernen. Da ich Google Chrom verwende und ich die Synchronisierung nutze, wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Bundestrojaner infiziert
Infiziert. - Hallo, ein Bekannter von mir hat sein Vista 32bit-Notebook anscheinend mit dem Bundespolizeitrojaner infiziert. Sein hauptkonto zeigt Den Entsprechenden Bildschirm an. (siehe http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html) Sein zweites eingeschränktes Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Infiziert. - Hallo, mein PC hat sich heute mit dem GVU-Trojaner infiziert. Beim Scan mit malwarebytes sind drei infizierte Dateien gefunden worden, nämlich: 1. Exploit.Drop.GS in C:\Users\Vincent\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe 2. Trojan.Delf in C:\ProgrammData\lsass.exe 3. Trojan.Ransom.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Luxemb. Polizei Trojaner , Isass.exe, ctfmon.lon, TR/Drop.Injector.fydy Trojan
Infiziert. - Hallo, mein System wurde mit dem Ukash Trojaner infiziert. Variante Luxemburg Police. System wurde hart heruntergefahren und lief danach wieder. Danke für die guten Hinweise vor Erstellung eines Themas. Infos zu Trojaner: Avira: TR/Drop.Injector.fydy Trojan --> gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt nur Verknüpfungen an - Daten mit Linux sichern
Infiziert. - Hallo zusammen :) Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein schöner Virus, der mir alle Ordner in Verknüpfungen geändert hat. Mache ich einen von diesen Ordnern auf, öffnet sich ein neues Fenster. Den Virus hab ich von einem Bekannten erhalten, als ich ihm ein paar Bilder kopiert hab....
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Infiziert. - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC mit dem Virus "Bundestrojaner GVU" infiziert. Mir wurde durch eine Graphik mitgeteilt, dass mir der Zugang zu Windows nur gegen Zahlung eines Entgelts gewährleistet wird. Der Zugang zum Betriebssystem WinXP war - auch im abgesicherten bereich - nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus palo alto
Infiziert. - Hallo Leute ! Mein Computer hat sich wohl mit einem Trojaner infiziert. Mehrmals erhielt ich die Aufforderung meinen Standort zu verifizieren da es hiess, das mein computer nicht eindeutig identifiziert werden könne und man sich nicht sicher sei ob ich auch wirklich DER Nutzer bin. Habe meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Festplatte C Verschwunden - Rechner mehrfach infiziert.
Infiziert. - Hallo, habe mir offentsichtlich einen oder mehrere bösartige Trojaner eingefangen (System: Windows Vista home premium 23 bit). Gemerkt habe ich zunächst nur, dass einige Ordner, sowie deren Inhalt auf der Festplatte (C) nicht da sind. Dann habe ich sie via Suchfunktion zu orten versucht und...
Log-Analyse und Auswertung
Richtige Datensicherung und Windows Neuinstallation nach Befall des SUISA Trojaners
Infiziert. - Hallo Leute Meine Mutter hat sich mal mit dem SUISA Trojaner infiziert. Ein paar Stunden Später war auch mein Computer infiziert. Ich weiss nicht ob er sich nun übers LAN weiter verbreitet hat. Jedenfalls habe ich es mit leichten Mitteln wieder weg bekommen. Es kommt jedoch immer wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
Infiziert. - MBR ist korrupt, aber nur zwei von drei physischen Platten. Kann man das reparieren? PC läuft gut, ist aber infiziert. Hallo Ihr lieben Helfer! :dankeschoen: Mein Betriebs System ist Windows XP Service Pack 3. Nachdem Avira Free Antivirus vor ein paar Tagen den TR/Atrap.gen2 gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.crossfire.SA in HKCU/Software/InstalledBrowserExtensions
Infiziert. - Liebe Trojaner-Boarder, nachdem ich mir einen 100€-Trojaner eingefangen und den Laptop (Sony Vaio) einmal komplett platt gemacht und in den Ursprungszustand zurückversetzt habe (Malwarebytes hatte im Anschluss nichts mehr gefunden), habe ich mich erneut mit einem Trojaner namens PUP.crossfire.SA...
Log-Analyse und Auswertung
ukash trojaner
Infiziert. - Mein Windows 7 (64-bit) PC ist mit dem UKash/RKA Trojaner infiziert. Ich habe eine OTLPE Boot CD erstellt, damit gebootet, und ein Scan durchführt, allerdings wurde nur die OTL.txt Datei erstellt, keine Extras.txt Datei. Wie kann man den Virus entfernen (Kaspersky Windows Unlocker habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.