Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
Infiziert. - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein Lappy wie oben schon beschrieben mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich komm nicht in den abgesicherten Modus rein genauso wenig wie die variante mit Windowsunlocker geklappt hat. Ich bin echt überfragt und ich brauch den Rechner schnellst...
Log-Analyse und Auswertung
avast beim aufstarten infiziert von win32:malware-gen
Infiziert. - Hallo zusammen kann mir jemand zum folgenden Problem helfen? Nachdem mein pc etwa eine 1/2h zum aufstarten gebraucht hatte.haben wir neu das avast heruntergeladen und anschlissend eine komplette Überprüfung des pc vorgenommen.nach Abschluss dann wie vorgeschrieben neu gestartet. Nun beim neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mit System Care Antivirus infiziert
Infiziert. - Hallo, mein Rechner ist ziemlich lahm gelegt, ich konnte zwar die gewünschten Sachen wie Defogger gmer und otl downloaden, aber ein öffnen lässt System Care nicht zu, zeigt im Autostart die Meldung infiziert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von den Dingen hier habe bitte ich um Unterstützung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise GVU-Trojaner? Pop up kam, Browser wollte keine Seite mehr öffnen
Infiziert. - Moin moin, ich weiß nicht ob mein Laptop nun von einem Trojaner befallen wurde oder nicht. Mein Gerät ist ein Panasonic CF-53 mit Windows XP 3te Dings. Bei mir Popte jedenfalls ein Fenster vom Bundesamt für Internetsicherheit auf: "Browser wären gesperrt und nur gegen Zahlung von 100.000€,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced System Protector + RegClean Pro
Infiziert. - Liebe Foristen und Helfer, der Rechner meiner Tante ist offensichtlich mit der Malware "Advanced System Protector" und "RegClean Pro" infiziert. Die Symptome sind nicht zu übersehen. Alle paar Minuten werden angebliche irgendwelche Bedrohungen gefunden. Ich bilde mir auch ein, dass der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - nichts geht mehr
Infiziert. - Hallo, nun hat es mich wohl auch erwischt. Der GVU-Trojaner hat mein System infiziert. Wenn ich mein Benutzerkonto auswähle kommt die schwarze CMD-Konsole und die Meldung, dass auf eine 238u98jsjhfdk.exe in Dokumente/Einstellungen-Ordner nicht zugegriffen werden konnte. Danach geht nichts mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Infiziert. - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Nach qvo6 und SpyHunter Infektion noch Anzeichen?
Infiziert. - Hallo Leute, Vor kurzem hatte ich mich mit dem tollen Hijacker qvo6 infiziert. Jugendlichem Leichtsinn folgende, vertraute ich natürlich dem tollen SpyHunter Programm, der nach einer gründlichen Inspektion meines Systems einiges an Malware fand. Erst als ich mich registrieren sollte, bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
w32 zero access entfernen ?
Infiziert. - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found. tdss Killer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Zero.Access Virus infiziert
Infiziert. - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found. tdss Killer von...
Mülltonne
GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
Infiziert. - Hallo, das ist das erste Mal, dass ich generell in einem Forum schreibe. Hoffe nichts falsches gemacht zu haben. Leider ist mein Rechner mit dem GVU virus infiziert. Ich habe die Anweisungen von "Markusg", wie am 31.05.13 gepostet, gefolgt - leider ist ein reboot aus CR ROM nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Infiziert. - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin neu hier in diesem Forum. :) Schön, dass es sowas wie hier gibt. Ich habe mich wohl vor 3 Tagen mit einem sog. Verschlüsslungstrojaner infiziert. Eingelteitete Maßnahmen: - Avira Virenscanner durchgelaufen - Kaspersky Online Scanner durchgelaufen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Infiziert. - Hallo, seit heute ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus hochzufahren, und die daraus...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCare Antivirus auf Laptop
Infiziert. - Hallo, das Laptop meiner Tochter wurde von System Care Antivirus infiziert. Es läuft jetzt nur noch sehr langsam und Programme wie Skype funktionieren nicht mehr. Auch Optionen wie "Systemwiederherstellung" können nicht mehr ausgeführt werden. Der genaue Name des Programms lautet "System Care...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Delta Virus / Windows XP / Google Chrome
Infiziert. - Hallo liebes Board, auch ich habe mich mit der Delta Search Engine infiziert. Ich benutze Chrome mit Windows XP. Habe probiert zu scannen, aber das hat anscheinend nichts gebracht. Jetzt sieht es zwar so aus, also wäre die Tollbar nicht mehr da, aber wenn ich über die Suchleiste oben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC - services.exe anscheinend infiziert.
Infiziert. - Hallo, normalerweise entferne ich die Probleme/Viren selbst, aber diesmal muss ich doch die Experten unter euch um Hilfe bitten! Anscheinend hatte ich bisjetzt nichts hartnäckiges eingefangen wie das hier: Ich habe einen Update für Windows manuell geladen da es Probleme bei dem automatischen...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Infiziert. - Hallo, mein Rechner ist mit dem GVU Trojaner infiziert. Habe mit Kaspersky Recovery versucht den Virus zu entfernen aber es hilft nichts. Ich komme auch im AM nicht rein weil er sich sofort ausschaltet. Ich habe wie in der Anleitung eine OTL Datei erstellt, weis aber nicht wie ich sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz OS X Internet Reccovery - VM Malware? Ubuntu in EFI ? Win7 im gleichen Netz infiziert
Infiziert. - Hallo zusammen, 2 Netzwerke mit 3 Computern sind infiziert. Ich könnte mir vorstellen, dass mein OS X innerhalb einer VM läuft. Habe keine User-Rechte. Trotz Neuinstallationen meines MacBooks war die Entfernung von Malware/Schadsoftware immer erfolglos. Ich weiss nicht mehr weiter und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Infiziert mit GVU-Trojaner!
Infiziert. - Hallo, mein Laptop (Windows 7, 64-bit) wurde gestern mit dem GVU-Trojaner infiziert. Kann mir jemand helfen es zu beseitigen? Obwohl ich gewöhnlich vorsichtig mit den unbekannten Seiten bin, habe ich dieses Mal unaufmerksam auf einer Seite geklickt. Ladevorgang hat ein Paar Sekunden gedauert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen via Skype
Infiziert. - Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem seit gestern. Mir hat eine Freundin einen Link geschickt in dem Stand "Das ist ein schönes Foto von dir: *hier ein Link*" Da ich nicht möchte, das einfach Fotos von mir veröffentlicht werden, klickte ich natürlich darauf. In dem Link stand auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vollständig beseitigen (Win7)
Infiziert. - Hallo, ich habe mich durch surfen mit dem GVU Trojaner infiziert. Nun habe ich schon ein wenig vorarbeit leisten können durch das einlesen hier im Forum... allerdings hängts dann doch noch ein wenig - ich kann aber wieder auf Windows zugreifen. Problematik: - GVU Trojaner eingefangen - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch die "System Care Antivirus"-Maleware
Infiziert. - Hallo zusammen! Anfang letzter Woche habe ich mich offenbar mit der System Care Antivirus-Maleware infiziert. Ich vermute, dass dies über ein Adobe-Update-Fenster passiert ist, denn nach einem Neustart des PCs fand ich das Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" auf meinem Rechner, und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner http://is.gd/uqfHnA?id="xx" :)
Infiziert. - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat gestern eine Zip-Datei hinter folgender Nachricht (Malware) eines Freundes geöffnet und aktiviert: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://is.gd/uqfHnA?id="nickname" :)" aktiviert. Folgendes ist seit dem passiert: Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
Infiziert. - Hallo liebe Spezialisten, mein Rechner ist mit irgend etwas infiziert. Avira und Anti Maleware Bytes zeigt alle in Ordnung. Bei der Suche nach kürzlich gelöschten Datein mittels Tune Up ist mir aufgefallen, dass Screenshoots und kurze Media Mittschnitte bei mir erstellt und gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - sicher weg?
Infiziert. - Hallo, leider habe ich mir gestern irgendwie System Care Antivirus auf meinem Netbook (Windows XP) eingefangen. Habe bereits mehrere Anleitungen zum Entfernen der Malware durchgelesen, aber irgendwie scheint es bei mir ein bisschen anders zu sein als bei den meisten Fällen. Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.