Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignorieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate
Ignorieren - Hallo Experten, Ich bekomme bei https-Verbindungen immer häufiger die folgende Fehlermeldung: Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate Ich verstehe das so, dass der Betreiber der Webseite ein Sicherheits zertifikat nicht verlängert hat. Ist das richtig? Da ich diese Meldungen auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox Pishing Filter
Ignorieren - Hi Habe gerade eine Phishing Mail erhalten und auf den Link geklickt, dass ich damit u.a. Schadsofteware herunterladen kann wurde mir mal wieder erst im nachhinein klar. Nunja der Firefox Phishing Filter sprang an und ich schloß den Tab wieder ohne die Warnung zu ignorieren (habe die Seite also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/bamtial.CB in C:\Windows\System32\wininit.exe
Ignorieren - Hey hab hier ein kleines Problem. Mein avira meldet das Der oben Genannte troja in der datei Hockt. Bei Google hab ich gesehn das e s nicht unbedingt schädlich ist. Ich kann jedoch weder ignorieren noch löschen oder sonst etwas. Gestern wollte der Pc gar nicht Hochfahren, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Dataeien nicht mehr zu öffnen
Ignorieren - guten tag ich brauche dringend hilfe ich habe mir schon seit c.a 4 monaten den Antimalware Doctor eingefangen ich konnte ihn ignorieren und habe darum nix dagegen getan aber nun kann ich keine dateien mehr öffnen z.b. ich möchte word öffnen da steht dann datei nicht gefunden oder wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR\Tool.Net.Cat.B
Ignorieren - Hi Leute, hatte bereits die SuFu genutzt aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Nun zu meinem Prob: Vor ein paar tagen hab ich mir Cryptload von der offziellen site gezogen, mit Cryptload kam auch gleich eine nette Infektion mit, namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir falschmeldungen
Ignorieren - guten tag ich habe avira antivir 10 und es erzählt mir immer das es sich bei einer spieleanwendung (crack) um einen virushandelt. das ist aber definitiv nicht der fall und deswegen hab ich auf ignorieren geklickt. das problem ist nun das er trozdem ca. alle 5 min. die meldung ausgibt und ich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir meldet Virus - nervt total.
Ignorieren - Hi, ich nutze Windows 7 (64 bit) mit AntiVir 9 und aktuellen Updates. Derzeit erhalte ich von AntiVir ständig die Meldung eine Datei wäre infiziert. Das kann aber überhaupt nicht sein, da ich die besagte *.exe selbst entwickelt habe. Was korrekt ist: Sie kommuniziert Daten ohne SSL nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Cease
Ignorieren - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.173056 Neuer Trojaner?
Ignorieren - Hi, kann mir vielleicht jemand helfen den Trojaner loszuwerden? Avira Antivir hat mir den Fund:TR/Agent.173056 gemeldet. Ich kann dieses hier nur posten weil ich auf ignorieren gegangen bin. Hier der Log file : gfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:22:58, on 08.02.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
teils langsames Internet & Antivir-Meldung
Ignorieren - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, unzwar ich starte meinen Rechner und sobald er auf Windows (XP) ist, erscheint ein- bis zweimal eine Antiviren Meldung mit dem Hinweis auf "Updatemonitor.exe" ist der Trojaner. Allerdings habe ich zu Updatemonitor in Google nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Kryptic.763904 in Windows Systemverzeichnis
Ignorieren - Anleitung: http://www.trojaner-board.de/81483-rootkit-rkit-kryptic-entfernen.html Hallo an alle! Ende letzter Woche erreichte meine Familie eine Email, in der Telekom uns darauf hinwies, dass über unseren Internetanschluss Spam-Emails verschickt werden. Eine daraufhin erfolgte Prüfung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - Warnung durch Antivir (Backdoor:Win32/Numnom.A)
Ignorieren - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, welcher sich in eine Setup.exe versteck hatte. Beim installieren hat auch Antivir dauernd gemeckert "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Setup.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Safari - da sind/waren bei mir wohl Hijacker an Bord
Ignorieren - Hallo, bin hier gelandet bei meiner Suche nach einer Problemlösung, und nun hab ich hier ein hübsches Protokoll, mit dem ich als Anfänger erst mal rein gar nichts anfangen kann: Das fing vor 3 oder 4 Tagen an, plötzlich gab es immer bei Logins im Firefox Fehlermeldungen. Besonders bedenklich...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Ignorieren - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Win7 -> Ereignisanzeige ad.firstadsolution.com
Ignorieren - Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt habe ich pro Tag mindestens einmal eine Ereigniswarnung die wie folgt lautet: ID: 1014 Benutzer: Netzwerkdienst Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen ad.firstadsolution.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir funzte erst nach Neuinstallation wieder und Mbam updatete nicht.
Ignorieren - Hio! Habe immer noch die verseuchte Festplatte von nem Kumpel hier liegen und hab die aus neugier in der Sandboxie gestartet (die is voll mit cracks keygens p2p zeugs etc.). Die Autoplayfunktion war natürlich aus. Als ich dann ne Datei scannen wollte bevor ich sie bei Virustotal hochladen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?
Ignorieren - Moin Moin Community, Ich bin hier ganz neu in der Community und habe gleich ein ganz großeß Problem. Ich hab nun schon ein paar eurer Thereads mit meinem Proplem und ich weis einfach nicht weiter. Ich habe die Datei in dem der Trojaner anscheinend enthalten sein soll deinstalier (war ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.8192.92 [trojan] von Antivir gefunden
Ignorieren - Huhu! Bislang hat mitlesen hier im Board immer gereicht, doch heute muss ich mich auch mal melden^^ Ich nutze Antivir auf Win7 Prof und ich bekam folgende meldung: " In der Datei 'C:\***\Binaries\reloaded.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.8192.92' gefunden. " suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe
Ignorieren - hallo. ich hab hier bei uns in der firma ein problem, und zwar kommt auf einem der rechner immer häufiger dieser fehler: "Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe" mit einem fehlercode noch hintendran. der fehler kommt relativ willkürlich, also egal was man macht,...
Log-Analyse und Auswertung
'APPL/KillApp.A' [program] und 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus]
Ignorieren - Hallo, gerade bekam ich 2 Meldungen von AntiVir, dass 'APPL/KillApp.A' und 'HTML/Infected.WebPage.Gen' auf meinen Laptop gefunden wurde. Hab diese dann sofort in die Quarantäne verschoben und nen log mit hijackthis erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen, was ich jetzt machen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Absturz
Ignorieren - Abend zusammen , und zwar habe ich vor paar minuten mir , ein Treiber runter geladen.. genau bei 100% des Downloads.. öffnete sich Anti Vira mit der Meldung "Ignorieren" ich kam nicht mal dazu drauf zu klicken weil gleich dannach erschien ein Blaues Fenster mit ner Fehlermeldung bla bla.....
Log-Analyse und Auswertung
Wurm auf Rechner Internetexplorer
Ignorieren - Hallo, ich habe mir heute einen Wurm vom Internet gefangen, wo Zonealarm deaktiviert wird und auch Roxio beim starten einfach abgebrochen wird. Hatte eine Seite besucht gehabt wo mir Avira eine Meldung ausgab"iexplorer vermeintlicher Wurm." War mir erst bei der Seite ganz sicher gewesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich net mehr starten.
Ignorieren - Kürzlich hatte ich auf einer Seite eine Virenattacke. Der Avira Guard hats zwar gemeldet aber den Virus hatte ich dann trotzdem drauf. Nach dem Neustart kam dauernd die scheiss Meldung von dem Guard ob ich den Virus jetzt löschen in Quarantäne setzen oder Ignorieren soll. Nichts davon hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?
Ignorieren - Liebe Helfer, Mods, Admins und andere Leute ;) vor einigen Monaten hab ich mir Mein Spiel Imperial Glory installiert und letztens wollt ich es wieder spielen aber ich hatte die CD daheim vergessen in Deutschland. Ich wohn In Estland und 2 Wochen warten bis mein bester Freund mir meine CD schickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhwc32.rom
Ignorieren - Hallo alle, :) ich habe schon länger das Problem, dass ich nach dem Installieren von AntiVir auf eine Datei namens "winhwc32.rom" aufmerksam gemacht wurde, die angeblich Viren-behaftet sei (TR/Spy.Gen). Die Datei hab ich dann erstmal in Quarantäne gesetzt und dachte jetzt wär gut, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.