Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignorieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'TR/Redol.B' - hjgruixpeuxtce.dll wird ständig vom Antivir Guard gemeldet
Ignorieren - Hallo, seit einer halben Stunde meldet mir der Antivir Guard kontinuierlich folgenden Malware-Fund: In der Datei 'C:\Windows\System32\hjgruixpeuxtce.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Redol.B' gefunden. Löschen oder ignorieren bringt nichts. Ich bekomme die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj
Ignorieren - Liebe Helfer, meine Freundin, die immer sehr sorgsam mit ihrem Computer umgeht, war so eben sehr überrascht, als Avira AntiVir ihr beim Öffnen des Internet Explorers folgendes meldete: In C:\Programm files\google\google toolbar\googletoolbarUser.exe ist das Trojanische Pferd TR/Vapsup.uvj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc formatiert+einige Viren noch da und viele Probleme
Ignorieren - Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Tagen meinen Pc formatiert, da ich nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen AntiSpyware- , Antirootkit- , Antivir- Programmen keine Idee mehr hatte die Viren loszuwerden. Meistens kamen alle Viren nach Pc herunterfahren wieder. Hier sind schonmal die Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genius-Navigator-Maus und GFLMOUHID.sys
Ignorieren - Habe jetzt nach langem Zögern meinen Lappy mal neu aufgesetzt - ging erstaunlich gut. Wollte dabei auch eeeeeendlich mal den Treiber für meine Maus installieren (Genius Model GM-0412A) um auch die Funktionstasten zu nutzen, jetzt motzt mir aber der Kaspersky 2009 die "heimliche" Installation von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
Ignorieren - Hi leute, Ich schreibe gerade von einem anderen PC aus da ich mit meinem nicht mehr ins Internet komme, habe nach den problem im internet gesucht jedoch leider nichts gefunden. Ich war heute morgen am surfen und aufeinmal kam ein popup: "Sie haben einen virus, klicken sie hier um ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
Ignorieren - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsual C++ Debug Library
Ignorieren - Guten Morgen, (ot)leicht abgenervt brauche ich eure Hilfe ... seit 3 Tagen richte ich mein Notebook ein und dann sowas :veryangry: alles so eingerichtet wie es sein sollte, ein Sicherungsimage erstellt, gerade den Rechner hochgefahren und dann sowas -.- (/ot) Es kommt ein Problem, wenn ich...
Alles rund um Windows
Recycler - Reinigung
Ignorieren - Hallo! Gestern musste ich leider nach installieren eines kleinen Tools feststellen dass ich mich infiziert habe.. Windoof neustart hat mir nur nen Schwarzen screen mit cursor angezeigt etc .. Über ErdCommander habe ich mein System 1 tag zurück gerollt, um zumindest wieder zugriff zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.gen + TR/Dropper.gen
Ignorieren - Servus liebe Trojaner-Board-User. Ich habe nun extra einen eigenen Thread erstellt, weil mein Problem recht speziell ist. Am Samstag in der Nacht gegen 0 Uhr habe ich mir die o.g. genannten Trojaner auf eine mir noch schleierhafte Art und Weise eingefangen. Avira Premium hat direkt ausgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware lässt sich nicht entfernen
Ignorieren - Hallo Leute. Habe seit einer Woche Spyware auf meinem Rechner und ich weiß nicht wo sie herkommt. Unten rechts auf meinem Desktop wurde das Symbol vom Windows Sicherheitscenter angezeigt(Rotes Schild mit weißem Kreuz in der Mitte). Sobald ich draufgeklickt hatte öffnete sich mein Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe hat ein Problem festegestellt
Ignorieren - Hey Leute, ich richte mich mal an euch, da ich mitlerweile doch sehr häufig einen abscheißenden Explorer habe. Mein Avira Antivir, meinte vor kurzem auch irgendwas von n Trojaner beim DotA Client, weiß leider nichtmehr genau welcher Trojaner dort das problem war, denn habe die *.exe sofort in...
Log-Analyse und Auswertung
karna.dat macht mir das leben schwer...
Ignorieren - Hey zusammen, habe mich grade erst hier registriert und bin ein noob in sachen viren und trojaner ;) also geb ich mal einfach die auswertung von hijackthis ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:05:39, on 01.01.2002 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Ignorieren - Hallo! Ich hab mein Problem zwar schon in nem anderen Forum gepostet, aber dort wurde mir gesagt die russische Mafia sei auf meinem PC und ich müsse sofort ausm Internet raus und formatieren, aber das klingt mir ein bissl zu utopisch... darum bitte ich euch, mir eure Meinung zu sagen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr.exe
Ignorieren - Hallo, Ich bekomme die Meldung von mein Virusprogramm Avast antivirus c:\windows\system32\regsvr.exe. Es wird vorgeschlagen zu ignorieren und den Rechner neustarten.Nach dem Neustarten scannt Avast antivirus und findet nichts. Ich hoffe mir kann geholfen werden. :dankeschoen: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
Ignorieren - Hallo bin ganz frisch hier! habe ein Problem seit ein paar tagen geht bei mir ständig ein 16 bit MS-Dos eingabefenster auf mit dem titel C:\Windows\system32\wuauclt.exe , man kann aber nichts reinschreiben gleichzeitig ein zweites fenster mit dem titel -16 bit MS-DOS Subsystem- darin steht : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir findet Malware TR/Hijack.AE, wie entfernen?
Ignorieren - Hallo, Avira meldet sich seit zwei Wochen regelmäßig mit der Meldung "In der Datei 'C:\Windows\System32\rasgcw32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Hijack.AE' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern." Weder löschen, noch in Quarantäne, noch ignorieren funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.fxr.32 und TR/Vundo.fxr.32
Ignorieren - hallo zusammen. hätte nie gedacht, das es mal soweit kommt und ich mal nachfragen muss. folgendes : rechner meiner guten läuft auf VISTA home prem. , antivir bringt meldung von TR/Vundo.fxr.32 , den man weder löschen, umbenennen, quarantieren oder ignorieren etc kann. die antivir fensterchen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: TR/Crypt.XPACK.Gen + exporer.exe "defekt"
Ignorieren - Hallo alle zusammen, ich habe am Sonntag abend ganz normal meinen PC runterfahren lassen. Habe auch nichts besonderes gemacht oder verändert. Am Montag ist er dann nicht mehr hochgefahren, d.h. er fährt ganz normal hoch bis zu dem Punkt wo normal der Desktop angezeigt wird. Hier bleibt er...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Hijack.AE.2
Ignorieren - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir seit einer Woche an, ich hätte das Trojanische Pferd TR/Hijack.AE.2 ich habe es darauf hin in Quarantäne verschoben. Dannach brach mein PC allerdings völlig ein und ich konnte nur noch meinen Deskop-Hinterfrund sehen und sonst nix. Ein Kumpel von mir, der...
Log-Analyse und Auswertung
Systempartition läuft voll!
Ignorieren - Hallo Leute, ich hoffe hier im Forum finde ich Hilfe. Ich schreibs jetzt hier ins Win-Forum, weil es sich um ein WIn-Problem handelt, es könnte aber auch auf den Virus hinauslaufen... aber deshalb frag ich ja hier. Folgende Vorgeschichte (auch leider zu meiner Schande... man möge mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Malware durch JPEG.exe
Ignorieren - Hallo, und zwar bräuchte ich dringend Hilfe. Mir wurde ein angebliches "Bild" geschickt, eine JPEG-Datei, die aber als .exe-Datei ausgeführt wurde. Ich bekam eine Fehlermeldung und seitdem bin ich mit Malware infiziert. Mein AntiVir zeigt mir die ganze Zeit eine Fehlermeldung, die ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht löschbar!
Ignorieren - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evtl. infiziert
Ignorieren - hallo allerseits! ich habe folgendes problem: bei der installation einer selbst-entpackenden installationsdatei schlug mein avira antivirus sofort alarm(: trojaner)! durch meine hektik hatte ich zunächst auf "ignorieren" geklickt. als ich in den entstandenen ordner ging, kam wieder die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen - HijackThis
Ignorieren - hallo, ich habe gerade eben von Avira antivir mehrfach die warnemeldung für diesen trojaner erhalten: TR/Crypt.FKM.Gen erlässt sich weder entfernen noch ignorieren noch sonst irgendwas, die meldung erscheint immer wieder..... ich habe mir bereits einige seiten auf dem forum dazu...
Mülltonne
Ad-Aware meldet: Virtumonde ( Dataminer )
Ignorieren - wie im titel beschrieben meldet ad-aware dass es den dataminer virtumonde in der registry gefunden hat. zusätzlich habe ich seit einigen tagen meldungen von antivir xp über mehrere gefundene viren ( ich habe mir den namen nicht gemerkt, da mich die meldungen langsam nerven, da das löschen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.