Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/scrinject.b.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll
Html/scrinject.b.gen - Hallo Community, ich hatte heute morgen als Ostergeschenk nach einem Routine-Scan diese o.g. Bitdefender-Meldung: Bitdefender: Eine gefundene Bedrohung konnte nicht bereinigt werden. trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll Ich habe dann folgende Schritte unternommen:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach E-Mail von T-Mobile (Betreff: "MMS-Nachricht")
Html/scrinject.b.gen - Hallo, ich habe heute die schon bekannte E-Mail von T-Mobile mit dem Betreff "MMS-Nachricht" bekommen und den Anhang geöffnet. Ich habe bereits die Anleitung für Malwarebytes Anti-Malware befolgt und in die Quarantäne getan. Es handelt sich um 2 Trojaner des Anbieters Worm.Dorkbot. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen, was nach Systemwiederherstellung machen
Html/scrinject.b.gen - Hallo, leider hats auch mich heute mit den GVU-Trojaner erwischt. Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und will ihn nun endgültig entfernen. Leider war ich etwas voreilig und habe bereit malwarebytes laufen lassen und das entsprechende Objekt (Trojaner) gelöscht. Egtl müsste man...
Log-Analyse und Auswertung
ESET NOD32 erkennt auf meinem Rechner html/scrinject.b.gen - was nun?
Html/scrinject.b.gen - Hallo, auf meinem Rechner habe ich Kaspersky Internet Security 2012 installiert und das Programm sagt mir, dass alles in Ordnung ist. Ab und an lasse ESET NOD32 als Online-Scanner drüberlaufen und das Progarmm hat mir nun angezeigt, dass mein Rechner mit folgendem Virus infiziert sein soll: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner 2.07
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Tagen den Ukash-Trojaner vermutlich Version 2.07 eingefangen (windows ultimate 7). Gleich beim Windowsstart ging die Seite auf (mit Web cam usw.) und ich konnte nichts mehr steuern, außer über strg+alt+ent den pc neu starten. wenn ich strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster im Firefox
Html/scrinject.b.gen - Guten Abend, ohne Installation eines neuen Programms taucht auf dem Desktop die Verknüpfung zu "Startfenster" auf und im FF (nur da, nicht im IE und nicht in Chrome) ist Startfenster als Startseite eingerichtet. Das einzige, was sonst noch aufplööpt ist firebug, das auf "alle Module aktivieren"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security entfernen
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, so wie es aussieht habe ich seit gestern den Trojaner "Life Security". Ich habe mich hier im Forum erkundigt und das Programm "Malwarebytes" heruntergeladen und einen Quick Scan gestartet. So wie ich das verstanden habe, soll ich jetzt einfach den Code hier reinkopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach falscher Deutsche-Post e-mail.
Html/scrinject.b.gen - Gute Abend, so eben hab ich den großen Fehler gemacht und eine e-mail samt Anhang geöffnet und im selber Moment gemerkt das ich das lieber nicht hätte machen sollen. Darauf bekam ich einige Fehlermeldungen und mir wurde das programm "Live Security Platinum" das die merkwürdige Option einhielte...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware gefunden was tun?
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, das Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir eben angeschlagen und 2 identifizierte Bateien auf meiner externen Festplatte entdeckt und "gelöscht und in Quarantäne verschoben. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
scrinject.b.gen in Browser Cache
Html/scrinject.b.gen - Hallo! Ich habe meinen Chrome Portable Browser in einem TrueCrypt Container. Habe jetzt Nod32 drüberlaufen lassen, dabei hat er zweimal den scrinject.b.gen Virus im Browser Cache gefunden. Nod32 hat ihn dann gelöscht, beim zweiten Scan hat er nichts gefunden. Ist der Virus jetzt weg und war er...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Problem
Html/scrinject.b.gen - Hallo Leute, gestern hat die goingonearth-Problematik auch bei mir zugeschlagen und da die Lösungen hier immer sehr spezifisch waren, dachte ich, eröffne ich einen neuen Thread. Hatte eine exe-Datei gestartet (Was mich dazu geritten hat weiß ich echt nicht) und verschiedenen Prozessen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.