Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/scrinject.b.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.8 - Firefox
Html/scrinject.b.gen - Hallo Trojaner-Board, das scheint ja ein häufiger auftauchendes Thema zu sein, aber ich habe mir wohl den Download-Protect Trojaner eingefangen - Version 2.2.8 um genau zu sein. Beim befallenen Gerät handelt es sich um das Gerät einer Bekannten weshalb ich leider nicht immer Zugriff darauf habe,...
Log-Analyse und Auswertung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Html/scrinject.b.gen - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
Html/scrinject.b.gen - Hallo Helfer, bei fast jeder Aktion (Start eines Programmes) erscheint dieses Fehlerfenster "xxx.exe - Ungültiges Bild" und die Meldung, dass VC32(bzw. 64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen ist oder Fehler enthält. Ich hatte gestern Abend und heute Malwarefunde durch Avira (log anbei). Die...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
Html/scrinject.b.gen - Hallo ihr Lieben, ich fasse mich nun sehr kurz, da meine Tasten kaum funktionieren (unteren beiden Tastenreihen des Laptops). Avira lässt sich nicht mehr starten. Ich habe FRST zwei Dateien erstellt, die ich nun versenden könnnte. 3 Sätze 15 min Später:heulen: itte umHilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Html/scrinject.b.gen - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
Html/scrinject.b.gen - Hallöchen, wir haben das "Snap.do Problem" schon seit einiger Zeit (laut Systemsteuerung am 01.06.2014 installiert) und es war immer mal wieder kurzzeitig weg (Avast Browser Cleanup), jedoch spätestens nach dem nächsten regulären Neustart, war Snap.do wieder völligst aktiv zugange :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Html/scrinject.b.gen - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
Html/scrinject.b.gen - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Html/scrinject.b.gen - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
Html/scrinject.b.gen - Hallo, ich muss mich hier leider in die Reihe der Überforderten mit dem Virus einreihen. Ich bekomme am laufenden Band Meldungen, wenn ich den PC anmache. Wenn ich die anderen Posts lese, muss ich gestehen, ich verstehe praktisch gar nichts von Computer. Bitte daher Anweisungen für die ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Tabs mit Werbung!
Html/scrinject.b.gen - Hallo liebe Leute, seit heute öffnen sich in Chrome immer wieder Seiten mit Werbung. Ich benutze die 64Bit Version von Google Chrome. Die Werbung kommt nicht durch die Seiten die ich besuche sondern sicher von einer unerwünschten Datei die bei mir irgendwo laufen muss. Kann jemand mal schauen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer
Html/scrinject.b.gen - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage Virus
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Html/scrinject.b.gen - Guten Tag, mein Rechner (mit Betriebssystem Windows Vista) hat seit kurzem direkt nach dem booten eine CPU-Auslastung von 100%. Im Task-Manager unter Prozesse ist aber kein Prozess zu sehen, der diesen Verbrauch verurscht. In der Spitze steht der taskmgr.exe selbst mit gerade mal 2%. Das...
Alles rund um Windows
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Html/scrinject.b.gen - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
Html/scrinject.b.gen - Hallo liebe Gemeinde, ich bzw. meine Mutter hat auf Ihrem Rechner einen Interpol Trojander. Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner fährt dann immer wieder runter. Ich habe bereits über diese Fart disen LogFil erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen : Gruß Marcus Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Pop-Up, Laptop langsamer
Html/scrinject.b.gen - Hallo, mein Laptop Windows Vista mit Firefox hat sich wohl wieder mal was eingefangen. Seit geraumer Zeit kommt nach dem start des Firefox immer wieder mal Pop Up über Speed und Love Test etc. außerdem ist mein Laptop etwas langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes laufen lassen dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Html/scrinject.b.gen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)
Html/scrinject.b.gen - Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer). Da steht mein Java wäre veraltet (habe Version 7.55) und ich solle mir Version 7.25 runterladen. Natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Browser-Redirects zu fake "Java Update"
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html das heißt wenn ich im Internet surfe legt sich irgendwann ein Layer über mein Bild mit der Meldung ich solle ein (fake)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: Manche Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Html/scrinject.b.gen - Moin und vielen Dank schonmal, dass es euch und das hier gibt, seit einiger Zeit werden bei mir einige Webseiten sowohl in Chrome und FF umgeleitet und ich werde aufgefordert ein JAVA Update durchzuführen (s. Screenshot im Anhang). Hier die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 / Firefox leitet von Google auf Yahoo um (Aztec Media)
Html/scrinject.b.gen - Hallo! Es hat sich etwas in unseren nagelneuen Desktop-PC (Windows 8.1.) eingeschlichen, das bei Firefox dazu führt, dass eine Suche bei Google auf Yahoo umgeleitet wird. Als ich danach recherchierte, bekam ich einen Hinweis auf eine Malware (?) von Aztec Media, die wohl auch noch jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.