Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/scrinject.b.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Html/scrinject.b.gen - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Html/scrinject.b.gen - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Html/scrinject.b.gen - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.0
Html/scrinject.b.gen - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
Html/scrinject.b.gen - Hallo, mein Arbeitskollege klagte über einen Weißen Bildschirm und der aufforderung Geld zu bezahlen. Habe ihm gleich gesagt er solle ihn aus machen und nicht mehr versuchen ins Internet zu kommen oder Ähnliches. Jetzt geht es darum diesen Trojaner/Virus etc. Spurenfrei zu entfernen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Malware Befall – Rester löschen
Html/scrinject.b.gen - Hi, gestern hatte sich mein McAfee gemeldet und beim Scan 24 Schädlinge festgestellt :/ Soweit ich mich erinnern kann waren es Backup Files. Da ich nur eine 64 GB SSD besitze für W7 + Programme habe ich die Dateien aus der Quarantäne gelöscht. Danach lief Malwarebytes nochmal drüber. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware erkannt
Html/scrinject.b.gen - Hey Freunde, Mein Pc zeigt seit einigen Tagen wenn ich firefox öffne immer auf irgendwelchen seiten an das spyware auf meinem system erkannt wurde, er ist auch schon sehr langsam. Habe noch nicht auf die ganzen warnungsanzeigen geklickt weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen, was soll...
Log-Analyse und Auswertung
Mawarebyte 4 infizierte Objekte
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, ich habe heute bei einer Pishing-Mail von Paypal dummerweise den Link angeklickt. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mi damit etwas auf den Computer geholt habe, habe ich das Programm Malwarebytes ausgeführt und 4 infizierte Objekte erhalten. Vielen Dank schonmal für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp, System Volume Information Virus
Html/scrinject.b.gen - Hallo Liebes Forum, Seit ein paar Tagen erscheint mir mein PC (WIN XP) sehr langsam und ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Antivir Echtzeit Scanner, die Meldung sagt mir dass eine Datei blockiert wird Namens (System Volume Information...A0085909 dll.) wenn ich dann auf entfernen klicke...
Log-Analyse und Auswertung
JVL libpack.net
Html/scrinject.b.gen - Hallo Zusammen, ich hab mir glaub ich was eingefangen. Es öffnen sich (im Firefox) irgendwelche Fenster, wo dann wohl werbung erscheinen sollte, owohl ich AddBlock hab. In der Adresszeile steht immer was von jvl.libpack.net.... oder so ähnlich. Zusätzlich werden einzelne Wörter im Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Html/scrinject.b.gen - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
Html/scrinject.b.gen - Hallo. Bekomme seit einiger Zeit immer wieder POP UP Fenster mit dem Themen-Titel und würde das gern weg bekommen! Kann mir bitte jemand helfen!? MfG: Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Html/scrinject.b.gen - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
Html/scrinject.b.gen - Hi zusammen Ich habe mir einen Virus eingefangen, der selbstständig E-Mails versendet. Habe den Computer jetzt vom Netz genommen und versuche ihn jetzt wieder zu bereinigen. Das Avira AntiVir Rescue System hat folgende fehlerhafte Dateien festgestellt: TR/Crypt.ZPACK.Gen2,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Html/scrinject.b.gen - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
Html/scrinject.b.gen - Hallo Trojaner-Board Team, vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Mein PC Problem ist verwandt mit dem Thema"weißer Desktop nach Anmeldung" v. User Schnitzel87 Link http://www.trojaner-board.de/132331-weisser-desktop-anmeldung.html Was bei mir anders ist: Die Symptome sind gleich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.offerbundler.st
Html/scrinject.b.gen - Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Scan ,mit Malebytes und Aviria gemacht und dabei kam heraus, dass ich mir einen PUP-Offerbundler.st eingefangen habe. daraufhin hab ich die Anleitung von http://www.trojaner-board.de/127438-pup-offerbundler-st.html befolgt. Alo in kurzfassung ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
Html/scrinject.b.gen - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Emailrechnungen bekommen (ich hätte eine Rechnung nicht beglichen und müsse einen Betrag an eine Rechnungsadresse im Anhang zahlen) mit einer ZIP-Datei im Anhang (angeblich die Rechnung). Ich habe diese angeklickt und es öffnete sich das Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund in Quarantäne verschoben - Wie entfernen?
Html/scrinject.b.gen - Hallo, mein Antivirenprogramm hat Viren gefunden, die ich dann in Quarantäne verschoben habe. Ich würde gerne wissen, wie ich diese am besten entferne. Die Logfiles habe ich erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Html/scrinject.b.gen - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Html/scrinject.b.gen - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
Html/scrinject.b.gen - Erst einmal Mahlzeit und ein Hallöchen aus Duisburg. Nach diesem Fund ( Trojan.Zbot.ED ) mit Malwarebytes spuckten OTL und ESETS folgende Logfiles aus : ( Habe beides aufgrund einer fast in meiner Erinnerung verschwundenen Bereinigung laufen lassen damit ich euch die ersten Schritte entgegen...
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Html/scrinject.b.gen - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU eingefangen nix geht mehr
Html/scrinject.b.gen - Habe mir jetzt auch diesen GVU eingefangen. Habe Win7 komme nichtmal in den Taskman rein. Habe zum glück noch einen 2. PC um ins Netz zu kommen der allerdings keinen Brenner hat um eine CD zu brennen wie beschrieben wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.