Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Benutzerrechte
Home premium - Hallo Miteinander! Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2. Nun möchte ich meinen Rechner für eine Woche verleihen, einige Funktionen allerdings einschränken. Für diesen Zeitraum würde ich gerne Downloads deaktivieren und die Funktion Programme zu installieren...
Alles rund um Windows
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Home premium - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf
Home premium - Hi, seit kurzer Zeit hängt sich mein ca. 2 Jahre alter PC (Vista Home Premium, 64 bit) ständig auf. Dies passiert allerdings nur beim Film gucken oder Spielen! Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es von der Hardware kommt, sondern eher durch Spyware oder sonstiges Gedöns... Ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt bei Systemstart ab
Home premium - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mir der Windows Explorer direkt nach Systemstart abstürzt. Zwar Startet er danach neu aber ich finde es trotzdem ziemlich nervig. Ich habe Windows 7 Home Premium in der 64bit Variante. Könnt ihr mir helfen? Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Home premium - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Home premium - Hallo an Euch, ich habe den "Bundespolizei-Virus" und befinde mich nun im Abgesicherten Modus (Windows 7 Home Premium) und mit diesem Rechner im Moment auch online. Wichtige Daten habe ich mir auf einen MP3-Player gezogen. Leider habe ich keinen zweiten PC oder ein Notebook. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datein öffnen?
Home premium - Hey, habe win 7 home premium 64bit, leider kann ich keine PDF dateinen öffenen. ist das programm Foxit Reader zu empfehlen?
Netzwerk und Hardware
Win 7 keine menü?
Home premium - Hallo, ich habe ein problem. Unzwar will ich meine Festplatte formatieren. Wenn ich die Win 7 cd starte und dann den PC muss ich eine Taste drücken, damit die cd gestartet wird. Soweit alles gut. Dann Läd halt windows und dann kommt ein blaues bild von windows aber kein menü z.b partition...
Alles rund um Windows
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Home premium - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
Die Bundespolizei ... steht auch bei mir vor der Tür.!
Home premium - Hallihallo, habe mir leider den o.g. Virus eingefangen und meine OTL.txt sowie den Malwarebytes-Report beigefügt. OS: Windows 7 SP1 Home Premium 32 bit auf Medion akoya Laptop Bearbeite diesen Thread jedoch von meinem Desktop-PC um die einzelnen Schritte besser ausführen zu können....
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet ungewollt Spammails an Kontaktliste
Home premium - Hallo liebes Forumteam und deren User, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Hotmail.Das Programm versendet eigenwillig Mails an meine Kontakte in englischer Sprache. Meist ist ein Link zu irgend einer Seite enthalten. Wie bekomme ich das Problem gelöst? Betriebssystem Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery auf PC
Home premium - Hallo, hab hier den PC eines Bekannten der ist auch mit Windows Recovery befallen. BS Windows 7 Home Premium 64bit. Dank der Anleitung hier zum Entfernen von Windows Recovery hab ich nun das System wieder soweit am laufen.
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt immer! Windows 7 Home Premium
Home premium - Hallo alle miteinander! Also mein Notebook wurde schon 3 mal repariert weil es sich immer aufhängt, und jetzt hab ich es wiederbekommen und schon wieder ein Hänger:heulen:! Am meisten passiert es wenn ich Musik höre (Egal wo also Youtube oder auf dem Notebook selbst). So für ca. 2-3 Sek. hängt...
Alles rund um Windows
Security Tool - bin ich sauber?
Home premium - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
Home premium - Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem ich benutze windows 7 home premium 32 bit und seit heute funktioniert der windows explorer nicht mehr immer wenn ich ihn öffnen will öffnet er sich kurz und dann schließt er sich wieder und der Destop zeigt nichts mehr an dann baut sich wieder alles neu...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein
Home premium - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich einfriert. Ich resette den Computer dann. Manchmal fährt er hoch, manchmal kommt auch dieser blaue Bildschirm von wegen: 'Ein Problem wurde festgestellt', vorhin sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Home premium - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.packed.5178 und andere
Home premium - Hallo,seit Ende November habe ich die G Data Internet Security 2011, vorher free-Versionen. Beim 1.Vollscan hat G Data 2 Sachen gefunden, wurden gelöscht. Nun habe ich auch die externe Festplatte einem Vollscan unterzogen. Hier hat G Data 10 Viren etc. gefunden. Auf Trojaner-Board habe ich zu 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaerfund und zwei Hijackereinträge
Home premium - Hallo Nachdem mein Spyware einen Trojaner entdeckte (opachki.ru), habe ich nun auch noch malware laufenlassen, welche mir die zwei Hijacker-Einträge aufdeckte. Den Trojaner hab ich gelöscht und die Einträge sind noch in Quarantäne. Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Dinger schon wirkten, und...
Log-Analyse und Auswertung
internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
Home premium - hi ihr spezialisten, ich habe seit über ne woche ein mühsames problem. meine browser öffnen die seiten extrem langsam. gestern lief es einwandfrei "keine ahnung wieso". heute morgen wurde ein wichtiges update vom system installiert und seither öffnen sich die seiten wieder extreme lahm. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Malware oder ähnliches?
Home premium - Guten Abend, mein Laptop hat in den letzten Tagen ein paar seltsame Dinge gemacht - gestern und heute war zwei Mal plötzlich nach Wiedereinschalten der McAfee deaktiviert, gestern hatte ich den Eindruck, der Laptop ging mach dem zuklappen von allein wieder an (?!), eine WORD-Datei ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Virus?
Home premium - Hallo Leute! Seit 2-3 Wochen läuft mein Laptop leider äußerst schwerfällig. Ich habe festgestellt, dass svchost.exe dauerhaft sehr viel Platz in meinem Arbeitsspeicher ausfüllt. Der physikalische Speier ist regelmäßig zwischen 30 - 40 % gefüllt, auch wenn ich kein Programm aufrufe oder im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
foxtab pdf converte II
Home premium - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie der Forist in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95807-foxtab-pdf-converter.html - Programm runtergeladen (FoxTabPDFConverter) - es läßt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen (= deinstallieren), Windows hat es selber aus der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscheckrt.exe in c:\syscheckrt\
Home premium - Hallo Forum! Vor einigen Tagen hat Avira bei mir o.g. Datei gefunden und danach in Quarantäne verschoben. Auszug aus dem Avira Log: "Beginne mit der Desinfektion: C:\syscheckrt\syscheckrt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.SpyEyes.ezt Der Registrierungseintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Tans wurden abgefragt
Home premium - Hi Leute auf dem Rechner von einer Freundin hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Er wollte dass sie 20 Tans eingibt. Mit malwarebytes habe ich folgendes log file bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.