Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bereinigung Trojan.Dropper und Java/Agent.2212
Home premium - Hallo liebe Experten! Gestern hat mein Avira Virenscanner auf meinem Windows 7-Rechner Java/Agent.2212 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp und C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 gefunden. Daraufhin habe ich das System nochmal mit Malewarebytes gescannt und dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldete verschiedene Trojaner - habe ich sie erfolgreich entfernt?
Home premium - Hallo, ich habe Windows 7 und musste mich zum ersten Mal mit einem bzw. mehreren Trojanern auseinandersetzen - oder zumindest habe ich zum ersten Mal was davon mitbekommen, einen drauf zu haben. :-/ Vor einigen Tagen hat mein Avira Antivir bei jedem Starten gemeldet, dass ein Trojaner entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung R60 PLus FN funktion defekt?
Home premium - Hallo ich habe ein .... Samsung R60 plus mit vista home premium Prozessor: Intel(r) Core (TM)2 duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHz Arbeitsspeicher 2.00GB Systemtyp. 32Bit-Betriebssystem und wen ich mein bildschirm über FN taste heller oder dunkler machen möchte funktioniert es nicht...
Alles rund um Windows
jucheck.exe,jusched.exe,Kaspersky Fehlermeldung nach Neuinstallation
Home premium - Hallo! Folgendes Problem irritiert mich gerade sehr: Ich habe einen PC (Notebook,Sony Vaio,Windows 7/64bit) gerade neu aufgesetzt.Ich habe dazu Sicherheitskopien benutzt die nach dem Kauf erstellt wurden,da dem PC keine CD beilag.Ich habe die Option "Vollständige Systemwiederherstellung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Home premium - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile - PC lacht / komische Popups / Minianwendungen defekt
Home premium - Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Vorab schonmal ein großes Danke dass es so ein Board mit diesem Subforum gibt. Ich habe folgende Probleme: (i) Seit einiger Zeit bekomme ich so komische Popups im IE, den ich eigentlich nie nutze. Ganz normale Popups mit Werbung einfach, aber das nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Home premium - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comboscan aus wut
Home premium - weis sol man nicht machen aber der grosse rechner hat vol rumgesponnen internet geht auch nicht da er die software vür den stick nicht starten tut:confused: hier der log code:Combofix Logfile: ComboFix 10-12-06.04 - Micha 08.12.2010 0:23.1.2 - x64 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
Home premium - Hallöschen - Ich bin der Neue :-) Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen mit meiner Internetleitung. Es geht darum, das mein Ping für ca. 2-3 Minuten bis auf 3000 hochklettert, obwohl ich nichts downloade oder mit sonstigen Programmen/Spielen etc. meine Leitung belasste. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender sperrt alle URLs / GMER-Log auswerten
Home premium - Hallo zusammen, habe mir leider etwas eingefangen. Plötzlich sperrt während des surfen mit Firefox (eBay/Google/youtube) mein Bitdefender alle Seiten, Meldung ist zwar das mein System nicht infiziert wurde, aber auch der I-Explorer oder Crome geht dann nicht mehr (gleiche Meldung). Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz/Trojaner Problem
Home premium - Hallo. ein Freund meinte ich sollte mich hier mal Melden da hier einen gut geholfen wird.... hab seit ein paar Tagen extreme PC Probleme. Und das seitdem ich Windows XP Home Premium neu Aufgesetz habe. Anfangs Lief der pc echt super wieder, doch dann Viel mir auf das auf der C: Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Flash-Player Update?
Home premium - Habe ein Abdobe Flash Player Update durch Youtube machen lassen. Alles schien normal zu sein, als ich aber ne Datei öffnen wollte gab es die Fehlermeldung " Durch die Internetsicherheitsenstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Und das steht auch bei Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Home premium - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Home premium - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann seit geraumer Zeit den Taskmanager und regedit nicht mehr öffnen. Logfiles mit malwarebytes und OTL sind erstellt worden. Hier der OTL log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ControlSet002 ?
Home premium - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Home premium - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung deaktiviert sich
Home premium - Hallo, ich habe das Problem das sich meine Benutzerkontensteuerung alle paar Neustarts deaktiviert. Woran kann das liegen.Mache mir Sorgen das ich mir etwas eingefangen haben könnte. Ich habe mein System gerade erst neu aufgesetzt. Hier mal mein HijackThis Logfile Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Home premium - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Home premium - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
Home premium - Hi Leute. Hab gehört, dass ihr die Logs von Malwarebytes und OTL braucht, um mir sagen zu können, ob alles O.K. ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe:) Hier ist das von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5189 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
Home premium - Hallo, seit ca. 3 Wochen werden unregelmässig (mal 1x/Wo., mal 5 x /Tag) Spam-Mails mit Links haufenweise über meine Mailadresse auf meine Kontakte geschickt. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen soll/kann - es ist mehr als nur unangenehm... Passwort habe ich geändert, nutze die Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
security tool
Home premium - hallo leute, hab mir heute den virus security tool eingefangen. dann hab ich probiert, nach beratung in nem anderen forum, den virus mit malwarebytes anti malware zu entfernen. dieses programm hat den schädling gefunden und in qurantäne getan, wo ich ihn dann gelöscht habe. meine frage: was...
Mülltonne
Probleme im Bereich Berechtigung / Updates von files / Zugriff
Home premium - Hallo, Ich trau mich ja schon fast nicht, das hier zu posten, aber wieder einmal bin ich am ende meiner Lösungsversuche... Heute morgen wolte sich mein Programm (Steam.exe) von Valve aktualisieren. Bis 27% gings, danach kam eine Meldung "Kann Steam.exe nicht ersetzen, da sie noch da ist."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Home premium - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Befall auf einem oder mehreren von 4 Rechnern.
Home premium - Hallo, heute hat die comdirect mein Konto gesperrt. Auf Anfrage bekam ich die Info, das ich mich von einem Rechner mit Gozi-Befall eingeloggt habe. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das Gozi nicht nur Zugangsdaten stiehlt sondern auch zur Eingabe von Tans auffordert. Laut comdirect ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.