Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
Home premium - Hallo zusammen, seit dem 26.12. dieses Jahres habe ich das Problem, dass sich ständig IE Werbung öffnet (wie bereits bei einem anderen in diesem Forum), jedoch minimieren sich zusätzlich andauernd Anwendungen. Heute zeigt mir Avira AntiVir zum erstenmal an, das in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Home premium - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner malacuxatx.exe
Home premium - Hallo alle miteinander. Ich hoffe einer von euch kann helfen. Es geht um den PC meiner Freundin. Ich versuche alles der Reihe nach auf zu schreiben und keine Fragen offen zu lassen. Heute morgen surfte sie im Netz herum (leider auch Onlinebanking dabei) und gegen Vormittag meldete sich AVG Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich, dass ich Spyware auf meinem System habe?
Home premium - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Virenangriff überstanden. Ich habe alle Trojaner dank Malwarebytes und Spybot gelöscht, doch mein PC ist immernoch erschreckend langsam. Wenn ich meinen PC hochfahre, öffnen sich immer Meldungen, z.B. WinDefender has stopped working. Das selbe mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
Home premium - Hallo Forum, auch ich bin seit gestern Inhaber eines Trojaners /Virus: Der Avira-Scanner springt ständig auf und warnt mich vor der Datei: vsgavlkehsnmocx.dll in der der TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde. Das angebotene "Löschen'" brachte nichts, so dass er ständig die Fehlermeldung bringt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im Firefox mit "DirectCPV/LoudMo"-Werbung > Layer Ad ?
Home premium - Hallo, habe ein Problem im Firefox. Es legt sich zyklisch eine Seite über die gewollten Seiten. Dabei bleibt die gesamte Seite leer, nur am oberen Rand steht links "advertise here" und rechts "skip this ad". Klick auf "advertise here" führt zu einer Seite namens "DirectPCV" - bringt mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatever shit
Home premium - ist hier noch was zu retten??? grüße paulOTL Logfile: OTL logfile created on: 27.12.2010 19:20:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\Vorstand\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
HDDLOW auf PC! Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Home premium - Hallo alle Zusammen, seit gestern abend gibt es Probleme mit dem Laptop meines Mannes, denn es öffnen sich immer wieder irgendwechen Fehlermeldungen udn unter anderem öffnet sich immer wieder das Programm HDD Low! Ich hab mal im Internet nachgelesen und dies ist wohl eine Art Trojaner. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Logfile: x-mal: "file missing"....
Home premium - Hallo ihr lieben Helfer! Zuerst: bin niegel-nagel-neu hier.....:crazy: Mir ist in einem anderen Computerforum (WDR) OTL (von hier)empfohlen worden, weil mein BS WIN7 64Bit ist (neuerdings...) und HijackThis damit wohl nicht mehr viel anfangen kann, bzw. dann nicht ausreichend und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: dropper generic 2
Home premium - Hallo, Habe eine Meldung bekommen das ich das habe, kenne mich wenig aus mit allen,daher melde ich mich auch hier. Werde versuchen alles so zu machen wie ihr es haben wollts bzw. wie ich euch das alles erleichtere. OTL Extras logfile created on: 24.12.2010 17:09:21 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger im System/Logs überprüfen
Home premium - Hallo! Offensichtlich bin ich von einem Keylogger oder irgendeiner HiJack Software infiziert worden. Aufgefallen ist mir dies, nachdem mein World of Warcraft Account geplündert wurde. In der Regel passiert das ja, wenn man sich einen Keylogger eingefangen hat. Direkt danach habe ich mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung von Hackprogrammen auf Festplatte
Home premium - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen den Verdacht, dass sich auf der Festplatte meines erst 3 Monate alten Samsung Notebooks bereits Schädliche Software befindet die mein Internetverlauf und meine eingegebenen Daten kopiert. Ich kommme darauf weil mein Firefox inzwischen immer...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinien-Problem nach Reparatur
Home premium - Moin allerseitens, seit einer Reparatur meines Laptops benimmt sich mein System (Win Vista Home Premium SP2) seltsam. Hauptproblem ist, dass ich von meinem Standard-Benutzerkonto aus nicht mehr als Administrator arbeiten kann. Beim Klick mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator öffnen"...
Alles rund um Windows
20 Tan eingeben Sparkasse Online Banking
Home premium - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wurde heute aufgefordert 20 Tan Nummern einzugeben, um meine Sicherheit zu gewährleisten. Da ich ein externes Gerät zur TAN Erzeugung nutze, habe ich natürlich nichts eingegeben und gleich mal gegoogelt. Ich habe das Addon No Script installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei Suche mit Google Spamseiten
Home premium - Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit einem Schädling. Immer wenn ich bei Google auf einen Link klicke wird nicht dieses Seite geöffnet sondern irgendeine Seite mit Werbung. Nachdem man dann ca. 3 mal auf den selben Link gedrückt hat wird die Richtige Seite geöffnet. Habe mich dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield -> Logfile -> Bitte prüfen
Home premium - Hallo, ich hatte Heute ungebetenen Besuch von "My Security Shield". Ich habe alles so wie in der Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html ) vorgeschlagen durchgeführt. Nun stelle ich die OTL-Logfiles, wie vorgeschlagen, hier zur Prüfung nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
2 viren -BOO/Aleuron.A und noch ein andere
Home premium - Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, brauche also deswegen unbedingt meinen Computer, allerdings habe ich mir wohl 2 Viren eingefangen (nie wieder leichtgläubig überall draufklicken!) und weiß leider nicht, wie ich die wieder los werde..:heulen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Keylogger ?
Home premium - Hallo, Ich habe den Verdacht, dass sich jemand Zugang zu meinen E-mailkonten verschafft hat. Habe gehört, dass dafür ein Keylogger verantwortlich sein kann. Könnt ihr bitte meine Logfiles (laut Anleitung erstellt) anschauen und mir sagen ob ich einen solchen Keylogger habe? Grüße Sonnentau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
Home premium - Heute hat mein Avira nach dem Systemstart ausgeschlagen, eine Bootstartx.exe wäre Hinweis auf einen Trojaner. Tatsächlich gab es einen Ordner + Exe + Config in C:/ die so hießen. Ich hab bisher Avira, SpybotSD, Malwarebytes drübergejagt. Java Version war noch 6.15, kA wieso, hab sie aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein IE 8 verlinkt im Online-Banking auf Freetalkgamez.com ?
Home premium - Hallo Mein IE8 (Win7 Home Premium 32 Bit) verlinkt mich beim Login zum Online Banking immer wieder auf freetalkgamez.com Bin leider Leihe und hab recht wenig Ahnung von der Materie. Daher bräuchte ich dringend Hilfe. Hijackthis Log hab ich angehängt. Gruß Dja
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool nicht gelöscht
Home premium - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Internet Security & Spybot Search & Destroy - Konflikte?
Home premium - Hi, alle miteinander! Ich habe vor kurzem ein Auge auf den TeaTimer von Spybot Search & Destroy geworfen und wollte mir das Programm daher installieren. Ich verwende als Virenschutzprogramm Trendmicro Internet Security und wollte daher erst fragen, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauscursor unpräzise Steuerung
Home premium - Hallo allerseits, mein Mauscursor spinnt seit einiger Zeit, also er lääst sich nicht mehr so genau bewegen. Nach einem antivir suchlauf kamen folgende Viren/Trojaner: C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\1c0702e6-27646895 JAVA/Agent.2212' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Home premium - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Agents /Exploits
Home premium - Hallo, nach einem Suchlauf hat mein Antivir folgende Spyware auf dem Computer gefunden. Wie werde ich sie los ohne mein System zu formatieren? Java/Agent.2212 in C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\1c0702e6-27646895 JAVA/Agent.DU in...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.