Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware erkannt
Home premium - Hey Freunde, Mein Pc zeigt seit einigen Tagen wenn ich firefox öffne immer auf irgendwelchen seiten an das spyware auf meinem system erkannt wurde, er ist auch schon sehr langsam. Habe noch nicht auf die ganzen warnungsanzeigen geklickt weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen, was soll...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner unter Windows 7 home Premium
Home premium - Hallo liebes Team, Ich habe mir leider auch den gvu Trojaner eingefangen. Die Option mit dem abgesicherten Modus funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich den Plagegeist wieder Schritt für Schritt loswerden kann? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Home premium - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nicht zugeordnet
Home premium - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Home premium - So, diesmal hab ich das Notebook einer bekannten hier, da sie meinte sie hat scheisse gebaut aufm notebook. Siehe da, auch sie hat sich den GVU eingefangen. Bitte um Hilfe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit. Starten in sämtlichen abgesicherten modi nicht möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fortführung des Problems mit der Windows 7 Firewall
Home premium - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hatte ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall, die sich nicht mehr aktivieren lässt. Dank dem lieben ryder konnte ich meinen Laptop bereinigen.:dankeschoen: Doch mein Laptop (Windows 7 Home Premium 32 Bit) braucht immernoch sehr lange zum hochfahren und die...
Alles rund um Windows
Werbung-Virus (sponsored by CouponsDropDown)
Home premium - Hey Trojanerboard, ich habe ein Riesen Problem! Immer wenn ich Youtube oder Facebook oder so gehe kommt eine Werbung (auch mit AdBlock). Die ersten kann man ja vertragen aber dann geht es garnicht mehr und der Laptop hängt sich auf! Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit) Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Secure Banking
Home premium - Bekomme seit kurzem immer eine Fehlermeldung, wenn ich Firefox starte, und zwar von Secure Banking: Universal (Final) EH - Secure Banking Cannot continue the normal execution of this program. An exception was generated to address 0x10010E0. Exception type: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schon wieder Trojaner auf meinem PC !!
Home premium - Hallo, Am 6.01.2013 hatte ich meinen PC neu aufgesetzt, wegen Trojanerbefall. Jetzt geht das ganze wieder los! :headbang: Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und Kaspersky Internet Security 2013. Vor der Neuinstallation von Windows 7 hatte ich meine Firefox-Profile mit dem Tool MozBackup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen Windows Vista 64bit
Home premium - Hallo, Habe mir wohl vor kurzem etwas eingefangen. Wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde wird der Bildschirm weis und ich habe keinerlei Zugriff mehr, starte ich im abgesicherten Modus fährt der Pc sofort wieder herunter und startet neu, womit ich nach der Anmeldung wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth. avazutracking.net
Home premium - Moin allerseits, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 19.0.0.0 auf Windows Vista Home Premium 64-Bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Home premium - Hallo liebe User ! Bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Mein PC mit Windows Vista Home Premium hat ein Trojaner eingefangen. Leider konnte mir die Software von Kaspersky Rescuue Disk version 10.0.31.4 nicht helfen. Laut den den Foren soll sich ein Windowsunlocker darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Home premium - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint jedesmal, wenn ich mit mit dem Internet verbinde ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Es ist ein Windows 7 Home Premium 64Bit System. Mit OTL.exe habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formartieren
Home premium - So... Da ich irgendwie probleme habe , will ich auf meinem windows 7 home premium das windows 7 ultimate aufspielen... Aber... Wenn ich also die Version überschreibe , geht dann meine Garantie weg ??
Alles rund um Windows
Computerverhalten; verdacht auf ZBot (Logs anbei)
Home premium - Hallo werte TB-Mitglieder. Ich halts kurz. Meine Symptome: 1) Bisher schon 2 Meldungen von meinem MSE des Schädlings ZBot im %appdata% roaming-Ordner. 2) Einmaliges redirect auf dubiose Internetseite. Die OTL Logfiles liegen bei.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Home premium - Hallo Trojaner-Board, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint bei "fast" jedem Bootvorgang ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Die meisten Dateien sind anscheinend "renamed" worden. Ob die Dateien verschlüsselt sind kann ich nicht beurteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj.gen auf dem boot
Home premium - Hallo Trojaner-Board Ich habe seit gestern ein großes Problem ich bin wohl auf einen Virus gestoßen. als ich in ausversehen angeklickt habe bassierte noch nix. Doch als ich meinen Computer an machen wollte ging er an bis zu dem login-fenster und startete neu. Ich denke er hat sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Home premium - Hallo Forum, wir haben uns auch den BKA-Trojaner eingefangen. Windows Vista Home Premium 23bit Wie beschrieben, habe ich folgende Arbeiten bereits durchgeführte: -Malwarebytes Antimalware (Windows kann wieder geladen werden) -defogger -oldtimer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Befall: e621ca05
Home premium - Guten Tag, ich habe im forum schon gesucht und habe auch schon die schritte befolgt mein virus ist anscheinend diese e621ca05 exe den online scanner benutze ich gerade und werde die log file hier dann auch hochladen. Hoffe mir kann dann irgendwie geholfen werden,ansonsten würde ich windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Betriebssystem?
Home premium - Bisher haben wir immer noch das Windows XP drauf und nun steh ich vor der Frage, ob Windows 7 Home Premium ok ist oder ob ihr mir zu nem anderen Betriebssystem raten würdet, zwecks Sicherheit, etc.. Der PC wird nur privat genutzt. ;-)
Alles rund um Windows
iexplorer prozess
Home premium - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
Home premium - Hallo meine Freunde mein PC hat sich leider mit dem bka virus 2.0.7 infiziert hab den mit Olt fixen wieder frei bekommen und alle möglichen im Forum erwähnten Scans wie zum beispiel Malwarbytes antyvir scan den online scan dessen Namen Ich leider vergessen habe durchlaufen lassen aber seit dem mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Home premium - Hallo Leute Habe das selbe Problem wie die meisten mit dem GVU Trojaner bitte um Hilfe ist heute einfach aufgetaucht wo ich ins Internet gehen wollte. Habe schonmal die OTL.exe runtergeladen (von einem anderen Computer) und danach als Administrator ausführen geklickt habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): BKA-Trojaner v. 2.07
Home premium - Hallo liebes Trojaner-Board... Ich benötige dringend schnelle professionelle Hilfe! Ich habe mir wie auch immer den BKA-Trojaner v. 2.07 gefangen ( Das ergab Nachforschung ). Da ich das Notebook sehr dringend benötige, möchte ich euch um Rat fragen! Mein PC arbeitet mit Windows 7 Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall: Regeln für ausgehende Verbindungen funktionieren bei Mozilla Firefox nicht.
Home premium - Hallo, ich verzweifel grad an den Windows-Firewall-Einstellungen. Ich habe ausgehende Verbindungen auf "Blockieren" gesetzt und Regeln für Firefox und Thunderbird gesetzt. Thunderbird bekommt keine Verbindung zum Server. Firefox kann nur auf die Commerzbank-Seite zugreifen, dass kann es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.