Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?Virus?
Home premium - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Home premium - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Home premium - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Home premium - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Home premium - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Hesperbot nach Telebanking
Home premium - Hallo und grüß' euch! Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Version. Security Essentials findet "TrojanDropper:Win32/Hesperbot.B" Eine Systemwiederherstellung machen lässt er mich nicht. Sonst habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehiba.com
Home premium - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Wie kann ich herausfinden was es ist? Ich benutze Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Home premium - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Windows 7 Problem nach dem formatieren
Home premium - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte n Virus auf meinem Asia Laptop. Folgendes Unternehmen was wahrscheinlich ein Fehler War von mir. Windows 7 home Premium 64Bit Version Habe eine recdisc erstellt, und danach formatiert. Nur hab ich vollpfosten kein back up erstellt.
Alles rund um Windows
Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
Home premium - Hallo Trojaner-Broad-Team, ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 (Home Premium), der schon einige Strapazen hinter sich hat, jedoch im großen und ganzen immer problemlos funktioniert hat. Vor zwei Tagen ist der Bildschirm während ganz normalem Gebrauch des Computers plötzlich komplett weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Home premium - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Home premium - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
Home premium - Hallo liebe Commiunity, :taenzer: ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun wollte ich das Adventurespiel: The Longest Journey 1 von CD installieren-lief auch alles glatt. Auf einmal wollte er das ich Direct X7...
Alles rund um Windows
MyStart by Incredit entfernen
Home premium - Guten Morgen @ all!!!! Mein Rechner mit Win Vista Home Premium, 32 bit, System öffnet ständig ein Tab vor meiner eigentlichen Startseite.... Heute ist es MyStart by..... Was kann ich tun? Herzlichen DANK und einen guten Rutsch an alle sowie ein gesundes sorgenfreies 2014
Log-Analyse und Auswertung
10 infizierte Dateien: PUP.Optional.Conduit.A
Home premium - Moin, habe das Problem das google sich schwer tut Suchanfragen auszuführen, es dauert eine Ewigkeit. Habe dann mal aus Spaß an der Freude malwarebytes durchlaufen lassen und wollt fragen was nun weiter zu tun ist, da ich mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kann. Es handelt sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Home premium - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Home premium - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 25.0.1 auf Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit http://static.australianbrewingcompany.com
Home premium - Hi, ich habe ein Problem mit static.australianbrewingcompany.com. Es taucht immer in einem neuen Tab auf. Ich hielt es zunächst für "normale" Werbung. Also habe ich mein Firefox komplett zurückgesetzt in der Hoffung das sich das Problem dann löst. Aber Pustekuchen. Nun habe ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Home premium - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
Home premium - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Malware
Home premium - Hallo, mein PC ist evtl. mit Malware infiziert - PUP.Optional.BatBrowse.A und PUP.Optional.DownloadSponsor.A Wie kann ich diese wieder entfernen? Habe Windows 7 Home Premium - 64-Bit Danke für die Hilfe und Grüße Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Home premium - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavanet Virus auf meinem PC !
Home premium - Hallo, Mein PC ist schon seid Wochen mit dem Virus "Ihavanet" infiziert. Immer wenn ich einen Suchergebniss auf Google anklicke kommt eine Seite namens Ihavanet etc. Kurz zu meinem PC : Windows 7 Home Premium, Server Pack 1 Prozessor : Inte(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz Systemtyp:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Taskmanager bei win7 Home Premium Geht net
Home premium - Guten Tag ich habe seit mehren Wochen ein Problem mit meinen Taskmanager. Ich kann ihn nicht öffnen Nicht mal Über STRG-ALT-ENTF da ist er nicht einmal angezeigt. Wenn ich regedit machen es wieder auf "0" gesetzt habe oder gelöscht habe stellt es sich automatisch wieder auf "1" um msconfig.msc...
Alles rund um Windows
Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
Home premium - Hallo, Antivir Premium hat den Schädling APPL/InstallBrain.Gen gefunden an folgenden Orten: C:\user...\MAiO_cLS.exe.part und C:\user...\9dpuBhfg.exe.part Die beiden Funde wurden in die Quarantäne verschoben. Kann ich sie einfach löschen oder ist eine aufwendigere Prozedur erforderlich. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.