Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Hohe - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Downloadtrojaner eingefangen?
Hohe - Mein Antivirus-programm (Microsoft Security) meldet seit kurzem 1 Hohe Warnstufe = Softwarebundler:Win32/Mizenota 1 Schwerwiegende Warnstufe = Win32/Badiehi.A Ich merke zwar nichts am System, aber sowas hatte ich noch nie und wollte fragen ob ihr mir bitte helfen könnt :( LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping / Latenz
Hohe - Ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter einem hohen Ping leide. Der Seitenaufbau im Browser ist deswegen sehr langsam und online gaming geht fast nicht. Die lags treten meist nachts auf ( 0:00 - 6:00 Uhr ) aber auch tagsüber kommt es hin und wieder dazu, dass ich eine Verzögerung von 200...
Netzwerk und Hardware
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Hohe - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, System wird immer langsamer
Hohe - Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob es mit Malware zu tun haben könnte. Mein Rechner wird immer langsamer seit einigen Tagen, und die CPU-Auslastung ist ständig sehr hoch. Meistens ist es ein svchost.exe-Prozess, der 25% beansprucht, oft auch noch andere wie msmpeng.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 svchost hohe ständig CPU Auslastung (80 - 99 %)
Hohe - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, dass auf meinem Windows 7 Rechner nach dem Start einer der svchost-Prozesse einen hohen Speicherverbrauch (100 MByte) und eine hohe CPU-Auslastung (80-99 %) verursacht. Der CPU Lüfter geht dann an und das gesamte System verlangsamt sich. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Hohe - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
hoher ausgehender Datenverkehr
Hohe - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe netsvcs braucht 50% CPU Auslastung
Hohe - Hallo, ich habe das Problem, dass die svchost.exe (netsvcs) mit der PID 428 bei einen unserer PCs eine hohe CPU last verursacht. Der PC ist frisch aufgesetzt und war noch nicht in betrieb. Das benutzte Image ist ein selbsterstelltes, welches mit Sysprep zur Verteilung vorbereitet wurde....
Alles rund um Windows
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
Hohe - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Hohe - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Hohe - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von IE Explorer starten div. rundll32.exe, hohe CPU Auslastung auch mit Firefox
Hohe - Liebe Forenmitarbeiter Koennt ihr mir bitte mit dem folgenden behilflich sein ? Vielen Dank ! Problembeschreibung: Bei Start von IE Explorer werden ca. 5 rundll32.exe gestartet. Die Eigenschaften des Explorers koennen auf der Taskliste nicht mehr angezeigt werden. Die Eigenschaften des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Hohe - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop zu heiß
Hohe - Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon recht viele Beiträge gibt und ich hab auch vieles davon ausprobiert und noch viel mehr gelesen. Da mein Ultrabook keine dedizierte Grafikkarte besitzt, und damit einige Spiele nicht laufen, die ich gerne nochmal spielen...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU und RAM Auslastung durch svchost.exe
Hohe - Hallo zusammen, Mein Computer hat ein Problem mit der svchost.exe die eine hohe CPU-Last (25-50%) und RAM-Last (ca. 2GB) verursacht. Wenn man den Prozess schließt öffnet er sich in ein paar Sekunden wieder mit der hohen Auslastung. Vorher hatte ich keines dieser Probleme gehabt. Der Scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Hohe - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Hohe - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Hohe - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Hohe - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung
Hohe - Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso bzw. welches programm so hohe Leistung braucht, habe aber nichts gefunden. Ich habe schon: -Mehrere Tage gegoogelt...
Alles rund um Windows
Internet wird durch anderen PC langsam
Hohe - Guten Tag, Mein Vater hat seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Doch immer wenn dieser an ist (es reicht schon wenn meine Mutter nach Klamotten schaut) wird unser Internet langsam. Ich bekomme jedesmal einen hohen Ping und der Down/Up-load wird ebendfalls langsamer. Bei seinem alten PC war dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Hohe - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
Hohe RAM-Auslastung ohne offene Programme (2,7 GB) - Virus?
Hohe - Wie oben beschrieben habe ich in letzter Zeit eine relativ hohe RAM-Auslastung, auch wenn ich keine Programme geöffnet habe... Sobald ich meinen Computer hochfahre habe ich schon Auslastungen von 2,7 GB oder mehr, s.d ich mit meinen 6 GB RAM teilweise noch nicht einmal 1080p Videos im Browser sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob für Sandra
Hohe - Sandra hat geholfen: Es war eine sehr schnelle und kompetente Hilfe, auch am Weihnachtstag. Sandras hohe Sachkenntnis hat umgehend zum Erfolg geführt und mir eine Last abgenommen. Heinzkarl
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.