Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Hohe - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Hohe - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokales System (Netzwerkeinschränkung) erzeugt hohe CPU-Last
Hohe - Hallo zusammen, mein Rechner läuft auf Win 8.1. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der PC "mit sich selbst beschäftigt": ein Prozess "Lokales System (Netzwerkeinschränkung)" erzeugt hohe CPU-Last. Ist das einfach ein "Feature" von Windows oder kann das ein Hinweis darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
Hohe - Guten Tag, habe mir soeben windows 8.1 neu draufinstalliert. Soweit läuft alles habe aber probleme mit dem Wlan.Es findet keine Netzwerke. Habe daher im moment ein lan kabel komplett durch die Wohnung gelegt, was dauerhaft kein Zustand ist =) Habe VDSL 50 von t online habe mir daher...
Alles rund um Windows
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Hohe - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Hohe - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Hohe - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chimera befall Fa. und Privatrechner
Hohe - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann. Vorweg möchte ich sagen das ich nicht der PC Experte bin. Ich gehe davon aus das mir das Selbe wie Breakstuff passiert ist. Da ich einen Mitarbeiter suche habe ich eine stellen Ausschreibung beim Jobcenter geschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Windows 10?
Hohe - Moin Moin aus dem hohen Norden. Vor ca. 2 Wochen habe ich das kostenfreie Update von Windows geladen. seit dem ist mein Notebook sehr langsam und ich muss auf den Tasten richtig rumhämmern, bevor sich etwas tut. In der letzten Woche bin ich dann wieder zu Windows 7 zurück gewechselt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte DHL-Email und (schädliche?) Infektion
Hohe - Hallo, Ich melde mich hier vorsorglich. Heute hat mein Vater eine Paketbestätigung erhalten, dass ein Paket abholbereit sein soll. Unachtsam wie mein Vater ist, hat er die Mail versucht zu öffnen. Da ihm das nicht gelungen ist, hat er sie an mich weitergeleitet. Die Mail sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung immer 49% oder höher
Hohe - Hi ich bin am Ende habe schon alles probiert Antvirenscanner u.s.w aber er findet ncihts sogar im taskmanager gab es nur ein hohen Prozess der hieß System aber das ist ja der pc selber bin am Ende ich brauche mein PC für Lets Plays bin ja LETSPLAYER
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Hohe - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Hohe - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
Hohe - Nach PC-Start und Einwahl ins Internet steigt seit ein paar Tagen die CPU-Auslastung bei svchost.exe oft bis zu 99%. Meine Aktionen bisher: Der Windows Taskmanager/Ressourcenmonitor zeigt mehrere svchost.exe, aber nur der svchost.exe (netsvcs) verursacht die hohe CPU Last. Der Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
Hohe - Hi, habe seit ca. 1 Woche eine hohe physikalische Speicher Auslastung mit 75% (machmal auch 98%) und knapp 100 Prozesse offen. Woran liegt das und wie kann ich die Auslastung runterdrücken? :headbang: Danke!
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung (WIndows 7)
Hohe - Hallo, ich habe seid tagen ein Problem unzwar habe ich eine Sehr Hohe CPU Auslastung. Die CPU ist Minimum auf 70% nun weiss ich nicht mehr weiter ich habe schon ein Virenscan (Malewarebytes) und es wurde nix gefunden. Ich hoffe ich könnt mir helfen. MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
Hohe - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedesmal wenn ich den Rechner starte, die ersten paar Minuten kaum damit zu arbeiten ist, da meine CPU nahezu komplett ausgelastet ist. Beim Blick auf den Ressourcenmonitor sehe ich, dass der Prozess "svchost.exe (netsvcs)" die Ursache dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Hohe - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, svchost.exe Schuld?
Hohe - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Lüfter am Laptop sehr schnell sehr heiß wird. Das Problem hatte ich früher (vor einem Jahr) nicht. Gereinigt habe ich ihn vor kurzem. Ich dachte, mein Lüfter wäre kaputt, aber immer wenn er stark lüftet, ist die CPU-Auslastung bei fast...
Netzwerk und Hardware
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Hohe - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 Tagen pc sehr langsam und hohe Pingspitzen
Hohe - Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Ordner sich sehr langsam öffnen zudem habe ich seither in Programmen wie Teamspeak Pingspitzen von bis zu 800ms (auch wenn ich über CMD meine IP anpinge). Bin per Lan-Kabel an den Router angeschlossen. Edit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Hohe - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hoher Datenverbrauch, Malware
Hohe - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC/Vista (32bit). Ich gehe mit einem mobilcom debitel Stick (O2) ins Internet und habe mir wohl einiges eingefangen. Wenn ich den Stick starte, habe ich schon einen hohen Datenverbrauch, ohne irgendwas zu machen. Öffne ich dann Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Hohe - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Hohe - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.