Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen und hohe CPU Auslastung - sehr schwache Performance
Hohe cpu - Hallo, erstmals gestern traten bei meinem Laptop sog. Bluescreens auf, zuerst zweimal nachdem das Notebook im Ruhezustand (=zugeklappt, aber nicht ausgeschaltet) war. Dabei wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Alles rund um Windows
hohe CPU Auslastung ohne erkennbar laufende Prozesse
Hohe cpu - Hallo mein Notenook hat seit kurzen kürze Akkulaufzeit weil die CPU im Leerlauf mit ca. 30% ausgealstet ist, es ist recht warm und Lüfter läuft dauernd. Kaspersky 2013 läuft hat keinen Fehler gefunden, wie kann ich den Überltäter finden? Grüße Andy S
Netzwerk und Hardware
Hohe Cpu Auslastung + Seltsame Prozesse im Windows Task Manager was tun ?
Hohe cpu - Guten Abend Community. Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Mein Problem hat vor etwa 2 Monaten angefangen indem das Skype nicht mehr gestartet ist und dann nach wenigen Tagen die CPU Auslastung immer höher wurde. Vor 1 Monat wie ich auf meinen Laptop einen Ordner öffen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Hohe cpu - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU Auslastung durch cmd.exe
Hohe cpu - Hey, ich habe heute festgestellt das cmd.exe etwas viel CPU Auslastung verursacht, sind bis zu 10% auch schon direkt nach einem Neustart. Das Problem ist mir erst vor kurzem ausgefallen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit meinem Antiviren Programm (Bitdefender) zu tun hat oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
Hohe cpu - Hallo alle zusammen, ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel erwarten darf , dessen bin ich mir bewusst allerdings ist mir aufgefallen dass im Task Manager der...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
Hohe cpu - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit extrem langsam geworden, die CPU ist ständig zwischen 40-100% ausgelastet, auch wenn ich gar nichts arbeite, und der Lüfter läuft ständig, weil der PC so heiß wird. Von Computern verstehe ich nicht viel, nur was man für die MS Office Anwendungen so braucht....
Netzwerk und Hardware
PC Auslastung seit paar tagen Extrem hoch.
Hohe cpu - Hallo Troja Board, mein PC hat seit ein paar Tagen Komisch hohe CPU Auslastung, ich hab eigentlich nichts neues installiert, aber dennoch springt er von 17% Auf 80%+ Woran könnte das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung, bump.exe/cmd.exe
Hohe cpu - Servus, Bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe! Habe mir offensichtlich irgendwas gefangen und bräuchte nun Hilfe um es loszuwerden. Im Taskmanager ist nach jedem Systemstart eine immer wieder auftauchende und verschwindende bump.exe zu finden, dazu noch 1-2 cmd.exe, welche eine extreme...
Log-Analyse und Auswertung
System und Programmabstürze, hohe Cpu Auslastung und unflüssige Wiedergabe von Medien
Hohe cpu - Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es ist ein Laptop der Marke Medion mit der Modelbezeichnung Akoya p6624. Ich habe es vor einem Jahr bei Aldi gekauft und es lief am Anfang echt gut doch mittlerweile nicht mehr. Ich hab Tuneup utilities 2012 installiert, um erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch svchost.exe
Hohe cpu - Hallo Leute, seit paar Tagen ist meine CPU Auslastung durchgängig sehr hoch, verursacht durch svchost.exe, teilweise mehrfach. Insgesamt laggt alles bei den einfachsten "Tätigkeiten" im Windows, Firefox etc. Habe keine Ahnung woran das liegt, Scanner haben zumindest nichts kritisches...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung & thewebtimes Weiterleitung
Hohe cpu - Hallo! Wie mein Titel bereits besagt, habe ich das Problem, dass die Auslastung meiner CPU relativ hoch ist (ohne irgendwelche laufenden Programme >70%), generell läuft alles sehr langsam etc. Ich kann jedoch über den Taskmanager nicht herausfinden was dafür verantwortlich ist. Zweitens habe...
Log-Analyse und Auswertung
Langesamer PC und regelmäßiger Abbruch meines Antivirus-Suchlaufs
Hohe cpu - Hallo zusammen, mein PC läuft seit einiger Zeit deutlich langsamer, hat zum Teil eine sehr hohe CPU - Auslastung. Darüber hinaus bricht mein ESET NOD32 Antivirus in letzter Zeit die Intensivprüfung ab. Im Log steht, dass die Prüfung noch läuft, dass Prüffenster hat sich aber geschlossen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links auf Werbung, Windows-Sicherheitscenterdienst verschwunden
Hohe cpu - Hallo! Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie hier: TB Google Verlinkungen auf falsche Websites (thema 106190, ich kann hier aus irgendeinem grund keinen link einfügen...). Sowohl Google als auch Bing Ergebnisse waren plötzlich auf Werbung verlinkt, im Firefox als auch IE. Im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
Hohe cpu - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Hohe cpu - Hallo, ich habe das Problem einer sehr hohen CPU Auslastung im Leerlauf (50%) (alle Programme geschlossen). Es laufen 70 Prozesse. Außerdem ist mir ein GCS.exe prozess aufgefallen der ziemlich viel Resourcen braucht. Ansonsten bringt der Rechner keine Fehlermeldungen und macht keine Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden das ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung habe. Sie ist von etwa durschnittlichen 18% auf 60-80% gestiegen. Firefox, Spiele oder andere Anwendungen schmieren regelmäßig ab. Vor 1-2 Wochen war dies noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Hohe cpu - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Alle PC's im Netz sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Wir haben ein Reisebüro mit 5 PC's im Netzwerk. Seit mittelerweile einigen Monaten müssen wir leider feststellen, dass die PC's sehr langsam arbeiten und die CPU Auslastung sehr hoch ist. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung. Verdacht auf Infektion.
Hohe cpu - Hallo Zusammen, ich sitze gerade am Rechner meiner Freundin, die darüber klagt das ihr Notebook in der letzten Zeit stark langsamer geworden ist. Ich habe mir die CPU-Auslastung angeschaut und sie liegt bei ca 20% im "Ruhezustand". Ich habe jetzt den Verdacht dass der Rechner sich vllt...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung. Verdacht auf Infektion.
Hohe cpu - Hallo Zusammen, ich sitze gerade am Rechner meiner Freundin, die darüber klagt das ihr Notebook in der letzten Zeit stark langsamer geworden ist. Ich habe mir die CPU-Auslastung angeschaut und sie liegt bei ca 20% im "Ruhezustand". Ich habe jetzt den Verdacht dass der Rechner sich vllt...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung, obwohl ich kaum was mache
Hohe cpu - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich arbeite kaum am Rechner, aber mir wird von Norton 360 ständig angezeigt, das der CPU ausgelastet ist! Auch Videos bei You Tube werden zur Qual, ständig abgehackt! Ich habe ne 16.000der Leitung, und am Anfang war der Lappi noch schön schnell und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe hat extrem hohe cpu auslastung (100%) und macht mein Rechner dadurch unbrauchbar ...
Hohe cpu - Hey, ich hab seit längeren 'nen kleines problem... nur war ich bislang einfach zufaul dies i.wo zu schildern... es ist folgendermaasen wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows7 Ultimate) dauert das seehr lange.. was vorher nicht so war.. aber auch nicht so schlimm ist.. nur nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastungff
Hohe cpu - Zu hohe CPU Auslastung!!! Neuerdings nach dem Hochfahren meines Computer steigt die CPU Auslastung auf 70 % und pendelt dann zwichen 70 und 30 % obwohl ich keine Programme neben bei zu laufen habe! Beim Task Manager unter Prozesse kann ich nicht erkennen welcher Prozess die hohe Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
Hohe cpu - Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte. Ich habe ein Laptop von Asus Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz 4 GB Arbeitsspeicher Windows Vista 32 Bit Probleme troz Laptop neu aufspielen und einige überflüssigen Anwendungen aus Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.