Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Hohe cpu - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von IE Explorer starten div. rundll32.exe, hohe CPU Auslastung auch mit Firefox
Hohe cpu - Liebe Forenmitarbeiter Koennt ihr mir bitte mit dem folgenden behilflich sein ? Vielen Dank ! Problembeschreibung: Bei Start von IE Explorer werden ca. 5 rundll32.exe gestartet. Die Eigenschaften des Explorers koennen auf der Taskliste nicht mehr angezeigt werden. Die Eigenschaften des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU und RAM Auslastung durch svchost.exe
Hohe cpu - Hallo zusammen, Mein Computer hat ein Problem mit der svchost.exe die eine hohe CPU-Last (25-50%) und RAM-Last (ca. 2GB) verursacht. Wenn man den Prozess schließt öffnet er sich in ein paar Sekunden wieder mit der hohen Auslastung. Vorher hatte ich keines dieser Probleme gehabt. Der Scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung...fast Dauer-Lüfterlauf seit kurzem. Bitte Analyse
Hohe cpu - hallo Ihr! habe hier meinen älteren fujitsu siemens amilo pro v 3515 win 7 professional avast free av firefox thunderbird etc.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Hohe cpu - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Hohe cpu - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
XP VM Telekom Abusemeldung Infektion: Necurs
Hohe cpu - Hallo, beim Rechner meiner Frau (Imac mit Fusion) gibt es anscheinend eine Infektion. Es handelt sich um eine Maschine, die meine Frau hauptsächlich beruflich (gewerblich, 1Frau Firma) nutzt. Ich habe gestern versucht die VM wieder nutzbar zu machen, ständig sehr hohe CPU Last, es ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
Hohe cpu - Nach PC-Start und Einwahl ins Internet steigt seit ein paar Tagen die CPU-Auslastung bei svchost.exe oft bis zu 99%. Meine Aktionen bisher: Der Windows Taskmanager/Ressourcenmonitor zeigt mehrere svchost.exe, aber nur der svchost.exe (netsvcs) verursacht die hohe CPU Last. Der Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung (WIndows 7)
Hohe cpu - Hallo, ich habe seid tagen ein Problem unzwar habe ich eine Sehr Hohe CPU Auslastung. Die CPU ist Minimum auf 70% nun weiss ich nicht mehr weiter ich habe schon ein Virenscan (Malewarebytes) und es wurde nix gefunden. Ich hoffe ich könnt mir helfen. MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
Hohe cpu - Hallo, nach dem Starten meines Rechners geht solange ich das Windows Update nicht komplett abgeschaltet habe die CPU Auslatung ständig auf 100%. Der Verursacher ist svchost netsvcs. Dieser Zustand bleibt solange bestehen, bis ich im Task-Manager den svchost netsvcs abbreche. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
Systemunterbrechungen sehr hohe CPU Last
Hohe cpu - Hey, mein Computer läuft nicht so wie er sollte. Wenn ich ihn starte läuft alles super erst so nach ca. 3-4 Stunden fängt es dann zu "laggen" habe dann im Taskmanagar bei den Prozessen gesucht doch nichts gefunden. Habe dann aber im Ressourcenmonitor gesehen das da etwas läuft namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Hohe cpu - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Hohe cpu - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
Maximale CPU Auslastung beim Laptop
Hohe cpu - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike. Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann. Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU...
Netzwerk und Hardware
90-100% CPU Auslastung beim Laptop
Hohe cpu - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike. Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann. Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Hohe cpu - Da in den letzten Tagen mein Rechner mehrfach plötzlich abgestürzt ist und im Task Manager zwischendurch hohe CPU Auslastung auftrat, die ich mir nicht erklären konnte bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Trojaner o.ä. eingefangen habe! FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows nach mehrfachen Virenbefall
Hohe cpu - Hallo, ich habe vor 3 Tagen aus mir unbekannten umständen plötzlich von Windows Security Essentials mehrere Virenfünde gehabt (darunter 2 Trojaner, 1 Wurm, ein Programm zum ausspionieren von Passwörtern und ein "reguläres" Virus). Ich vermute es war ein direkter Hackerangriff auf meinen PC. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo, habe seit mehrern Wochen sofort nach dem Start des rechners eine hohe CPU Auslastung. Ausserdem hab ich immer den Ladecursor am Mauszeiger. Schon mit allen möglichen Antiviren Programmen gescannt und nie etwas gefunden. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:06:41,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung nach Adware
Hohe cpu - Hallo, ich habe bei einer Installation von "Core Temp" einmal nicht aufgepasst und Adware mitinstalliert.:headbang: Firefox wurde dabei sofort umgestellt. Anstatt Google erschient "istartsurf". Außerdem wurden Programme in der Taskleiste angezeigt. Desweiteren habe ich gefühlt mehr Prozesse im...
Log-Analyse und Auswertung
SysWOW64\Update_.exe trotz löschen bei Neustart wieder da und Autorun ebenfalls
Hohe cpu - Hi, ich habe 4 Dateien die darauf hinweisen das sie wohl möglich ein Virus sind. Wenn ich sie entferne sind sie beim Neustart wider da. Außerdem gibt es 2 Autoruns: "C:\Windows\SysWOW64\Start.vbs" "C:\Windows\SysWOW64\update_.exe" Wenn Windows startet bringt er die Fehlermeldung das Start.vbs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Hohe cpu - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 neuer Laptop CPu auslastung bei allem zu hoch Tastatur reagiert sehr spät
Hohe cpu - Habe seid einigen Tagen ein Problem habe mir einen neuen Laptop geholt den Asus R752L. Am Anfang lief alles super auf einmal fing die Tastatur beim spielen an zu spinnen heisst soviel wie reagierte sehr langsam manchmal gar nicht und hing dann auch fest. Erst dachte ich das es am Spiel liegt also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Hohe cpu - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Hohe cpu - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.