Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log-File auswertung
Hohe cpu - servus, seit dem ich vor ein paar tagen, ein programm runtergeladen hab,erscheint beim anmelden links oben ein kleines fenster in dem steht "persönliche einstellungen einrichten azur". "hijack this" sagt mir dass die datei svshosts.exe gefährlich ist, diese kann ich aber nicht finden. ausversehn...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte jemand diesen log mal Prüfen ?
Hohe cpu - Hallo ich habe öffters mal eine hohe CPU Auslastung und manchmal sogar eine Auslastung von 100% hab ihr Tipps oder sonstiges für mich. Würde mich serh über eine Antwort von euch freuen Gruß Amir Logfile of Trend Micro Hijack This v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
Vista wird immer lahmer und hat hohe cpu usage - Virus ?
Hohe cpu - Hallo, da mein Vista immer langsamer wird und die svchost.exe immer mehr cpu auslastung hat, wollte ich mich mal informieren woran das liegen könnte. Benutze WinVista Ultimate x64 thx Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:03:55, on 03.02.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe - Bitte helft mir!
Hohe cpu - Hallo, Erstmal vorweg: Nach tagelanger Suche habe ich mich nun doch entschlossen die Frage mal hier zu stellen. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Wie einige andere Leute leider ich unter der Doppelten IEXPLORE.EXE im Taskmanager. Eine davon hat meist eine sehr hohe Cpu Auslastung (99%) va...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe - CPU Auslastung 100%
Hohe cpu - Hallo, eine Bekannte von mir hat folgendes Problem. Wenn ihr Rechner hochgefahren ist, liegt ihre CPU Auslastung sofort bei 99 - 100%. Es ist also nicht möglich irgendein Fenster zu öffnen, egal ob den Windows Explorer, den Arbeitsplatz oder gar ein Programm. Der Prozess der für die enorm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung bei Spielen und Programmen
Hohe cpu - Hallo Ihr! Ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich bei Spielen und manchen Programmen eine Cpu auslastung bis zu 90%. Ich hab schon viel versucht aber ich bekomme es nicht weg. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:36:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Systemneuaufspielung teilweise langsam und teilweise hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Ist da nun immer noch was "unangenehmes" auf dem Rechner? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:22:57, on 11.11.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch GDFwSvc.exe
Hohe cpu - Ich habe ein kleines Problem mit der Software G Data Total Care 2008, ich habe Win XP SP2 und einnen Intel 4 3Ghz HT und trotzdem ist die CPU Auslastung durch die Datei GDFwSvc.exe ständig zwischen 25 und 60 Prozent ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe und explorer.exe haben hohe cpu auslastung
Hohe cpu - Mein PC braucht ungefähr 8 minuten um hochzufahren das heißt bis zum anmeldebildschirm und danach ist die CPU von svchost.exe und explorer.exe höher als normal und bringt damit den ganzen PC zum hängen obwohl ich das system neu aufgesetzt hab. hier meine LOG: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - PC spinnt total:Arbeitsspeicher und CPU auslastung andauern hoch
Hohe cpu - Hey Leute, also ich hab hier seit etwa 1 Monat n mega Problem. Mein Pc lahmt total. Andauernd ist die CPU auslastung bzw Arbeitsspeicher hoch meist verursacht durch explorer.exe, aber auch durch andere "banale" programme...hab irgendwie das gefühl, wenn ich den einen prozess beende der die hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist seit kurzen langsam
Hohe cpu - Hallo Also seit ein paar Tagen hat mein Computer immer eine hohe CPU auslastung und ist somit langsamer. Außerdem laufen viele Prozze von denen ich nicht weiß was sie machen. Ich habe Windows XP und AVG als Virenprogramm. Anbei schicke ich mein log file. Bitte um auswertung! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung
Hohe cpu - Hallo, Ich habe wieder mal seit kurzem ein Problem mit der CPU-Auslastung....d.h. ich habe vor kurzem bemerkt das der Pc ziemlich ausgelastet ist, ob ich nun ins Internet gehe, ein Programm laufen habe oder keine aktion durchführe, sehr hohe Auslastung. Und im Taskmgr. kann ich keine Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU beim abspielen von Videos
Hohe cpu - Huhu habe ein Problem Immer wenn ich ein Video einschalte geht meine CPU Auslastung bis auf 100 % nach oben ^^ ! 4000 er AMD Ge #Force 7800 GTX 2 Gig Ram Asus Main Board PCI aber karte läuft im single modus
Alles rund um Windows
Bitte um Auswertung von meinen Logfiles
Hohe cpu - Hallihallo, Ich hatte vorhin das Problem das jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahren wollte ein Blackscreen kam und immer irgendwas von isass.exe gesagt wurde. Als ich dann ein bisschen danach gegooglt habe, habe ich einige Threads in diesem Forum gesehn. Keiner der Threads konnte mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung Icq Lite usw.
Hohe cpu - Hi habe in letzer Zeit voll hohe Cpu auslastung.kann zb.im Icq Lite nicht mehr schreibern ohne Eieruhr.Der Lüfter im Pc läuft auf hochtouren.Da ganze kommt vor sobaldf man ins Internet geht habe mal den log File mitgesendet.Ich danke schon mal für eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Log bitte auswerten Probleme mit mausklick...
Hohe cpu - Guten tag Habe mom probleme mit meinem pc Also das erste problem wäre mausklicken... Oft muss ich 4-5 mal die linke maustaste klicken und das nervt mich sehr .An der maus kann es nicht liegen weil ich schon eine andere benutzt habe und dort tritt das gleiche problem auf,Dies ist erst seit ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Auslastung
Hohe cpu - Hallo, seit einiger Zeit haben ziemlich viele Prozesse eine hohe Auslatung, im Startup liegen nur 2 Programme (Antivir und ATi Treiber) aber trotzdem ist der Bootvorgang sehr langwierig.. desweitern stockt der sound im windows media player, wenn ich z.B. den arbeitsplatz öffne und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess System hat hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Immer wenn ich meinen Rechner hoch fahre hat der Prozess System eine hohe CPU Auslastung. Dies führt (denke ich mal) dazu das ich nichts machen kann.. Das wiederholt sich ca. jede 5 min. Ich weiß überhaupt nicht woran es liegen könnte, mir ist nur aufgefallen, dass der Prozess System in den...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.EXE & hohe CPU Ausl.
Hohe cpu - Die Cpu Auslastung liegt bei 70%, was merkwürdig ist, da keine Auslastungsfähige Programme laufen. Besonders trägt svchost dazu bei. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:51:31, on 17.05.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetztung hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo zusamm, Nach dem formatieren tritt bei mir eine strark schwankende CPU Auslastung auf. Sie schwankt zwischen normalen 4-5% und spitzen von knapp 100%. So wird für mich vor allem online spielen zu einer einzigen Ruckelpartie :o Hab schon neue Windows Updatedes runtergeladen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Verückter Verlauf der CPU AUSLASTUNG wie ne achterbahn !!!
Hohe cpu - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung csrss.exe
Hohe cpu - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung beim Serven
Hohe cpu - Hallo habe immer eine zu hohe CPU Auslastung beim Serven,also sobald ich online bin,was kann der Grund sein,mir ist etwas verdächtiges im Log aufgefallen, könnt Ihr es Bestätigen,oder ... Benutze einen Fritz DSL Card, mein Hijack-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:02:28,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat hohe CPU Auslastung :<
Hohe cpu - Ich habe ein Problem.Mein CPU wird sehr stark ausgenutzt. Das Hochfahren allein dauert mehrere Minuten! Meine explorer.exe und svchost.exe und selbst mein Firefox verbraucht eine Menge CPU.Ich poste erstma meine Daten. Allso ich habe Win XP Prof. SP2 mit allen aktuellen Windows Updates. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.