Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
Hohe cpu - Hallo Leute, habe seit zwei Tagen eine permanente CPU Auslastung von ca. 50-60%. Ist auch auf allen 4 Kernen so. Die Prozesse, die laut Taskmanager am meisten brauchen sind: Leerlaufprzess ca.50% explorer.exe ca. 25% svchost.exe ca. 15% und den Rest teilen sich gerade Firefox, der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvsvc32.exe sorgt für hohe cpu
Hohe cpu - hi seit einigen tagen läuft mein rechner sehr schlecht wenn ich ihn starte dauert es keine 10 minuten und schon ruckelt mein desktop (arbeiten nicht mehr möglich ) dann hab ich mir überlegt was ich so in der letzten zeit installiert habe es war ein neuer nvidia treiber Im task-manager habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo, ich hab seit ein paar tagen eine dauerhaft hohe cpu Auslastung, egal beim zocken oder wenn ich im Word unterwegs bin. Hier mal mein HJT-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:14:16, on 20.07.2009 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
nvsvc32.exe verursacht hohe Cpu Auslastung
Hohe cpu - hallo seit einigen tagen läuft mein rechner sehr schlecht wenn ich ihn starte dauert es keine 10 minuten und schon ruckelt mein desktop (arbeiten nicht mehr möglich ) dann hab ich mir überlegt was ich so in der letzten zeit installiert habe es war ein neuer nvidia treiber Im task-manager habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und hohe CPU auslastung
Hohe cpu - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:42, on 10.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Highjack Auswertung aufgrund eines Trojaners
Hohe cpu - Guten Abend, Ich habe ein sehr großes Problem. Undzwar geht es darum, dass mein Computer in letzter Zeit extrem zu hohe CPU Auslastungen hat. Ich besitze einen Intel Core 2 Duo E8400 Prozessor mit 3GHZ und 4GB Ram. Bei Counterstrike Source oder World of Warcraft liegt die Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Verdacht !
Hohe cpu - Hallo, seit Kurzem ist mein Rechner sehr langsam und ich habe eine hohe CPU - und Speicherauslastung. Antivirenprogramm findet nichts, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da was im System eingemistet hat. Wäre Klasse, wenn jemand über das HJT-Log file schauen könnte, ob das System...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Hohe cpu - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo, bin neu hier, habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Rechner und zwar habe ich seit kurzen eine sehr hohe CPU-Auslastung die ich davor nicht hatte. Habe lange gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden und bin schließlich auf dieses Board gestoßen - hoffe mir kann jemand helfen :) ...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte iexplorer.exe
Hohe cpu - hallo habe heute bemerkt, dass sich immer 2 iexplorer.exe öffnen wenn ich den IE starte. damit verbunden ist eine hohe CPU auslastung. durch google bin ich auf diese seite gekommen und hoffe nun auf hilfe. hier ist schonmal die HJT logfile: MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox Lags & dazu hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Erst einmal ein Hallo an alle Members hier im Board, ich lese schon sehr lange hier mit & konnte mir damit immer gut selbst helfen. Nur dieses mal komme ich einfach nicht richtig weiter. Habe die Anleitungen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke CPU Auslasung in VMWare und Host
Hohe cpu - Hallo leute, bitte hilf mir jemand sonnst ist meine arbeit der letzten zwei Wochen futsch. Mein Rechner hat immer nach einiger Beriebszeit einer sehr hohe CPU Auslastung alerdings nur wenn eine Inet Verbindung besteht. Außerdem ist es auch so das ich viel mit viertuellen Computern (VMWare)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung, riesige Auslagerungsdatei
Hohe cpu - Ich hab seit ein paar Tagen ständig ne hohe CPU Auslastung und eine große (1,5 GB) Auslagerungsdatei... dadurch ist der Pc auch sehr langsam. Und das wenn ich nur ein Programm, wie grade den Internet Explorer, auf hab. Mehrere gleichzeitig geht garnicht mehr. das einzige was die letzte Zeit war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Guten Morgen, ich fange zunächst an mein Problem zu schildern: Seit kurzem ist meine CPU Auslastung recht hoch (70%+). Da diverse Scanner (AntiVir, Spybot, AdAware, Kaspersky/Micro World Online-Scanner) zwar Dinge fanden und diese sich auch entfernen ließen, ließ ich eScan im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Trojanerbefall
Hohe cpu - Hallo, vor kurzem hatte ich mir mindestens 3 Trojaner eingefangen, die ich dann mit Malwarebytes entfernen konnte. Mein Rechner braucht verdächtig lange zum hochfahren und hat oft eine hohe CPU Auslastung. Verschiedene Prozesse hab ich mal bei google geprüft und brauche wohl Hilfe von einem Profi....
Mülltonne
avp.exe 97% CPU auslastung
Hohe cpu - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der avp.exe . Als ich miene Externe Festplatte angeschlassen hatte, wurde mien PC aufeinmal sehr verlangsahmt. Also öffnete ich den Task-Manager und sah, dass die avp.exe eine sehr hohe CPU auslastung hatte. Darauf habe ich mich ein bisschen im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
hohe cpu auslastung
Hohe cpu - hallo. mein bruder hatte googlet und hier im forum geschaut, um sein problem auf die spur zu kommen; leider ohne erfolg. bei ihm schwanken seine frames per seconds (fps) bei dem beliebten ego-shoter counterstrike 1.6 in regelmäßigen abständen zwischen 30-100. sprich: erst hat er 100 fps, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe CPU Auslastung durch Warcraft 3!
Hohe cpu - Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich jetzt an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich einen Intel Pentium D 940 3,2GHz, ein ASUS P5KPL-VM, eine ATi X1600 Pro und 2x 1gb DDR2-800 GEIL Ram im Dual Channel-Modus. Eigentlich eine relativ...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe escan protokoll auswerten
Hohe cpu - grüßgott mein pc is zurzeit ziemlich langsam, hat also ne hohe cpu auslastung, und braucht sehr lange zum hoch und runterfahren. Also als Virenprogramm etc verwende ich kaspersky cbe 2008/2009 habe damit schon einige trojaner abgefangen aber anscheinend noch nicht alle. Deswegen hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hi Leute, Ich hab seit n paar Tagen ne ziemlich hohe CPU-Auslastung, ich glaub ich hab mir was eingefangen, weiß aber nit was... wär net, wenn sich das mal jemand ansehen würde :) Randdaten: RAM: 640 MB Grafikkarten RAM: 128 MB Prozessor: AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+...
Mülltonne
mirc.exe lässt sich nicht entfernen
Hohe cpu - Hi, ich hab eine gewisse mirc.exe auf dem Rechner, die sich nach jedem Neustart wieder in den Prozessen finden lässt. Nach einiger Zeit erzeugt sie eine hohe CPU last und blockiert den Zugriff ins Net (auch local). Combofix lässt sie überleben und hijackthis fixen ließ sie sich auch nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
Hohe cpu - Hallo allesamt :) Nach langer Zeit muss ich mich leider doch mal wieder bei euch melden, weil ich ein klein wenig Hilfe mit dem Laptop meiner Mutter bräuchte. Der läuft nämlich extrem langsam mit öfteren Abstürzen, teilweise ohne eine hohe CPU Auslastung anzuzeigen, v.a. was Webupdates von...
Log-Analyse und Auswertung
" iexplore.exe " = 50 POPUPS = permanent
Hohe cpu - Hallo liebe Community, Bei meinem Prozessen kommt immer wieder die " iexplore.exe " Danach folgen dann ca 50 Popups. Das geht dann immer so weiter. Kaspersky und Spybot helfen nicht weiter. Ich habe schon gegooglet und gesucht, dabei hab ich festgestellt das die "iexplore.exe" ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack-Logfile durchschauen - Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo, seit heute scheint mein Betriebssystem zu "laggen". Am deutlichsten merke ich es, wenn ich was spiele, d.h. die FPS brechen ein und es ruckelt in teilwese regelmäßigen Abständen. Anfühlen tut es sich, als wäre die CPU zu stark ausgelastet, obwohl keine anderen Programme laufen. Wenn ich...
Mülltonne
svchost.exe mit 99% CPU Auslastung
Hohe cpu - Hallo Leute, wenn man nur nach "svchost.exe" googelt, dann kommen knappe 4 Mio Treffer, bei der Suche mit "svchost.exe cpu auslastung" kommen auch knappe 40.000 Treffer, ich habe mir zwar nicht alle Lösungen angeguckt, aber glaubt mir, ich habe mir einige angeguckt und auch die Sachen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.