Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gelöster Befall mit Oreans32 - Bitte um Logauswertung auf Restspuren
Hjack - Grüß Gott miteinander, Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Erschaffung/Bewirtschaftung dieses Forums und die wirklich klasse Anleitungen zum Viruskampf bedanken! Ich habe lange mit dem Virus gekämpft - und bin es (hoffentlich) los geworden. Nun zu meiner Frage/Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine updates mehr möglich
Hjack - hallo, ich bin leider nicht sehr visiert , wenn es darum geht hilfe anzufordern. doch seit heute morgen spinnt mein pc. wenn ich ihn hochfahre ist mein virenprogramm deaktiviert und ich kann auch keine updates mehr machen. kann diese einstellung auch nicht beheben. deshalb hoffe ich hier auf...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
Hjack - So... habe das Thema zwar schon in verschiedenen ausführungen gesehen, aber irgendwie komm ich nicht dahinter was ich hier genau machen muss.... habe seit ca 2 wochen plötzlich nen anderes Desktopbild (warning spyware etc...) zusätzlich ist mein internet explorer saulahm und öffnet ständig son...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner aufen Rechner ?
Hjack - Hallo, Ich habe das Gefühl das ich nen Virus oder nen Trojaner aufen PC hab. Den wenn ich im Internet sürfe ist es um einiges Langsamer geworden genauso wenn ich Programme starte usw Hatte davor nen Trojaner Name vergessen und hab den gelöscht weiß nicht ob es daran liegen könnte,vll ist er...
Mülltonne
BITTE um HILFE... :(
Hjack - hallo, bin ein absoluter newbie in diesem Forum, also seid bitte nicht böse wenn ich ab und an unverständlich schreibe... Eine .tmp-Datei in Form eines ADODB.Exploit wird bei mir jedesmal von Antivir gefunden wenn ich meinen PC mit Adaware scanne, komisch daran ist nur dass diese Datei zuvor NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingetreten - wie schlimm ist es? Bitte um Rat :(
Hjack - Hallo zusammen! Nachdem mein Quicktime mir heute einen "Buffer overrun detected" ausgespuckt hat und deinstallieren auch nicht mehr hinhaute habe ich ein wenig gegoogelt und von gelesen das es wohl an nem Trojaner liegen könnte. Mein System wird an und für sich von ZoneAlarm & AVG geschützt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anwendung funktioniert mehr!
Hjack - Hallo, ich hatte schon einen Thread bei euch, wurde aber leider nicht beantwortet =/ http://www.trojaner-board.de/42710-rundl32-exe-nicht-erkannt-von-scannern.html Ich hatte keine besondere Anwendung laufen, nur Firefox, und habe, weil ich etwas von einer Sicherheitslücke gelesen habe, die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
detectiv Line.ink disabled
Hjack - Hallo erstmal, seit ich XP neu installiert habe, bekomme ich beim Neustart ständig die Meldung "detectiv Line.ink disabled". Was ist das denn? kann mir da jemand helfen? mit dem Hjackthis schon gepostet und eine Auswertung gemacht, alles i.O. Wer weiss Rat?? gruss Insider
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag löschen
Hjack - Hallo zusammen, Ich habe am 9.8.2005 unter dem Titel "Einwahl trotz abbrechen" meine HJackThis Log datei gepostet. Heute erreicht mich die Nachricht einer Frau Mona Pilz, dass sie bei entsprchener Eingabe bei Google unter ihrer Homepage www.sorshamon.de auf Trojaner-Bord hingewiesen wird, d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Erstellen eines HJackThis Log-File
Hjack - Wie erstellt man einen Hjack log file?
Log-Analyse und Auswertung
wenn ich ins battle net gehe steigt cpu auslastung auf 100% und bleibt
Hjack - bitte helfen , pc = clean hjack usw scans gemacht log auswerten lassen. wenn ihr das problem kennt bitte helfen :) DANKE!
Mülltonne
Tr/Dlr.Agent.40448.1 und weitere Probleme
Hjack - Hallo , erstmal will ich ein bisl schleimen ;-) und ein grosses Lob für die Site und den meistens Usern loswerden. Ich hatte schon ein paar Trjaner leider drauf und die meisten habe ich mit eurer Hilfe wegbekommen. Jetzt mal zum Problem, dass ich habe: Am 02.09.06 sprach antivir zu mir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Norton anti-vir 05
Hjack - Hi, ich habe auf meinem Pc (Xp Home) einmal den avk und einmal den norten internet sec. Der avk findet immer viren beim norton in der quarantäne, der Norton selber aber net. Norton zeigt ausserdem immer an, dass er einen neuen trojaner gefunden hjat (dummyLock 20) , das stimmt auch, da der avk 75...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Veränderte Startseite www.heterofind.com
Hjack - Hallo, wie so viele habe ich ein Problem mit einer veränderten Startseite! Mein Internet explorer schickt mich immer auf: mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# Bis jetzt hat alles versagt: adavare 6, hjackthis, spybot search & destroy, cws shradder und auch SpHjfix, AntiVir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.sd.bot
Hjack - Norton 2004 (hab nichts anderes probiert) zeigt bei der datei c:/windows/system32/system23.exe einen Backdoor sd bot an. Die system32.exe läuft im Hintergrund. ist dies ein backdoor oder hat norton fakes angezeigt? Ich könnte heute nachmittag die hjack liste und trojan6 liste durchgeben, aber wär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.