Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heulen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Heulen - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Heulen - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: mit Viren
Heulen - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Heulen - vielen lieben Dank für die Unterstützung beim säubern meines Rechners:abklatsch:. Keine Ahnung was ich sonst gemacht hätte...:heulen: Super kompetent und auch für mich (fast immer beim erstem Mal:stirn:) nachvollziehbar. Liebe Grüße,:dankeschoen: Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung
Heulen - Hallo, habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern, musste es entfernen lt. Anweisung. Bin jetzt ohne Schutz! Was für ein AV Programm wäre am sichersten?:heulen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Heulen - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
Download Protect und ich kann es nicht entfernen
Heulen - Hallo Team vom Trojaner Board, ich habe mir Download Protect eingefangen. Habe mir Mailwarebytes Anti Mailware runtergeladen und Bedrohungssuchlauf gestartet. Alles enfernt (136 Bedrohungen insgesamt :heulen: ), eine Logdatei erstellt (die poste ich ich gleich). Und jetzt brauche ich dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie konfigurieren NAT-firewall ?
Heulen - Hallo, Ich verwende PureVPN aber Ich weiß nicht wie konfigurieren ihr Nat firewall. Ihre Supportseite ist in englisch so Ich verstehe nicht alles. :heulen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
Heulen - hallo wiedermal:heulen: ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren jetz kommt wieder so eine mail war warscheinlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
Heulen - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer BSI Chef
Heulen - ....wird ein Clown. Großartige Zeiten für die IT-Sicherheit in Deutschland und super Voraussetzungen für Industrie 4.0. :heulen: Lobbyismus und Vetternwirtschaft pur.:pfui:
Diskussionsforum
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Heulen - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POPup Werbung in Steam
Heulen - Hallo liebe Community! Seit gestern bekomme ich popup Werbungen in Steam (zB.: Gewinner von iPhone, neue Version von irgendeinem Programm, Sex Spiele...), ich bin am verzweifeln... Ich habe keine Ahnung wie dieser, ich denke Virus, auf meinem Pc gekommen ist:heulen: Bitte um Hilfe :dankeschoen:...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Heulen - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
html/infected.webpage.gen2
Heulen - mein avira erkennt immer wieder diesen virus. was kann ich tun? habe meinen cache geleert, soll ich einen ccleaner installieren? und komme ich mit dem als laie zurecht, kann ich damit etwas falsch machen? bitte um hilfe lg snupy:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Windows Firewall lässt sich nickt aktivieren. Fehlercode 0x80070422
Heulen - Habe seit gestern ein komisches verhalten an meinem Windows 7 PC. Ich kann die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Virus Scan Program habe ich Avira (schon seit langer Zeit). Avira kann nicht die Firewall deaktiviert haben. Ich vermute einen Virus :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Heulen - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
Heulen - Hi, seit gestern befinden sich die oben genannten Programme bzw. Spammer auf meinem Rechner, die sich trotz Adware und Deinstallationsversuchen nicht wegkriegen lassen. Darüberhinaus befindet sich unter den Programmen ein Ordner "0DCBB2E0-1446382269-11D9-9F87-F46D048F8FDB" der sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking in einem Forum
Heulen - Hallo liebes TrojanerBoard Team. Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch ein Mitglied meinte er will es hacken und das er das auch kann.. Wir haben angst das er es löschen könnte, er meinte er hat die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Trash.Gen eingefangen
Heulen - Liebes Trojaner-Team! Auch ich habe mir diesen Virus eingefangen. Auch ich benutzte Malwarebytes und Avira - welches TR/trash.gen gefunden hat. Malwarebytes hat noch 5 andere Sachen gefunden und in Quarantäne verschoben. Da man ja nicht einfach eure Lösungen übernehmen sollen, hier nun meine ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux in einer Virtual-Box Tastatur
Heulen - Hallo, ich habe eben entschlossen, dass ich mir Linux in die Virtual Box installiere. Nun stecke ich hier fest: http://fs5.directupload.net/images/151009/49tfu2en.png Ich kann meinen Namen nicht eingeben, da die Tastatur nicht funktioniert :heulen: Ich kann auf meinem linkem Bildschirm...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Heulen - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht
Heulen - Hallo, seit ne Stunde ca funktioniert mein Internet nicht, ich habe den Verdacht ,dass ich mir eingefangen habe ^^. Davor ging mein Internet langsam und jedes mal haben sich Seiten von irgendwelchen Werbungen aufgemacht. Bin mir nicht ganz sicher. Kann mir bitte jemand helfen ?:heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Heulen - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy s4
Heulen - Hey, seit heute morgen spinnt mein Handy sehr. Mein Handy geht irgendwie ganze Zeit an und aus und nebenbei leuchtet noch die Led-Leuchte wo man erkennt wenn man eine Nachricht bekommen hat z.b Whatsapp! Was kann dir Ursache sein?:heulen::heulen::heulen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.