Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heulen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme beim neu aufsetzen
Heulen - hallo zusammen ich bin etwas ratlos ich suche jetzt schon längere zeit nach der lösung ich hoffe ich hab nichts übersehen :) ich habew hier einen rechner den ich neu aufsetzen(mit win xp prof) möchte was aber nicht so recht klappen will ich muss dazu sagen das der rechner ein problem hat....
Alles rund um Windows
Beagle Virus
Heulen - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacklogfile Was dann Starten?
Heulen - Hey Leute Ich will mich jetz schonmal Endschuldigen. Fals es irgendwo schonmal diese frage gab und beantwortet wurde. Also ich wolte wissen welche Programme ich nach Hijacklogfile starten soll. Und Soll ich das Programm nach dem Computer start gleich starten?. Sorry für diese fragen...
Mülltonne
Gefahr durch Online-Scanner
Heulen - Guten Tag! Ich habe vor einigen Tagen zufällig einen Bericht über die Gefahren der Online-Scanner gefunden: "Kasperskys Online-Scanner installierte verwundbares ActiveX-Control (heise online)" Meine Frage: Ist ein Online-Scanner unter Umständen mehr Sicherheitsrisiko als Schutz? :heulen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster mit Spywareprogramme und Werbung gehen von alleine auf im IE
Heulen - Hallo zusammen :heulen: ich habe bei meinen PC seit kürzem das Problem das immer wieder Fenster aufgehen mit Spyware Programm und mit der aufforderung ich werde überwacht und soll den gratis scan durchführen was ich bis jetzt noch nicht getan habe. Außerdem gehen Werbefenster auf z.b von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent.evi
Heulen - Hallo alle miteinander, hab ein klein bisschen Ahnung von PC .. doch irgendwie fange ich mir immer wieder Viren ein.. Seit zwei Tagen meldet sich immer, wenn ich etwas runterlade (Bild, Programm .. ) oder auf einen Link klicke mein AntiVir Guard mit dem Fund das ich ein Trojaner namens...
Log-Analyse und Auswertung
TR Vundo
Heulen - Hallo, ich habe auf dem laptop von einem Bekanten einen trojaner gefunden, werde ihn aber nicht los. Antivir (avria, free-av) hat ihn gefunden und ihn als TR.Vundo.fxr.27 beschrieben. Er konnte jedoch nicht gelöscht werden, in die quarantäne verschieben hat auch nicht funktioniert. Ich...
Mülltonne
trojaner??? weiss kein rat mehr...
Heulen - Hallo zusammen, wie ich schon oft hier im board gelesen habe ist mein problem nicht das erste mal genannt worden, da aber die dort genannten hilfen mir nicht zum erfolg verholfen haben möchte ich nun auch meine hjack log euch senden. habe mit panda AVPro schon gesäubert!! danach spydoctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsprobleme beim Drucker
Heulen - Hallo! Ich hab mir vor einer Woche einen Drucker gekauft den Lexmark X2600 series. Ich lege also mal die Installations CD ein und mache alles was vorgeschrieben ist. Dann beim letzten Punkt kommt :,,Schließen sie bitte das USB Kabel an " ,was ich dann auch tue aber da kommt ein Läuten und zwar...
Mülltonne
DVD Probleme
Heulen - Hallo lieber TR/Ojanerbo.ard team! Ich habe ein kleines Problem. Ehrlich gesagt schohn seit einer ganzen weile. Mein Lap top(HP Pavillion dv9000) liest manche DVDs nicht sein es neue oder schohn etwas ältere, der Zustand der DVDs ist perfekt. Aber es gibt auch DVDs, diie er liest. ZB....
Netzwerk und Hardware
Java.Trojan.Exploit.Bytverify
Heulen - Hallo und guten Abend, ich habe den BitDefender AV plus V10 installiert, der jede Nacht automatisch scannt. Immer alles ok, dachte ich, bis ich am Montag eine sogen. tiefgreifende Prüfung durchlaufen ließ. Er fand 6 Trojaner, von denen er 5 gelöscht hat. Der o.a. blieb drauf und soll sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf infektion, office fehler +logs
Heulen - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich von der ext. HDD eines Freundes Daten auf meine Festplatte kopiert. Seitdem habe ich folgenden Fehler in MS Word: Außerdem in MS Outlook wenn ich eine Mail beantworten will:
Log-Analyse und Auswertung
firefox selbstständig
Heulen - hallo miteinander hab das problem das mein firefox browser selbstständig neue fenster öffnet. ich weiß das dieses problem schon öfter aufgetreten ist aber da ich mich kaum auskenne helfen mir die antworten bei anderen usern kaum weiter:heulen: hab mal ein hijack log gemacht: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internet Explorer durch Trojaner..
Heulen - Hallo an Alle, Bin neu in diesem Forum.. Bin gestern zufällig auf dieses Forum gestossen. Undzwar mein Problem: Bis gestern hatte ich (vielleicht immernoch) einen Trojaner, durch den konnte ich nicht ins Internet-Explorer, nur ins Msn. Habe HiJackThis runtergeladen und mit dem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes hat 4 Trojaner gefunden! Einfach entfernen?
Heulen - Hallo Leutz... ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal vorn weg alle recht herzlich Grüßen. Ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Seit einiger Zeit finde ich, das mein Rechner langsamer geworden ist und bei manchen Kommandos von mir gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat angebliche Trojaner gefunden und gelöscht - nun alles ok?
Heulen - Hallo, ich weiß, ich oute mich sicher als totaler Laie :heulen: aber vielleicht kann mir ja jemand raten, was ich nun machen soll. Ich hab meinen PC vor kurzem erst komplett "neu" gemacht und Kaspersky und nur offensichtlich unbedenkliche Originalsoftware installiert. Letztens kam nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irshl32.dll finde keine infos
Heulen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:32:49, on 12.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 SP3 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
kein scanner-download möglich
Heulen - hallo, ich möchte gern ein logfile posten, aber ich bekomme nicht mal den installer auf den rechner. firefox und ie verweigern diverse antivirus-webseiten bzw. wird die verbindung trotz wlan+lan dabei unterbrochen. antivira hab ich entsorgt, weil es im temp große dateien mit viereck gab, die ich...
Mülltonne
TR.Patched.CK56
Heulen - Hallo, nachdem ich mir gestern den tr.patched.ck56 eingefangen habe, habe ich mit acronis ein sektor backup wiederherstellung durchgeführt und mit autorun - eater die partitionen wieder über den explorer erreichbar gemacht. nun bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob das ganze funktioniert hat,...
Log-Analyse und Auswertung
srosa.sys, kein ezulässigen Win32 Anwendungen etc
Heulen - Hallo! Da ihr hier so ein tolles Team seit und mir schon mal geholfen wurde, komme ich mal wieder mit nen ernsthaften Problem vorbei... Also keine Ahnung wie das passiert ist... Aufmerksam bin ich geworden, als ich mein Rollenspiel nicht mehr starten konnte... Danach PC neugestarte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht auffällig langsam :(
Heulen - Mein PC geht vor Kurzem sehr langsam und wenn ich Internet Explorer oder Opera etc. öffne kann ich nicht mehr weiterarbeiten, da es sich gleich aufhängt. :heulen: Habe Windows Vista... könntet ihr mir bitte weiterhelfen.. und möchte manche Autostart programme entfernen, was nicht wichtig wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
Heulen - Hallo Profis! Ich selber bin ja im Board aktiv , aber wenn ich gestehe eine richtige Anfängerin :heulen: Na ja , um so besser das es euch gibt.:aplaus: Ich benutze den normalen Taskmanager von Windows XP. Das SP2 habe ich installiert und mein Computer zeigt mir an das ich alle wichtigen Updates...
Mülltonne
Antivir: Virus gefunden - a.bat
Heulen - Hallo! Vor einer halben Stunde hat mein Antivir sich zu Wort gemeldet: In der Datei 'C:\a.bat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BAT/REG.Zapchast' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Daraufhin hat Spybot verrückt gespielt und immer wieder das gleiche Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab seit 2 Tagen 2x rundll32.exe am laufen und werd sie nicht mehr los :)
Heulen - Hier meine Log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE
Mülltonne
Viren....Hilfe...überall Viren....
Heulen - Hallo liebe Fachleute :heulen: ich habe seit anfang der Woche zig Viren auf meinem Laptop gefunden. Zunächst dachte ich, ich könnte sie selber erledigen, aber nun bin ich doch mit meiner Weisheit am Ende, da alle meien Virenscanner zwar irgendwelche Viren entdeckt haben, aber irgendwie diese nicht...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.