Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herzlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Herzlichen - Vielen Dank für den super Support, und das auch noch am Sonntag! :knuddel: Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Herzlichen - Vielen herzlichen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe, mein PC läuft wieder einwandfrei! :abklatsch: VG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus und weiteres
Herzlichen - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Herzlichen - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Herzlichen - Herzlichen Dank für die schnelle und zielgerichtete Hilfe! :dankeschoen: Liebe Grüße, Laura
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen - Tausend Dank an Cosinus für die Mühe, die er sich gemacht hat und für die professionelle Hilfe...<3
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen - Ein dickes Dankeschön an Cosinus, der mich excellent durch den ganzen Prozess geführt hat!!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Herzlichen - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Herzlichen - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Herzlichen - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Herzlichen - Herzlichen Dank für die super Hilfe - beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner zu haben. Ich habe Euch 30 Euro gespendet. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Herzlichen - Vielen herzlichen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe! Spende wurde gerade gesendet. Cheers, -Voyager-
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
Herzlichen - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Herzlichen - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B
Herzlichen - Hallo Matthias, nochmals vielen lieben Dank für Deine Unterstützung hier: http://www.trojaner-board.de/190387-windows-7-ie11-browser-virus-cloudfront-net-2.html Hat wirklich Spaß gemacht. Alles Gute und liebe Grüße Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
Herzlichen - Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage). :dankeschoen: :dankeschoen: Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt. Eine kleine Anmerkung noch: Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten die Engelsgeduld hernehmen, um blutigen Laien was zu erklären....
Lob, Kritik und Wünsche
HKCU\Software lässt sich nicht entfernen
Herzlichen - Liebes Team, hilft mir bitte zwei unerwünschte Programme auf meinem Laptop zu entfernen. Die Log-Datei (AdwCleaner) füge ich hinzu. Herzlichen Dank im Voraus! Schöne Grüße Tori # -------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Herzlichen - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Herzlichen - Servus Cosinus und zunächst herzlichen Dank für die kompetente und umfassende Hilfe; sozusagen "Hilfe auf högschdem Nivo!" Ich werde die Tipps beherzigen und vorerst nur den Defender wirken lassen. Morgen hole ich mir auch noch eine ext. HD (meine derzeitige hat nur 500 GB auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus
Herzlichen - Wenn auch in der Schule gehasst :lach:, hat mir cosinus schnell und verständlich bei meinem Problem geholfen. Dank ihm/ihr läuft mein PC wieder schnell und sauber fast wie auf Werkseinstellung ;). Vielen herzlichen Dank :dankeschoen: und weiter so! LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Herzlichen - Herzlichen Dank, Cosinus, für Deine Hilfe bei der Beseitigung der ganzen Malware. So sehr die ganze Malware und deren Entfernung natürlich nervt, so interessant war es auch, die Beseitungsroutinen mal mit deiner professionellen Hilfe durchzugehen. LG Bravo897
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Herzlichen - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Herzlichen - Also ich bin sehr zufrieden mit deiner Hilfe. Du warst immer schnell dran und ohne deine bzw. eure Hilfe von Trjaner Board hätte ich nicht weiter gewußt. Nochmals herzlichen Dank, cosinus! :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosser Dankeschön an Cosinus
Herzlichen - Herzlichen Dank, Cosinus für das vielfache Durchackern von Logfiles und für Deine gesamte Hilfe beim Rechner säubern! VG, Georg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.