Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herzlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank
Herzlichen - Auch von mir Herzlichen Dank an Cosinus und die Boardbetreiber, für die rasche und kompetente Hilfe. "Gestört" hat mich nur, daß ich letztlich nicht in der Lage war den Verursacher ausfindig zu machen. Trotzdem ist das System jetzt clean, und das ist wohl das Wichtigste.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B, schnell, zielsicher Problem gelöst!
Herzlichen - :applaus: Besser geht's nicht! Alles Gute für dich und danke für die prompte Hilfe! Super, dass es diese Seite überhaupt gibt! LG Kythera
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
Herzlichen - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Übergroßen Dank an M-B-D-B
Herzlichen - Hallo M-B-D-K, vielen Dank für deine Hilfe, Verständnis und Geduld. Für den unnötigen Stress den ich Dir bereitet habe entschuldige ich mich. Ich weiß nämlich nicht alles besser :singsing: ich war leider unaufmerksam, verzeihung. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an cosinus
Herzlichen - Herzlichen Dank an Cosinus, auch wenn kein Virus, Trojaner oder ähnliches gefunden wurde. Die Anleitungen waren klar und verständlich mit allen notwendigen Details. Alles hat gut funktioniert.
Lob, Kritik und Wünsche
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!
Herzlichen - Hallo Leute, ungerne eröffne ich einen neuen Thread. Aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eigentlich auf facebook.de gehen wollte. Und plötzlich erschien eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben die Möglichkeit...
Mülltonne
Trojaner eingefagen: startseite24.net
Herzlichen - Hallo an das Forum, ich habe Open Office installiert und bin dabei auf eine gefälschte Seite geraten. Leider habe ich jetzt einen Trojaner an Board. Wann immer ich meinen Browser (aktuelle Firefox Version) öffne, erscheint die Startseite: www.startseite24.net Ich arbeite auf Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace Ordner gefunden
Herzlichen - Hervorragende, übersichtliche und sogar für mich als Laie verständliche Hilfe von Cosinus! Ganz, ganz herzlichen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
Herzlichen - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann.......
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ganz herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen - Ganz herzlich danke ich Cosinus für die professionelle und freundliche Hilfe. Der Dank kommt erst heute nach Durchführung der letzten Schritte. Mit vielen Grüßen von Gita
Lob, Kritik und Wünsche
Tencent Malware entfernen.
Herzlichen - Auf meinem Rechner findet sich im Ordner Programdata ein Odner mit dem Namen Tencent. Beim googlen habe ich heraus gefunden, dass es sich hierbei um Malware handeln kann. Bisher habe ich noch keine Meldung meines Virenscanners erhalten, möchte aber sicher gehen, dass hier nichts im Argen liegt....
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen - Ich bedanke mich hiermit an Cosinus, das er mich bei meinen Problemen unterstüzt hat und, nartürlich auch gezeigt wie man die entfernt, das war einfach nur Klasse ohne ihn und dieses Forum käme ich nicht weiter. Vielen Dank nochmal. :dankeschoen: gespendet wird nartürlich auch.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deathkid535
Herzlichen - Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle und prompte Hilfe bei meinem Problem. Eine Spende ist auch unterwegs. Macht weiter so. Nochmals vielen herzlichen Dank Dennis.
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M K D B
Herzlichen - Lieber Matthias, auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für eine sehr geduldige und präzise Hilfestellung !:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Herzlichen - Das war umgehend, zielgerichtet und erfolgreich. Vielen Dank auch im Namen meines (Schwieger-)Vaters. Spende wird gerade überwiesen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Wir können froh sein das ihr auf der guten Seite seid
Herzlichen - Herzlichen Dank an euch für diese geniale Plattform Ihr seid einfach :taenzer: und die besten :sword2: für uns! Besonderen Dank an Deathkid535 :dankeschoen: der mich in kürzester Zeit von meinem Problem erlöst hat. :killpc: Zumindest von einem die anderen naja da müsste ich wohl auf ne couch...
Lob, Kritik und Wünsche
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Herzlichen - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Lob an cosinus
Herzlichen - Vielen herzlichen Dank für die stets kompetente Begleitung durch den Bereinigungsprozess. Alles war sehr gut erklärt und gut zu verstehen. Meine Wertung: Top :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Herzlichen - Hier nochmal: Vielen herzlichen Dank an Cosinus, dass Du mir bei meinem Problem geholfen hast :) Neben der wirklich kompetenten Anleitung gab´s noch Tipps oben drauf! Dreimal ja :lach: Ne wirklich, tolle Arbeit die Du/ihr hier macht :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank!
Herzlichen - Vielen herzlichen Dank an Matthias! Du hast das großartig gemacht und mich sehr gut durch die für mich sehr komplizierte Materie geführt. Danke für die Geduld. Eine Spende ist unterwegs. Dir ein gesegnetes, gutes neues Jahr Kay Wick
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Herzlichen - Servus M-K-D-B, nachdem nun Dank Deiner sehr strukturierten Hilfe die massenweise Versendung von Spammails von meinem Notebook ausgehend gestoppt wurde, möchte ich hier meinen Dank aussprechen. Ohne die Information des Abuse-Teams der Telekom über die Versendung dieser massenweisen Spammails...
Lob, Kritik und Wünsche
iPhone5 Virus möglich?
Herzlichen - Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe gestern eine Mail bekommen, in der folgenden Link war: hxxp://softprovietnam.net/ago.php Ich habe die Seite auf meinem iPhone5 geöffnet und bin auf eine Zeitungsseite geraten, die aber nicht schlimm oder auffällig oder so war. Habe die Seite dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank
Herzlichen - Danke deeprybka für deine super Erklärungen, Tipps und Unterstützung! :heilig: Es ist wirklich eine riesige Erleichterung für mich dass es so viele Möglichkeiten gibt die ich vorher nicht kannte, sein System zu schützen. Du bist ein Retter in der Not, möge die Macht auch im kommenden Jahr...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus!
Herzlichen - Cosinus, nochmals vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe :dankeschoen:! Es ist toll zu wissen, dass es Trojaner Board und sein Kompetenzteam gibt, wann immer sich trotz aller Vorsicht mal wieder etwas im Rechner eingenistet hat. Klasse Job den Ihre alle dort macht :applaus:! pw
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka
Herzlichen - Herzlichen Dank an deeprybka für seine freundliche, geduldige und kompetente Hilfe. Ich bin eher übervorsichtig, aber die Renaissance der Word-Makroviren hatte ich nicht auf dem Plan und Norton war leider insuffizient bezüglich der rechtzeitigen Warnung.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.