Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie erkenne ich ein kompromittiertes system?
Guter - hallo allerseits. ich habe (auf verschiedenen rechnern) zum einen windows7, ubuntu und einmal vista. nun, wenn ich z.b. eine live cd zum booten für tails erstellen will, müsste mein system, von dem ich aus tails aus dem netz runterziehe vertrauenswürdig sein. denn ansonsten würde selbst...
Alles rund um Windows
Fehlende Adminrechte & keine Installation von Antivirusprogramme möglich
Guter - Hallo, vor wenigen Tagen brachte mir ein guter Freund ein kostenlos spielbare Version des Computerspiels "Punch Club" per USB-Stick vorbei. Da das Spiel bei Steam nur käuflich erwerbbar ist, hat ich schon kleine Bedenken es könnte sich hierbei um einen Crack und damit verbunden einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Phishing Link geklickt: Kein Befund?
Guter - Hi, ich habe aus Unachtsamkeit auf einen Phishing Link geklickt. Glaube ich jedenfalls, dass es einer war. Sah auf den ersten Blick echt aus, da die Mail 1) nicht als Spam gekeinzeichnet war und 2) meinen ebay Namen kannte und auch die richtige emailadresse war. Richtig guter Trick, muss man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Guter - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Bist das du Virus und Ukash-Trojaner Iphone
Guter - Hallo zusammen Ich weiss es gibt schon ein paar Einträge zu diesem Thema. Ich wurde auf Facebook von einer Bekannten mit dem "bist das Du" Virus mit Link angeschrieben. Ich habe auf meinem Iphone auf den Link geklickt (über Facebook Messenger) und habe folgende Meldung erhalten. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Guter - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall in der Dropbox
Guter - Hallo liebes Trojaner-Board. Heute hat ein guter Freund von mir HELP_YOUR_FILES.png in die Dropbox gestellt und ich habe draufgeklickt weil ich ein lustiges/informatives Bild erwartet habe. Kurz darauf habe ich feststellen müssen, dass der Account meines Freundes sämtliche Dateien löscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner 27GB groß
Guter - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
danke an cosinus ....
Guter - um es mal mit den worten aus der bucht auszudrücken. kompetente geduldige hilfe , gerne wieder, guter teamplayer. mfg ridcully
Lob, Kritik und Wünsche
guter Job- Schrauber - Problem gelöst
Guter - Hallo Schrauber, danke für die Hilfe. Das Problem ist beseitigt und der PC wieder nutzbar. Im Rahmen der Anleitungen auch viel gelernt. Vielen Dank für die mühen
Lob, Kritik und Wünsche
PC reagiert nur noch extrem verzögert oder gar nicht
Guter - Guten Morgen liebe Helfer, ich habe gestern meine eMails über Webbrowser gecheckt, seitdem läuft mein Rechner nicht mehr rund. Er startet relativ normal, es kommt nach dem Hochfahren eine Meldung von einem Updater (?), der vorher nicht installiert war. Außerdem reagiert das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufberatung für einen eingefleischten iPhone User
Guter - Hallo Leute, ich bin seit etwa 5 Jahren sehr zufriedener Nutzer von iPhones aber überlege mir ernsthaft mal ein Android zu zu legen (vor allem weil arm und Student und so). Als verwöhnter Apple User (:Boogie:) hat man dabei natürlich trotzdem paar Anforderungen. Ich habe auch schon kurz den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
Guter - Hallo zusammen ! Mein Problem besteht schon viele Monate und ich würde mich über hilfe freuen da ich denke mittlerweile "Betriebsblind" zu sein. Folgendes zum System: -Win 7 x64 -Core 2 Duo 8600 -P5Q-e -nvidia 9800 GT
Netzwerk und Hardware
langsamer computer
Guter - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer computer
Guter - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
Empfehlenswerte Mail-Provider?
Guter - Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Empfehlungen für sichere und zuverlässige Mail-Provider hören. Zur Zeit bin ich mangels Alternativen immer noch bei Web.de, bin mit deren "Service" aber schon seit längerem sehr unzufrieden. Was mich wohl am meisten stört sind die unausgereiften...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen lieben Dank an deeprybka
Guter - Vielen lieben Dank an deeprybka! Mit Geduld und guter Anleitung wurde mir fachmännisch geholfen, was mich natürlich sehr freut!! Daher möchte ich Dankeschön sagen denn für mich, als Behinderten, ist diese olle Kiste der Draht zur Außenwelt. Dankeschön!!! Super gemacht!!! Lieben Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Guter - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Software entfernen
Guter - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem BIOS... Und so hat alles angefangen... Mein Laptop, trotz guter Hardware (Asus N7 (Win 8) mit i7 361GM 2,3GHZ 8GB RAM 64Bit) ist echt langsam geworden. Also schaute ich mal nach, wie viel Arbeitsspeicher ich denn noch erweitern könnte......
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:Win32/poison.E
Guter - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich scanne meinen PC mit den beiden Programmen: Malwarebytes und Microsoft Security Essentials. Es zeigt jedesmal an, dass ich diese Bedrohung habe: Backdoor:Win32/poison.E Ich setze sie in Quarantäne bzw. lasse es bereinigen, aber nach jedem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich
Guter - Hallo, seit Heute stimmt etwas mit meiner Download Geschwindigkeit nicht, vorgestern sah das Problem eigentlich nur so aus das Facebook kleine Probleme hatte und die Seite nicht richtig ladete. Heute fing es an das Stream-Portale wie z.B. twitch oder auch YouTube nicht mehr so laden wie es sein...
Alles rund um Windows
Schrauber? Find ich gut!
Guter - Als bei meinem Rechner 'ne Schraube locker war, hat der Typ gleich an der richtigen Stelle gedreht. Mal wieder guter Support von den Gelben Engeln des Internets. Danke dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
THX, guter Support um wieder ein Viren freien Rechner zu bedienen
Guter - Ein dickes Lob an schrauber :-))) für den super Support...hoffe mein System ist jetzt glasklar bereinigt und Frei von Schadsoftware und anderen Viren. Jedenfalls läuft windows 8.1 jetzt geschmeidig ;-)) MfG, MasterOG
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet Tap mit Java download und einige wörter werden auf diveren Hp doppelt unterstichen.
Guter - Hallo zusammen! Also ich hab folgendes Porblem, Es öffnet sich willkürlich manchmal ein Tab mit dem Inhalt: java download. zusätzlich sind plötzlich auf allen Seiten die ich im Netz besuche einige Wörter doppelt unterstichen und wenn man mit der Maus drüber fährt dann taucht ein fenster auf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Durchlauf Malwarebytes einen Befall festgestellt
Guter - Hallo zusammen, habe heute mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen. Mir wurden 3 Schädlinge gemeldet die ich erstmal unter Quarantäne gestellt habe. Es handelt sich um folgende Schädlinge: PUP.Optional.GameAd.a PUP.Optional.Babylon.a PUP.Optional.Snapdo.T Anschließend habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.