Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön, Schrauber!
Guter - Die Antworten kamen immer schnell, die Anleitungen waren verständlich und leicht nachzuvollziehen, und zu guter Letzt gabs noch ne sehr hilfreiche und ausführliche Anleitung, wie solche unangenehmen Situationen in Zukunft im Voraus vermieden werden können. Besser gehts nicht - vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßes Dankeschön an Schrauber!
Guter - Zuerst mal muss ich zugeben, dass meine Computerkenntnisse schon mal nicht die besten sind. Zudem habe ich mir bisher meinen Rechner mit meinen beiden Jungs geteilt, was für den Virenschutz jetzt auch nicht sooo gut war. :pfeiff: Ich glaube absolute Kontamination sämtlicher Speichermedien,...
Lob, Kritik und Wünsche
welche antivirus software?
Guter - hallo zusammen, kleines problem: ich habe noch einen windows xp rechner. bis jetzt hatte ich microsoft security essentials und war vollkommen zufrieden damit. leider kann ichs nun nicht mehr nutzen, da der support für xp beendet wurde. deshalb meine frage... was jetzt nehmen? wichtig ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenrate SUPER-langsam
Guter - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Guter - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
Guter - Hi :glaskugel2: Ich habe das Problem das ich seit heute ab ca 18 Uhr keine Webseite mehr gescheit öffnen kann. D.h. das braucht ewig zum öffnen oder läd garnicht. Bin mit dem W-Lan verbunden und hatte auch einen guten ping. Das problem besteht nicht dauerhaft. Falls ihr noch infos braucht sagt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
Guter - Hallo liebe Community, ich werde Ende Januar einen Vortrag über Risiken im Onlinebankingbereich halten. Dazu plane ich eine "Live-Demo" eines Banking-Trojaners! Ich plane die Vorführung auf einen eigens dafür präparierten Laptop - welchen ich vorher bewusst infiziert habe - mit meinem...
Diskussionsforum
Sehr guter Support von Schrauber
Guter - Vielen Dank für den guten Support! Sehr ausführlich beschrieben und sehr hilfsbereit. Hat alles einwandfrei funktioniert. Viele Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Cleaner und guter Downloadmanager?
Guter - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Guter schlanker Browser Für Laptop mit schwacher Hardware
Guter - Ich suche einen smarten, schlanken, sicheren Browser für den Uraltlaptop meines Vaters. Gerne auch Indi. Firefox ist leider mit den nötigen Sicherheitsplugins sehr langsam. Das einzige was benötigt wird ist eine Favoriten Funktion. Anderer Schnick-Schnack ist egal. Hat jemand eine Idee?
Alles rund um Windows
Danksagung an den wunderbaren Support!
Guter - Ich habe vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, da ich im Internet nicht die nötigen Informationen zu genau meinem Problem gefunden habe. Ich war wirklich am verzweifeln, da einfach nichts mehr so funktionierte wie es sollte, deshalb meldete ich mich hier im Forum an und habe innerhalb kürzester...
Lob, Kritik und Wünsche
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Guter - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Mann, Cosinus!
Guter - Schnelle Arbeit, präzise und schnörkelose Anweisungen und erfolgreiche Hilfe! Besten Dank dafür! Außerdem gutes Forum, klare Regeln und gut sortiert! Wird weiterempfohlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
Guter - Probleme mit Medion Laptop MIM 2300 :crazy: Hallo liebes Team von Trojaner-Board, in meiner "Obhut" befindet sich zur Zeit das oben genannte Laptop. Das Betriebssystem war Windows Vista. Das Problem zeigte sich in Form eines gesplitteten , verpixelten Bildschirms schon beim Bootvorgang und...
Alles rund um Windows
DVU-Trojaner
Guter - Hallo! Ich habe folgendes Problem: auf meinem Lieblingslaptop hat sich ein DVU-Trojaner "breitgemacht". Jetzt kommt der Ratschlag nichts selbst zu machen zu spät. :-( Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da der PC wohl den abgesicherten Modus vorschlägt, aber sovor herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Metropolitan British Police, WinXP, SP2, uralt-Laptop
Guter - Hallo und Gruß in die Community! Ein PC Unwissender (bitte dies zu beachten) bittet um Hilfe bei (s)einem mächtigen Problem. Gestern hat es meinen Laptop erwischt.. "Metropolitan British Police" hat das Teil verhaftet und nimmt mich in Geiselhaft :headbang: Selbsthilfeversuche waren allesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak ect...
Guter - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wartungsfenster lässt sich nicht aktiveiren
Guter - Hi Leute, ich nutze Wiondows 7 64 bit und den Mozilla als Browser. Nach guter Hilfe hier im Board gegen den ihavenet-Trojaner befürchte ich,dass ich aber immer noch infiziert bin. Das Wartungscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Gemäßm der online Hilfe vom Microsoft bin ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows7
Guter - Ein guter Bekannter hat sich einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe das Programm FRST 64-Bit nach Anleitung laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
Guter - Hallo ! Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum Hilfe erhalten kann. Ich habe mir ein Soundpack für FL Studio runtergeladen (Freeware) und habe jede Menge Mist dazubekommen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich an der Chrome und Explorer Startseite gemerkt, ich wurde ständig zur Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minianwendungen, Skype, Anwendungen funktionieren nicht mehr (Windows 7)
Guter - Wie toll, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn ich glaube hier kann mir (meinem Rechner) geholfen werden. Mein Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben - ich bin also nicht die Einzigste. - Skype reagiert nicht mehr - Minianwendungen sind verschwunden und können nicht mehr gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Trojaner auf Schwiegermutter PC
Guter - Hallo, ich kämpfe gerade mit dem PC meiner Schwiegermutter. Dieser meldete über Avira immer wieder den "tr/atraps.gen2". Avira meinte ihn zu löschen, er war aber kurze Zeit später wieder da. Malewarebytes "Antimale ware" zeigt auch eine Infektion, bereinigte diese, aber nach einem Neustart und...
Log-Analyse und Auswertung
These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
Guter - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe heute Morgen festgestellt, dass im Zuge der Installation oder des Setups der Testversion Avira Avast 5 in den Temp-Ordner kopiert wurde. Es muss so sein, denn zu dieser Zeit habe ich Avirra installiert. Machen die gemeinsame Sache? Ich habe nun einen ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eine frage zu SPAM mails - berechtigtes misstrauen von hotmail?
Guter - hallo, die situation ist folgende: ich suche gerade dringend eine wohnung und habe im internet ein gesuch geschaltet. dann bekomme ich eine email. sie ist in schlechtem deutsch aber dass muss ja noch nix heissen. mir wird eine wohnung angeboten in sehr guter lage und das sehr billig. diese...
Überwachung, Datenschutz und Spam
langsames Internet trotz guter Internetverbindung
Guter - Hallo, seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet aufbauen oder wenn ich von der Mediathek Videos anschauen, hängt es sich immer wieder auf. Das ist aber nicht immer so und kommt erst nach einiger Zeit und dann geht gar nichts mehr. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.