Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gründen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20 TAN Trojaner in Firefox- Deutsche Bank
Gründen - Hallo, ich kämpfe seit 1 Wo. mit 20 TAN Trojaner (kommt als Popup) in der Online Banking-Deutsche Bank. Das Konto und TAN Liste sind selbstverständlich gesperrt. Zum Glück keine Schäden entstanden. Kaspersky meldet nichts. Die Anti-Bot CD von Computer Bild zeigte 4 Trojaner, die gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimale Doctor und andere Trojaner
Gründen - Hallo, leider hatte auch ich mir aus unerklärlichen Gründen den Antimale Doctor eingefangen, außerdem dann noch verschiedene Trojaner wie TR/PSW-LdPinch.apfm, TR/Drop.TDss.gnk und TR/Horse.STW Habe mir daraufhin Malwarebytes runtergeladen und ausgeführt. Nun scheint der Antimale Doctor weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
Gründen - n'abend allerseits, also da ich aus ungeklärten gründen nicht in den oben genannten thread reinposten kann, hoff ich mal, dass ich hier auf mein viel hauptproblem nochmal aufmerksam machen kann. der link: http://www.trojaner-board.de/87955-pc-langsam-altersschwach-oder-virus.html#post540356...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich neuer ICQ Virus
Gründen - Hallo, ein Kollege von mir hat mir folgenden link zugeschickt h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG und ging gleich darauf hin offline..... Wer mit den Link anklickt läuft gefahr sich iwelches Zeug einzufangen! Habs aus Zeitlichen und lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starke Verbindungs-Schwankungen
Gründen - Hi liebes Trojaner-Board, ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber ihr habt mir in der Vergangenheit schon sehr viel geholfen :D. Und zwar habe ich das Problem, dass ich beim spielen am PC nach ca. 2 Stunden einen starken Internet-Einbruch habe. Ich sinke aus unerklärlichen Gründen...
Alles rund um Windows
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Gründen - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger (MSN) funktioniert seit Wochen nicht ?
Gründen - Hallo Leuts ^^ Ich bin im Bestiz von Windows Live Messenger 2009 und bekomme seit 3 wochen die fehler meldung der service ist nicht erreichbar. Das kann aber nicht sein denn bei allen meinen Freunden geht es , sogar windows habe ich neu installiert (aber aus anderen gründen) und ich bekomme...
Alles rund um Windows
Bitte Hilfe: Antivirus XP 2008
Gründen - Hallo Leute, ich habe seit gestern das problem, dass aus irgendwelchen gründen das Programm Antivirus XP 2008 auf meinem Computer ist und ich es nicht mehr runter krige. Ich habe schon versucht antivirus Programme etc. runter zu laden aber bei mir funktionieren keine Links mehr und ich kann auch...
Mülltonne
Firewall unter Win2k deaktivieren
Gründen - Hallo liebe Community, zur Zeit spiele ich ein onlinegame das mich aus welchen Gründen auch immer, immer wieder hinausschmeißt. Ich benutze Windows 2000 und möchte die Firewall Einstellungen gerne überprüfen, wobei das Grundlegende Problem darin besteht, dass ich nicht weiß wo ich die Win2k...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Disharmonieverdacht im Forum '.'
Gründen - Hallöchen TB-Guys, da kommt man nach einiger Zeit mal wieder ins TB und will sich die neuen Entwicklungen und Innovationen zu Gemüte führen. Und was muss mein Vieräugiges Gemüt hier erblicken: Ein abgespecktes Personal im Kompetenz - sowie Adminbereich. Soweit ich das in den letzten Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
Gründen - hallo, ist zwar schon älter der pc möchte aber aus gründen der dos nutzung nichts ändern win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte sis integriert stellt die gewünschte auflösung nicht dar, sis meint bios und treiber ändern, ist mir zu hoch kann man durch eine grafikkarte mit normalem pci stecker...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher aufrüsten nur Motherboard entscheidend?
Gründen - Hallo Leute, ich wollte den Arbeitsspeicher auf folgendem PC aufrüsten: Targa Visionary 2200+ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+ Motherboard Asus A7V8X Chipsatz VIA VT 8377 Apollo KT400 derzeit sind 256 MB DDR SDRAM PC 2100 lt. Everest verbaut, allerdings zeigt Everest mir nicht...
Netzwerk und Hardware
bootfähiges "voll"backup
Gründen - hi, ich würde gerne mein system sichern und sowas wie ein portables und startfähiges windows xp auf dvd brennen. es müsste(wenn es denn möglich ist) sowas sein, dass wenn ich aus welchen gründen auch immer neuaufsetzen muss, ich nur noch die dvd boote und das frühere system ist wieder da(nur eben...
Alles rund um Windows
Support für gewerblich genutzte PCs
Gründen - Ich lese immer wieder, dass das TB keine Hilfe für gewerblich genutzte PCs anbietet. Dies im wesentlichen aus zweierlei Gründen: 1. aufgrund einer möglichen Gewährleistungspflicht bzw. “aus rechtlichen Gründen“ 2. möchte das TB nicht in Konkurrenz zu gewerblichen Anbietern zu treten Der...
Diskussionsforum
mozilla- und operabrowser kombinieren
Gründen - Weiß vielleicht Jemand ob es möglich ist, eine Site die ich im MOZILLA geöffnet habe, die aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig angezeigt wird, mit nur einem Klick im OPERA aufrufen kann! Aber nicht so umständlich wie kopieren/einfügen..... Ich möchte mehr sowas wie: ...
Alles rund um Windows
JAVA-Probleme - Keine Chats möglich
Gründen - Hallo, seit paar Wochen habe ich aus unerklärlichen Gründen Probleme mit Java. Wenn ich Programme, bzw. Chats die Java benötigen starten will dauert das Laden sehr lange oder es tut sich gar nichts. Das Problem kam ganz plötzlich. Ich habe heute die neuste Version von Java instaliert, aber...
Alles rund um Windows
Trojaner bringt Stalker die Freiheit
Gründen - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch. Von Oktober bis Dezember 05 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frischling hat mal wieder probleme
Gründen - hallo leutz habe ein kleines problem mit meinem internet explorer. er hängt sich hin und wieder aus mir nicht ersichtlichen gründen auf. dann muss ich alles über den task manager beenden, wo aber dann erscheint "programm reagiert nicht". gibt es irgendwas wie ich den IE mit absichern kann,...
Alles rund um Windows
hijack logfile
Gründen - hallo, komme seit ein paar tagen aus irgendwelchen gründen nicht mehr ins internet, könnte das bitte mal einer checken?: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere deine links, wie es dir beim eröffnen eines beitrages angezeigt wird danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Programm-Zeitfrist adden
Gründen - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2...
Alles rund um Windows
Domainsponsor.com
Gründen - ich werde teilweise beim surfen aus unerfindlichen gründen auf domainsponsor.com weitergelietet. dies ist dann meistens eine komplett leere seite. nur im title steht dann "Welcome to orf.at". unter firefox und IE beides das gleiche.. nur nach ab und wieder anmelden hab ich wieder einige zeit ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot - Warum?
Gründen - Hi, mein Rechner bootet ab und zu, aus mir unerfindlichen Gründen, neu. Das war allerdings bei meinem alten Rechner genauso. Die Dateien, die sowohl auf meinem alten, als auch auf meinem neuen Rechner sind/waren 'mutmaßlich' (100%sicher kann man sich ja fast nie sein) virenfrei. Liegt das...
Netzwerk und Hardware
RG58 an RJ45 anschließen
Gründen - Hallo @ all, ich habe noch eine alte RG 58 (BCN/Coax) Verkabelung in den Wänden. Jetzt benötigen aber meine Rechner eine RJ 45 (10Base-T) Verkabelung. Da ich keine Hub`s aus Kostengründen einsetzen möchte, suche ich ein Verbindungsstück um die Kabelarten zu verbinden. Oder kann man die...
Netzwerk und Hardware
Vorerst letzte Version von CWShredder...
Gründen - ... steht hier zum Download bereit. Alternativer Downloadpfad: http://filepony.de/download-cwshredder/ Das beliebte und vielfach hilfreiche Tool CWShredder steht nun in der Version 1.59.1 zur Verfügung. Neben dem Download über o.g. Link kann auch die Update-Funktion aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
wurm
Gründen - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: <webmaster@fuet.uni-hildesheim.de> als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.