Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: File is encrypted
Googeln - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir den BK Trojaner eingefangen, diesen konnte ich alleine über den abgesicherten Modus wieder entfernen. Leider sind jetzt all meine Dokumente und Bilder, welche ich nicht irgendwo gespiegelt habe, verschlüsselt. Ich habe noch nichts unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Tintencenter.com
Googeln - Heute bekam ich eine Auftragsbestätigung von Tintencenter.com, obwohl ich da nichts bestellt habe. Nach etwas "googeln" fand ich heraus, das Tintencenter.com im Jahr 2011 Opfer eines Hackerangriffs gewesen ist und Daten entwendet wurden. Seitdem bekommen einige, gefakte Auftragsbestätigungen um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
Googeln - Men Freund hat sich einen GFU Trojaner auf seinem fast neuen Sony Vaio eingefangen und jetzt geht nichts mehr. Und da ich meinen mit dem Kaspersky Tool beseitigen konnte, als ich den Trojaner hatte, hat er mich gefragt, ob ich helfen kann. Aber leider funzt der bei ihm nicht. Ich vermute, das es...
Log-Analyse und Auswertung
c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Googeln - hallo und guten tag! ich habe mir auf Kostenlose Software-Downloads, Freeware & Spiele - Softonicein problem eingefangen und hoffe, hier hilfe zu bekommen. ich habe ein programm gedownloadet um "leichter" treiber auf meinem rechner updaten zu können. jetzt kommt ab und wann ein fenster in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Googeln - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail, Trojaner?
Googeln - Hallo,Trojaner-Board, ich war heute einfach dumm. Eine Freundin zeigte mir eine dieser "Inkasso-Spam-Mails" mit ZIP-Anhang, die sie in ihrem Postfach hatte.Weil sie sich nicht sicher war, ob das Ding doch echt ist, öffneten wir unvorsichtshalber auf meinem Rechner den ZIP-Anhang. In dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVASoft Professional Antivirus
Googeln - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet
Googeln - Seit gestern am Abend habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Computer. Er verhindert, dass ich bestimmte Seiten im Internet öffnen kann. Ich kann zwar zB nach Antivirusseiten googeln, aber ich kann diese Seiten dann nicht öffnen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
Googeln - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten der Installation hat es...
Alles rund um Windows
Delta Search die 2te
Googeln - Sehr geehrte Trojaner-Board-Helferlein, ich habe mir heute auf meinem Rechner ein neues Firefox-Thema heruntergeladen und schwupps da war das "liebe" :headbang: Delta Search. Also habe ich angefangen zu googeln was das ist und bin somit auf euer Forum gestoßen. Hab auch gleich den OTL.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent ist nicht zu deinstallieren
Googeln - Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich in meinen Browsern ein neues Symbol (roter Ballon) mit der Bezeichnung "Quicklink" habe! Heute versuchte ich nun dieses Programm, das ich selber gar nicht installiert habe, zu deinstallieren - leider erfolglos! Über googeln des Begriffes "iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2
Googeln - Hallo Zusammen , Wie der Titel schon sagt versuche ich das hier noch mal , das erste mal hat es nicht wirklich hingehauen ich sag mal KOMUNIKATIONS probleme mit der helfenden Hand. Der ich hier noch mal danke sagen möchte . -WICHTIG !Ihr postet hier selber, Was tun, wenn niemand antwortet?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector for Windows gefunden...Wie richtig entfernen?
Googeln - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe heute von einer bekannten einen Laptop bekommen um mal zu schauen was da los ist. Der Laptop ist sehr langsam und nach ein wenig suchen habe ich dann gesehen das sich ein programm installiert hat namens bProtector for Windows. Nach ein wenig googeln hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm? Malware?
Googeln - Hallo, ich bin mein Googeln auf folgenden Thread aufmerksam geworden. http://www.trojaner-board.de/131432-weisser-bildschirm-beim-starten-windows-7-64-bit.html Auch ich habe ein laptop mit windows7 64bit. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus gelangen, jedoch startet sich der PC dann...
Log-Analyse und Auswertung
JS: pdfka-gen [Expl]" Bedrohung gefunden über Avast
Googeln - Moin Community, es wäre wunderbar wenn mir Jemand bei meinem Problem mit einem Trojaner helfen könnte. Ich bin leider keine PC Leuchte und beim googeln hier auf dieses Board gestossen und hab auch bereits 2 Berichte zu diesem Trojaner gelesen. Allerdings gibt es wohl kein Patentrezept und es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Googeln - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und Systemwiederherstellung- Was dann?
Googeln - Hallo! Ich glaube ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Hatte zuerst ein wenig Angst, dass das Ganze echt wäre, es stellte sich nach einigem Googeln aber heraus, dass es sich um einen GVU Trojaner handelt. Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bin wieder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Googeln - Hallo zusammen, leider hat sich der GVU-Trojaner bei dem Laptop meiner Frau eingenistet. Ich habe das entsprechende Bild leider nicht gesehen, daher ist "nur" eine (starke) Vermutung, dass es dieser Trojaner ist. Meine Frau kann sich nur daran, erinnern, dass ein Bild mit der Kamera von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PolizeiVirus Österreich mit Webcam funktion!
Googeln - Hallo, habe ein "kleines" Problem :-) bin seit gestern am googeln, aber aus den bisherigen "einfach Lösungs-" beschreibungen bin ich nicht schlau geworden, denn bei diesem " neuen Trojaner" konnte ich die Dateien nicht finden , wie online beschrieben. Habe einen Mac Computer und musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes bricht ständig ab
Googeln - Hallo, da ich seit kurzem immer wieder Probleme mit dem Browser Firefox und GoogleChrome habe, bin ich googeln gegangen und habe das Forum gefunden. Und fräse mich gerade durch die Anleitungen. Ich habe mir das Malewarebytes Programm runter geladen und auch ausgeführt. Gestern fand er 48...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Funmoods Search" Startseite in Chrome lässt sich nicht entfernen - möglicher Virus?
Googeln - Hallo liebe Helfer, wie werde ich das "Funmood Search" wieder los? Ich habe seit ein paar Tagen Probleme "damit". Es erscheint dadurch in meinem Chrome Browser eine zweite Startseite, die auf 'Funmoods' verweist. Der Versuch 'Funmood' zu beseitigen, indem ich alle Dateien mit Funmood im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mike - "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows XP
Googeln - Hallo zusammen, auch bei mir taucht auf meinen Notebook ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" - Windows XP auf. Wie bei den anderen auch kann ich den Taskmanager nicht mehr benutzen. Beim googeln ist mir dann euer Forum aufgefallen und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Googeln - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Rechnerhochfahren RunDLL C:\...\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Googeln - Habe beim Hochfahren des Rechner folgende Fehlermeldung: RunDLL C:\Users\***\AppData\Temp\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden. Habe in einem anderen Thread bereits folgenden Anleitung gefunden :-) ___________________________________________ 1. Schritt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Googeln - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.