Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googel Problem Hilfe
Googel - Hallo Leute, Ich habe ein problem mit Google hoffe ihr könnt mir helfen:heulen: wenn ich google.de oder com schreibe sagt es mir server nicht gefunden das gleiche auch bei mozilla wenn server nicht gefunden steht steht da was anderes eine kopie hänge ich bei. haben schon...
Log-Analyse und Auswertung
grafikfehler?
Googel - hab gerade ein neues notbook bekomen:) das hat ne ati mobility radeon 9000 igp grafikkarte dummerweise krieg ih jetzt netmehr alles angezeigt. Das wort start in der taskleiste is verschwommen die benutzernamen beim anmelden werden net angezeigt und bei googel keine links. kann mir da wer...
Netzwerk und Hardware
Abw_cometsys:c?
Googel - Hallo, mein Internetexplorer öffnet sich immer von alleine, ein Hijack hab ich schon gemacht auch schon gefundene Datein gefixt, Virenscann alles doch das problem besteht immer noch. Durch zufall hab ich die seite Trendmicro gefunden und dort den Onlinvirenscann gemacht dabei kam folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hda.exe
Googel - Eine hda.exe versucht laut Zonealarm, aufs Internet zuzugreifen. Weder hier unter Suche noch nach Googeln finde ich meine Frage beantwortet, was das ist. Wer weiß es? Eintrag befindet sich auch unter msconfig/systemstart. Verweigere ich den Zugriff, kann ich nix Unnormales feststellen. Aber man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit CHKRPRES.EXE, in unsichtbarem Verzeichnis Spyinamp
Googel - hi, hat jemand von euch den Trojaner CHKRPRES.EXE der in einem unsichtbaren Verzeichnis Spyinamp (C:\program files\Spyinamp (Win XP Prof.))steht? Konnte das Pferd nur kompliziert loswerden. Entdeckt habe ich es mit Blacklight von fsecure. Mich interssiert aber was es tut. Googeln ohne Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen der Googel Toolbar
Googel - Hallo, mein Sohn hat einen PC mit WIN 2000 und beim Herunterladen eines Spieleprogramms wohl unbeabsichtigt diese Google-Toolbar gleich 2 mal mit installiert (Irgendwo einen Haken nicht entfernt?) Bei "Start" und "Suche" habe ich dann *google* eingegeben und siehe da die Seuche hat 84 MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe
Googel - Hallo liebe Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Seitenfehler der explorer.exe im "WindowsTask-Manager" sehr groß ist - momentan über 800.000 ab und zu aber noch ein vielfaches davon. Durch googel bin ich bei http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/explorer.exe.html auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.alr.1 HELP!!!
Googel - Hallo ich habe ein kleines Problem mit einem Trojaner der nicht weg will ! Ich bitte daher um Hilfe weil ich nicht mehr weiter weis und in Googel nix zu dem Trojaner gefunden habe. C:\DOKUME~1\KEVIN\LOKALE~1\TEMP\14889.EXE Ist das Trojanische Pferd: TR/Dldr.Small.alr.1 Vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wosn des? ;)
Googel - Hi Leutz, der Computer meiner Eltern friert sofort ein nachdem man eine Taste drückt. Egal, ob nach dem Neustarten, oder ob ich schon n bischen was versucht hatte. Es ist egal welche ich drücke, er friert einfach ein ;). (Glaub der mag mich net) Computer: Windows XP SP2 ...
Alles rund um Windows
xcdsrv.exe, was ist das denn?
Googel - Hallo experten und expertinnen Da googeln nix nutzte wende mich an Euch Zonealarm meldet folgende warnung Geändertes programm versucht auf das internet zuzugreifen ziel IP und das Port 9876 xcdsrv.exe :snyper: was könnte das sein? mfg caba
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security TaskManager
Googel - hi,kein schlechtes tool meiner meinung nach..testet es mal und sagt was ihr davon haltet http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/taskmanager.html ps:ich finds gut..programm markieren und auf googel klicken!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
Googel - Moin! Hab' beim googeln nichts Eindeutiges gefunden: Wie hoch ist die maximale Temperatur, die der AMD Athlon 64 3000+ erreichen darf? Danke!
Netzwerk und Hardware
ctfmon.exe und Office 2002 mit Sp3
Googel - Hallo Zusammen!! Ich benötige Eure Hilfe. Trotz intensivem Googeln konnte ich leider keine eindeutige Antwort auf diese Frage von mir finden : Ist der Prozess ctfmon.exe für die Office-Version 2002 (mit SP3) unter Windows XP SP2 relevant, oder kann ich ihn deaktivieren? Er bremst nämlich...
Alles rund um Windows
Nochmals- was bedeutet der Link "Resultate"?
Googel - Hallo! Habe bei meinem letzten posting zu diesem Thema leider keine spezifische Antwort bekommen. Daher nochmals die Frage: Was steckt bei der autom. Auswertung hinter den Links "Resultate"? Wieso wird in der mormalen Auswertung "gut" und in den dazugehörigen Resultaten "böse" angezeigt. Was wird...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Rbot.LN/RT
Googel - moinsen zusammen hab nachdem ich ja schon so meine sorgen vor ein paar tagen hier gepostet hatte und mir geholfen wurde, hab ich hier wieder ein paar fragen. http://trojaner-board.de/showthread.php?t=10547 um ehrlich zu sein ich hab die schnautze voll ;-) habe bisher mein sys zum 3.mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Exloit.Html.Codebase.Exec
Googel - Hey Leute. Bin neu hier, und wüßte gerne was es mit dem Virus Exploit.Html.Codebase.exec auf sich hat. Was der genau bewirkt und was der macht. Habe zwar das Teil vom Rechner runter bekommen, aber man will ja wissen was man sich genau eingefangen hat. Beim Googeln habe ich nichts gefunden über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xflffg.exe?
Googel - Kann mir irgend jemand etwas über diese Datei erzählen? Googeln liefert kein Ergebnis und ich kann mir auch sonst nicht erklären für was die zuständig ist? Hab sie in der Registrierung entdeckt, während ich meinen Rechner von "dxopengl.exe" :headbang: bereinigt habe. Im Task Manager ist sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winspool32.dll mit Virus Backdoor.Laphex infiziert
Googel - Servus miteinander , beim letzten Scan mit NAV würde eine infizierung gemeldet welche weder entfernt noch isoliert werden konnte.:heulen: Meldung: Die Datei C:\WINDOWS\winspool32.dll ist mit dem Virus Backdoor.Laphex infiziert. :( Habe das Board hier schon mittels der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im abgesicherten Modus (win2000)
Googel - Tja, Hallo erstmal! Ich hoffe mal, Ihr könnt mir bei folgendem Windows-Problem helfen: Windows 2000 und Win 98SE als Dual-Boot. Bei Windows 2000 wird im abgesicherten Modus nach dem Aufrufen des Startbildschirms ein automatischer Neustart durchgeführt, d. h. ich komme nicht in den abgesicherten...
Alles rund um Windows
ram schaltpläne
Googel - Hi ich suche einen Schaltplan eines Ram Riegeles. Welche Art (sd / dd / rd / edo ) ist mir egal ich konnte leider nichts bei googel finden, deshalb schreib ich hier. da ich schon in chats nachgefragt hab sag ich gleich am anfang, dass ich keine keine funktionsdiagramme will, sondern...
Netzwerk und Hardware
Kein Taskmanager
Googel - Hallo erstmal! Bin durch eifriges googeln auf dieses Forum gestoßen und es scheint mir ganz seriös. Ich hoffe auch das mein Problem irgendwie lösbar ist: Wenn ich hochfahre mich anmelde ganz normal (WINXP) dann STRG ALT ENTF drücke um den Taskmanager zu öffnen dann klappt noch alles. Wenn ich aber...
Alles rund um Windows
Sicherung E-Mails Outllok Express
Googel - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Totalcrash meines Systems habe ich sämtliche Daten auf meiner C-Partition verloren. Da ich auf der D-Partition jedoch meine Daten soweit gesichert hatte, habe ich fast alles nach Format C und Neuinstallation wieder zurückspielen können. Nur meine...
Alles rund um Windows
Hermes.EXE
Googel - Hallo, gestern lief bei mir ein Datei namens Win32_API.CAB im Rechner auf, die sich aber auf Grund von Restriktionen nicht öffnen und installieren konnte. Im Archiv befand sich eine Datei hermes.exe sowie eine start.inf. Beim Googeln fand ich nicht so recht heraus, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer oder was ist "Spazbox.net"???
Googel - Hallo, habe über die Suchfunktion nichts darüber gefunden, obwohl ich beim googeln auf dieses Forum gestossen bin. Mein Problem ist, das ich, sobald der Rechner an ist eine Mitteilung erhalte, dass ich oder ein Programm Kontakt zu 00spazbox.net erstellen möchte. (manchmal auch zu 01spazbox.net) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Browser Hijacking
Googel - Hi All, bei mir hat sich irgendwie beim surfen auf Keysites eine Art Browser Hijacking Teil eingeschlichen, sprich die Seite öffnet sich von Zeit zu Zeit auf dem PC egal ob Browser gestartet ist oder nicht. Die Site nennt sich "Gallery Previewer" ich hab es schon mit Ad-aware und Spybot -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.