Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gigabyte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet selbständig (Werbe-)Fenster
Gigabyte - Hallo zusammen! Ich geselle mich mal zu denjenigen, die von Pop-Ups bzw. selbständig öffnenden Browserfenstern geplagt werden. Firefox 3.5.3 öffnet bei mir seit vorgestern selbständig immer wieder mehrere neue Browserfenster mit Adressen wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
Gigabyte - ***ACHTUNG, TEXT IST ÜBER MEHRERE POSTINGS VERTEILT*** guten tag liebes board. Zuerst einmal: ich bin schuld, und das in vielerlei hinsicht. Erstens: ich benutze ein altes, kopiertes windows xp >ohne< updates. Das ist deshalb, weil das nur mein spielerechner ist und ich normalerweise mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.exe und b.exe
Gigabyte - Hallo, bin neu dabei, wenn ich also etwas nicht richtig mache bitte nicht hauen!:applaus: Also mein Prob ist folgendes: Ich hatte mr aus einer wohl nicht so ganz vertrauenswürdigen quelle einen patch für ein programm heruntergeladen und nicht schnell genug geschaltet. Jedenfalls war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Analyse > Frage zu "angeblichen Systemprozessen"
Gigabyte - Hallo , Ich habe eine Frage zu meiner Hijackthis Log und zwar, ich habe sie online analysieren lassen und habe mehrmals "Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen." gelesen. Es wäre sehr nett wenn ihr etwas dazu schreiben könnten , ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Ungewöhnlich langsam
Gigabyte - Hallo erstmal! ;-) Ich hoffe sehr es kann mir jemand mit meinem Porblem helfen. Es geht um folgendes: Seit einigen Wochen nun schon spielt mein Internet verrückt. Wie definiert sich verrückt spielen? Ganz einfach! Ich bin nichts ahnend am surfen oder WoW spielen, nehmen wir mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet disconnected, Sound Mixer abgeschossen, usw.
Gigabyte - Hiho! Ich habe heute meinen PC an ein neues Netzwerk angeschlossen (Studentenwohnheim, Internet läuft über "mywire") nach ein paar Stunden hatte ich plötzlich folgende Probleme: 1. Das Internet wird disconnected (mywire erfordert eine Anmeldung mit Nutzerkennung und Passwort auf deren Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Win32.Agent.tdd ?
Gigabyte - Hallo zusammen! Ich hab eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand helfen? Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Ich hab heute Spybot drüberlaufen lassen und da kam als Eintrag "Win32.Agent.tdd" als Trojaner (Screenshot: http://img5.imageshack.us/img5/8305/viruspe.jpg Wenn ich das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
Gigabyte - Hallo ihr lieben, Habe ein größeres Problem, und zwar::kloppen: Pc-Angaben: Asus Laptop (genaue Nr folgt noch) Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz, Ati Radeon Mobility x1700 (OMEGA Treiber keine ATI) , 2,5GB DDR2 Ram, Netzwerkkarte Realteak RTL Gigabyte, OS Win Xp SP3(1Weitere Monitor am Laptop...
Netzwerk und Hardware
Skin Trim-A
Gigabyte - Hallo. Beim updaten eines FileSharing-Programms, meldete sich Avast mit einer Trojaner Warnung: Skin Trim-A. Habe dann auf dauerhaft vom System löschen geklickt. Nun, seit dem öffnen sich auf dem Desktop Werbe PopUps, und irgendwie "rattert" die Festplatte immer bei Vista 64bit. Nach erneutem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam -> Schädling? (HijackThis)
Gigabyte - Hallo Trojaner-board community, bin neu hier (und allgeiemein das erste Forum in dem ich poste) und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung bei uns äußerst langsam geworden (z.B. geht die Geschwindigkeit von Downloads nicht über 15 Kb/s obwohl wir ne...
Log-Analyse und Auswertung
neuer PC - 3 Trojaner - TR/Crypt.XPACK.Gen
Gigabyte - Hallo liebe Trojaner Experten, ich kann es nicht fassen, habe meine neuen PC jetzt einen Monat am laufen, hab mir extra einige "Sicherheits"-Programme installiert und heute wurden mir 3 Trojaner gemeldet. Avira Antivir meldet mir: A0010468.exe----TR/Crypt.XPACK.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber?
Gigabyte - Hallo:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:55:24, on 29.09.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Lexmark 4300 Series\lxcemon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bink Videos ruckeln/laggen
Gigabyte - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
XP bootet ständig neu/nicht mehr
Gigabyte - Hi Leute. Habe seit gestern Abend ein Problem: Der PC ging plötzlich aus, nach etwa 3-4 Sekunden wieder an und fuhr wieder normal hoch. Das gleiche ist dann nochmals passiert, wollte aber ins Bett, also -> PC aus und heute drum kümmern. Heute jedoch bootet er XP so gut wie gar nicht mehr. Habe...
Alles rund um Windows
Recycler konnte nicht gefunden werden!!!!
Gigabyte - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich nur noch über den Explorer auf meine Festplatten zugreifen kann. Es kommt immer die Fehelemeldung "RECYCLER konnte nicht gefunden werden" Ich habe mal eine Hijack -Log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky streikt, HEUR:trojan.script.lframer
Gigabyte - Hallo zusammen Ich habe vor längerem bereits ein Problem mit Trojaner "packed.win32.TDSS.y" gehabt, bei welchem mir bis heute niemand sagen konnte was dieser genau macht. Ich konnte ihn damals problemlos löschen und hatte circa 3 Wochen jetzt Ruhe. Nun habe ich gestern von Kaspersky die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist wie TOT
Gigabyte - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Bräuchte Hilfe bei der Auswertung
Gigabyte - Kann das jemand vielleicht checken? Meine Eltern meinen Sie haben sich einen Trojaner eingefangen, ich konnte jedoch nichts finden... ;/ Gestern Abend soll angeblich beim Start vom Internet-Explorer eine Fehlermeldung bzw. ein PopUp-Fenster aufgetaucht sein, das beschrieb, dass mehrere im Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis prüfen! (Dringend)
Gigabyte - Hey ;) Naja RSIT.exe funkt bei mir leider net. Error: "Line-1: Error:Variable used without being declared" CCleaner ausgeführt. Malwarebyte auch.
Log-Analyse und Auswertung
Popup Problem
Gigabyte - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet sich immer wieder ein Interet Explorer Popup obwohl ich nur Firefox nutze.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Gigabyte - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
Bitte mal reinschauen Helferteam
Gigabyte - Hallo zusammen, Da einer meiner Rechner kürzlich Probleme hatte (Danke nochmal an Chris), möchte ich auch gern mal das HJT Log meines zweiten PC durchschauen lassen, ob da u.U. Auffälligkeiten zu erkennen sind. Wäre super :daumenhoc, wenn das jemand vom Helfer Team überprüfen könnte. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Keylogger, unerfahren und verzweifelt :(
Gigabyte - Hallo, wie es aussieht habe ich mir einen Keylogger eingefangen. Vor 2 Tagen wurde mein Acc das erste mal gehackt. Habe dann auf Norton360 ungestellt, sämtliche Paßwörter geändert und trotzdem hat es mich heute wieder erwischt. Norton hat nur in TS2 eine Bedrohung gefunden, die aber soviel ich...
Log-Analyse und Auswertung
> Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
Gigabyte - Guten Abend ! Habe mir einen neuen Computer gekauft und seit ein paar Tagen seitdem ich Windows Vista installiert habe ein Problem. System : Graka : Zotac 275 AMP ! CPU : AMD Phenom II @ 3,2 GHZ Monitor : Asus VW246H
Alles rund um Windows
Alles gesäubert?
Gigabyte - Hallo hatte mir gestern einen fiesen Botnet-Trojaner eingefangen und wollte nun fragen ob ich ihn komplett entfernen konnte: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:22:21, on 20.08.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3004) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.