Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gigabyte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Defense
Gigabyte - Hallo! Habe das gleiche und selbe Problem und brauch ebenfalls Hilfe! Nebenbei habe ich noch zwei Fragen, die damit zusammenhängen: 1. Funktioniert danach die Systemwiederherstellung wieder? 2. Soll ich ein neues Thema, mit den Logfiles eröffnen, also können sich diese von den hier gezeigten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit SM-Bus-Controller Treiber
Gigabyte - Erstmal hallo alle zusammen Ich habe bei mir neulich Windows XP neu installiert. Da ich leider die CD vom Motherboard nicht mehr habe musste ich mir die passenden treiber ausdem internet besorgen. Nun fehlt mir nur noch der SM-Bus-Controller zumindest zeigt der Geräte Manager noch ein frage...
Netzwerk und Hardware
Avira fand Trojaner im FF Ordner
Gigabyte - Hallo, nachdem Avira Antivir in meinem Firefox Ordner C:\Users\Matthias\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\dxo51jpy.default\Cache\B99450E0d01 Die Datei gefunden hat, habe ich eine Hijackthis Logfile machen lassen und wollte fragen ob alles OK ist. Die Online Analyse zeigt zwar nichts...
Log-Analyse und Auswertung
neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
Gigabyte - Hallo Gemeinde, Ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und würde gern auf Erfahrungen von Euch bauen oder mich über bekannte Inkompatibilitäten freuen. Auch Meinungen zu Bestandteilen, bei denen ich nicht sicher bin, wären toll. Hauptsächlich Einsatz für normale Tätigkeiten und...
Netzwerk und Hardware
Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
Gigabyte - Wenn ich meinen Rechner Starten möchte, kommt für einen ganz kurzen Augenblick ein Bluescreen und dann gehts wieder von vorne los! Ich denke ich hab mir was eingefangen da ich gerade eine crack gesucht hatte! Bitte bitte helft mir dringend!? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Log checken (Anfänger)
Gigabyte - Guten Tag! kenn mich nicht mit dem programm aus, könnte mal ein experte den Log nach Trojanern oder anderem müll untersuchen? :dankeschoen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 21:02:47, on 11.01.2010
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hartnäckiger trojaner.
Gigabyte - Liebe Leute ein FROHES NEUES UND ALLES GUTE FÜR DAS FORUM wünsche ich euch :) Zuallererst möchte ich vorausschicken das ich mich sehr wohl mit den ähnlichen Themen hier im forum beschäftigt habe und obwohl vieles hilfreich war und ich einiges von dem was hier vorgeschlagen wurde versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt verrückt, Destop schwarz nach Anmeldung
Gigabyte - Abend, das Problem ist wie folgt: Nach der Windowsanmeldung, wenn eigendlich das Desktop erscheinen sollte, ist der Bildschirm schwarz, bis auf den Mauszeiger. Den Taskmanager konnte ich noch öffnen, und desktop.exe war aktiv. Komischerweiße erschien mein Desktop nachdem ich versucht habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? - "xplorer2" Datei
Gigabyte - Hi liebes TrojanerBoard! Ich weiss nicht ob mein PC infiziert wurde, aber ich habe dabei ein schlechtes Gefühl. Habe auf meinem Stick eine Unbekannte Datei gefunden die ich blöderweise geöffnet habe um nachzusehen ob ich diese löschen kann. Nun gab es eine Datei namens "xplorer2" und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und Malwere Defense!
Gigabyte - Hi, wie ich hier aus dem Board und von google entnehmen konnte bin ich nicht der einzige der Probleme mit diesem kleinen fiesen eindringling hat :) Auf meinem Monitor tauchen immer wieder irgendwelche Pseudo Virenmeldungen auf und wollen mich dazu bewegen eine Programm zu installieren das Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
Gigabyte - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
Gigabyte - Hallo Nach der Installaion eines Updates (Lexware Lohn u. Gehalt) war mein Rechner plötzlich extrem langsam. Ccleaner ausgeführt, Malwarebytes fand mehrere Infektionen und konnte alle löschen bis auf die Eine. Wie werde ich die wieder los? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3413...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verdacht nach gehacktem Steam-Account
Gigabyte - Hallo, also wie oben bereits geschrieben wurde gestern mein Steamaccount gehackt. Ich habe mich inzwischen an Steam gewand und die Sache ist vorerst vom Tisch, ich kannmich also wieder ohne Probleme einloggen. Als ich das ganze bemerkt habe, habe ich sofort einige Passwörter geändert auf diversen...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein / Virenbefall? /Rootkit?
Gigabyte - Hallo liebe Leute... Nach Stunden des Suchens, lesens und "probierens" kapituliere ich nun und eröffne doch mal neues Thema. Zur Situation: Gesten fing mein PC an nach einiger Zeit nach und nach einzufrieren. Dabei ging es langsam los mit leichtem "hinterherziehen" der Fenster, bis hin zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen Log
Gigabyte - Hallo. Habe die starke Vermutung, dass ich mir den Trojaner Dropper.gen eingefangen habe. AntiVir hat dies paarmal angezeigt, dazu die infizierte Datei gefunden, C:\WINDOWS\system32\jbix.exe welche ich jedoch nicht löschen kann. Mit dem IE8 konnte ich gar nicht ins I-Net, hat die...
Log-Analyse und Auswertung
Plage in C:\WINXP\system32\drivers\etc\hosts
Gigabyte - Hallo Gemeinde werde einen Trojaner nicht los . Hijack + Spybot erkennen Ihn , entfernen aber nicht dauerhaft . Die Hosts.txt habe ich editiert und alles außer lokalhost gelöscht. siehe logfile Q1 Nach hijack fix ist Q1 wieder da Hat jemand einen Lösung Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
CPU falsch angezeigt!
Gigabyte - Hallo liebe Trojaner Boarder, Es geht um meine CPU.... Ich hab heute einen neuen Pc zusammen gebaut bekommen. Der Pc läuft einwandfrei. Alles Updates von Windows(7) sind eingespielt. Die treiber vom Mainboard sowie von der Grafikkarte sind instaliert. Habe bei allen Treibern drauf geachtet...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Gigabyte - Hallo liebes Forum Ich hatte heute Mittag eine Avira Meldung, dass ich den Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen auf meinem Rechner hab. Darauf hin habe ich ihn sofort in Quarantäne verschoben Ich habe die Anleitung teilweise von diesem Forum zum Entfernen von TR/Crypt.TPM.Gen durchgemacht (hatte das...
Mülltonne
'TR/Dldr.Swizzor.Gen'
Gigabyte - Hallo! Ich bekam vor einer halben Stunde folgende Meldung wie aus dem Nichts: In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\pbsvc.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' gefunden. Habe schon mit Antivir und Hijackthis Scans gemacht - jedoch ohne Fund. Hier mal der log...
Log-Analyse und Auswertung
Brauch Hilfe beim Virus finden
Gigabyte - Hallo, ich hab auf dem rechner einen Virus/Keylogger, den ich leider nicht finde (der Account in einem bestimmten Game wurde gehackt..) Ich hab Mcaffee, AVG, Ad-Aware, Spybot und Anti-keylogger auf meinem Rechner und alles auf dem neuesten Stand. Das einzige was sie finden sind Cookie tracker...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Mitglied in einem Botnetz
Gigabyte - Hallo liebe Gemeinde, mir ist ein Verdacht aufgekommen, dass ich möglicherweise in einem Botnetz als Zombie-Computer mitwirke. Ich habe mir nähmlich Gedanken über meine Dsl-Geschwindigkeit gemacht, die nun schon seit 2 Woche nur bis zu 10% von dem erbringt, was sie eigentlich leisten sollte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Trojaner noch drauf?
Gigabyte - Hallo, ich hab/hatte einen Trojaner auf dem Rechner es erschien alle 15 min werbung (Popup), ich hab es versucht zu löschen mit Ad-Aware und co aber bin mir nicht ganz sicher ob er geschafft hat. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Rechnern aus hier ist der Hijack.
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden...
Gigabyte - Hallo allerseits. Eine kurze Zusammenfassung: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und die Wahl viel auf Windows 7. Prinzipiell bin ich ganz zufrieden, beim spielen von Call of Duty modern warfare 2 allerdings friert ab und an das Spiel ein. Strg+Alt+Entf bringt zwei Fenster von...
Log-Analyse und Auswertung
Wie ist der Trojaner einzuschätzen?! TR/Agent.106526/TR/Crypt.XPACK.Gen
Gigabyte - Hallo, seit heute ging die Internetseite www.google.de nicht mehr. Sie konnte nicht geöffnet werden. Alles anderen Internetseiten liefen soweit Problemlos, bei Chip konnte ich aber z.b nichts mehr runterladen. Nachdem ich dann versucht habe ohne google im internet nach dem Problem zu suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet von selbst Werbung !
Gigabyte - Hallo Leute, Also ich hab das Problem wie viele, denke ich, viele auch schon. Mein Internet Explorer macht sich selbstständig und das nervt mit der Zeit. Ich poste euch hier meinen LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:01:25, on 06.11.2009 Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.