Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gigabyte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte einmal nachschauen..
Gigabyte - da ich glaube ich hätte einen virus auf dem PC... Also schaut bitte mal nach.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:31:47, on 18.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Bitte mal nachschauen...
Gigabyte - hallo.. Ich möchte euch bitten mal meine HijackThis Log File nachzuschaun ob da irgendetwas komisches ist.. da ich glaube ich hab einen Virus aufm Rechner.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:31:47, on 18.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Stress mit einem Rootkit!
Gigabyte - Guten Tag zusammen, Ich hab mir auf irgend eine Art ein Rootkit eingefangen und hab nicht so recht nen Plan wie ich das wohl wieder los werde. Habe mal mit HijackThis einen logfile erstellt: Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox, IE - logfile
Gigabyte - hallo zusammen, bin neu hier und hab ein problem! zonealarm meldet mir beim start des Forefox, dass dieser eine Verbindung zu einer 127.0.0.1: .... Adresse aufbauen will. Lasse ich es ihn, dann geht alles super, verweigere ich den Zugriff, dann geht nix mehr. Nun bin ich bereits so schlau,...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Schädling auf dem Rechner
Gigabyte - Hallo zusammen. Ein Onlinescan mit Panda Activscan hat div. Probleme beim scannen angezeigt und sich dann kurze zeit, noch während des scans selbst beendet so dass ich das Ergebnis nicht sehen konnte. Mein normales Antivirusprogramm F- Sscure und AVG Antispyware findet nichts. Vielleicht kann...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Problem mit IEXPLORE.EXE
Gigabyte - Hallo, Habe , nachdem ich NetPumper installiert habe , genau das selbe Problem wie der User im folgenden Thread: http://www.trojaner-board.de/30276-prozess-iexplore-exe-laesst-sich-nicht-schliessen.html Habe es schon mit der Anleitung darin probiert, aber ich kenne mich auf dem Gebiet leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan - Bericht -> corrupted exe ?
Gigabyte - Hallo! Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik ;) Das ganze fing heute morgens beim AV scannen vom Kaspersky an. Er fand folgende Schädlinge Da ich keine Infos über diesenTrojaner finden konnte führte ich weitere analysen durch
Log-Analyse und Auswertung
Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !
Gigabyte - Hallo, Ich entschuldige mich schon einmal wegen der sehr schlecht gewählten Überschrift aber ich hab ein xtremes Problem. Ich hab heute einmal meine Festplatte gescannt un den oben schon genannten Trojaner gefunden. Ich hatte ihn versucht zu löschen aber es ging nicht (Kaspersky 6.0)! Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Wimad.A.Gen
Gigabyte - Hallo, mein Antivir hat letztens bei einem suchlauf von c-f 6mal den virus TR/Wimad.A.Gen gefunden und gelöscht. Es waren alles winamp dateien, die sich, ohne dass ich sie angeklickt habe, bei Limewire runtergeladen haben. Ich fürchte ich habe einen oder zwei von ihnen irgendwann mal abgespielt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte diese HijackLog mal checken!
Gigabyte - Hallo zusammen! Habe von einem Kollegen nen Programm bekommen um meinen Router neu verbinden zu lassen, leider mit Trojaner usw.. Das sagt Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:27:04, on 05.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer startet immer mit http:/// - Bitte um Auswertung des Hijackthis-log
Gigabyte - Immer wenn der Internet Explorer gestartet wird, ist die Startseite http:/// Fixen mit Hijacktis bisher leider ohne Erfolg. Muss dazu gestehen, daß ich mich damit nicht so genau auskenne. Mit Firefox funktioniert alles ohne probleme. Da bleibt die Startseite so wie ich sie eingestellt habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Verbindung zum Router reist ab
Gigabyte - Hallo, endlich habe ich meinen notebook, den ich natürlich per wlan nutze. leider funzt das nicht so richtig. ich habe einen wlan router speedtouch 585 und eine Gigabyte GN-WI01GT wlan pci karte für den laptop. mein prob. ist das die verbindung zum router und somit auch zum internet...
Netzwerk und Hardware
rechner stuerzt bei den ersten bootversuchen ab, laeuft danach aber einwandfrei
Gigabyte - Hallo, vor kurzem wollte ich in meinen Rechner eine 2te festplatte (20 gB) fuer das Bertriebssystem einbauen. Nach dem einbau ging leider gar nichts mehr. also hab ich die platte wieder abgesteckt und siehe da der rechner fuhr hoch. Nach weiteren Versuchen hab ich dann gemerkt, dass das IDE...
Netzwerk und Hardware
USB-Festplatte
Gigabyte - soo hab ne usb festplatte (40 gigabyte) und hab ausversehen geklickt das ich die nicht verwenden will wie kann ich das umstellen?
Netzwerk und Hardware
HiJackThis Log - bitte um Auswertung
Gigabyte - Hallo, Ich hab seit einiger Zeit schwierigkeiten beim "erstladen" vom Webseiten. Sogut wie jede Seite muss 3-unendlich mal angeklickt werden, bis anstallten gemacht werden, dass die Seite lädt. Bevor ich bei meinem Provider anrufe, möchte ich lieber erst mal alle Möglichkeiten abwägen. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG
Gigabyte - Hallo ersteinmal. Allso volgendes ist passirt ich habe mir vor ungefair 2-3 Wochen den Virus W32 Stanit eingefangen und ersteinmal mit Antivir Personal Editon Bekämpft nach der 500 "exe" Datei allso alle Exedateien Waren beschädigt ich hab emien System Neu Istaliert und das 3 mal ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com Problem
Gigabyte - Hallo ich bekomme immer beim Start meines Browsers (Mozilla Firefox 1.5.0.9) ein nerviges Pop-Up vom Internet-Explorer mit dem Titel: ad.adserverplus.com. Betriebssystem ist WinXP Pro SP2 AdAware 1.06SE aktuellstes Update hat nichts gefunden. Hier das Logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky wird automatisch abgeschaltet
Gigabyte - Hi there! Also folgendes Prob: beim Ausführen einer .exe (die ich vorher gescannt hatte) zur Installation eines Tool, kam folgende Meldung vom Virenscanner: detected: riskware Trojan.generic Running process: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ddk_crypt.exe Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XTBHXOCJ.EXE - loader242 ?! Woher kommt diese exe immer? HILFE!
Gigabyte - Hallo auch, ich habe seit "längerem" einen Schädling - zumindest vermute ich das. Symptome: In regelmäßigen Abständen (grob geschätzt 1x die Woche) will eine EXE-Datei, zuletzt jetzt eben die "xtbhxocj.exe" auf das Internet zugreifen. Meine Firewall meldet mir dies und ich unterbinde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype - hab ich nen Knoten?
Gigabyte - Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben, interressiere ich mich für den Skype-messenger. Vor kurzem erst entdeckt (bin kein vollblut-messenger-chatter), war ich doch sehr angetan von diesen schönen Funktionen wie telefonie, videotelefonie, dateitansfer und so.:aplaus: Mir scheint das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Search Bar und Hijack des IE
Gigabyte - Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem PC. Vielleicht kann jemand das Hijack-This log auswerten. Danke im Vorraus... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:41:10, on 21.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Drop.Agent.arv eingefangen! Bitte Hilfe!
Gigabyte - Hallo! Erstmal Glückwunsch an die Board Betreiber! Tolle hilfreiche Seiten habt Ihr hier! :daumenhoc Ich benötige eure Hilfe! Habe mir den Drop.Agent.arv eingefangen, und werde Ihn nicht mehr los :schrei: AVP meldet Ihn; aber löschen funktioniert nicht, nach kurzer Zeit ist das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
Gigabyte - Hi habe ein gigabyte 7vt600p-rz Moterboard mit 1600 mhz amd 64 prozessor Mainboard hat sound und lan sowie usb, 1.1 und 2.2, 2 mal ps2, 2 mal comport 1 mal druckerport zusätzlich verbaut ist war: ne trust 5.1 dolby sorraund sound karte, fireware karte, realteck netzwerkkarte, und nvidia 5600xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spycatcher meldet cws.homesearchassistant und WinFixer
Gigabyte - Hallo. Hier mein Logfile. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die beiden wieder los werde! Lieben Gruß, Mart Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:03:20, on 14.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe startet immer neu!
Gigabyte - hi leute, ich habe ein irgendwie komisches problem und zwar wird bei mir ab und zu ( sagen wir so alle 50 min.) explorer.exe geschlossen und wieder gestartet. nach der gesagten zeit kommt diese windows meldung mit "ein problem wurde gefunden in der datei explorer.exe" oder so ähnlich, halt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.