Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschieht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten (über Rocketnews)
Geschieht - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. Dieses geschieht meist über die Seite "rocketnews". Sowohl das Vodafone Sicherheitscenter, Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Geschieht - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner -.-
Geschieht - Hi, so also nachdem meine Mutter diese dubiose E-Mail erhalten hat, musste Sie natürlich auch den Anhang direkt öffnen. Bekannt ist ja was nun geschieht beim starten kommt diese Meldund von wegen man müsste das Geld bezahlen um weiter zukommen. Ich habe die OTLP Cd gebrannt und grade...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Intrusion Prevention blockiert Internet ! 180Solutions Tracking Events
Geschieht - Hallo Leute , ich habe seit einigen Tagen mehrere Angriffe auf meinen PC registriert. Mein Virenprogramm : Norton Internet Secruity. Komischerweise bricht die Verbindung öfters plötzlich ab. Ich kriege von Norton einen Bericht. In dem Bericht steht , dass Norton Intrusion Prevention die...
Log-Analyse und Auswertung
Vorschlag für Forum
Geschieht - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag: Ich habe mir einige Threads angeguckt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus schreibt ständig Text in Textfelder
Geschieht - Hallo... ich habe folgendes Problem: Seit heute nachmittag schreibt ein virus oder etwas in der Art diesen Text in jedes Textfeld (z.B. wenn ich bei Google etwas suchen will) "dude...have you seen this chicks ass lol/tinyurl.com/sekretalbum" Außerdem öffnen sich einfach so Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
Geschieht - Heyho, Ich habe ein Problem. Bis vor 1 Tag lief mein Pc tip top.- Ich konnte zocken so lang ich wollte. So und dann kam das Problem. Ich habe ganz normal meinen Pc eingeschaltet - er ist hochgefahren und ich konnte mein Spiel starten. Nach ca. 2 minuten bekam ich einen "Freeze"- also der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet mich beim klick auf Ergebnisse auf andere Seiten um (über thealltimes.com)
Geschieht - Hallo Forengemeinde, hab jetzt das Problem festgestellt, dass ich immer auf fremde Seiten (jedesmal unterschiedliche Inhalte) weitergeleitet werde, wenn ich auf die Links in der Ergebnisliste von Google klicke. Dies geschieht jedesmal zunächst über thealltimes.com, wovon dann im Zufallsprinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSA Wake On Lan
Geschieht - Hallo, ich würde gerne mein ZyXel NSA310 über WOL starten. Habe unter den Einstellungen WOL aktiviert und auch schon versucht mit 'wolcmd' den nsa über WOL zu starten, hat jedoch nicht funktioniert. Habe dann erfahren, dass ich den Port 7 forwarden muss, an die Broadcastadresse meines nsa,...
Netzwerk und Hardware
Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
Geschieht - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln! Ich habe diese vermeintliche Antivirensoftware "Privacy Protection" auf dem PC und kann nichts tun. Es lassen sich keine Programme und nichts öffnen. Also auch kein Internet-Explorer. Ich habe mir alles was empfohlen wurde, also rkill, tdskiller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten ..
Geschieht - Hallo, habe dieses Problemn seit kurzem. Habe das Programm OTL-Version 3.2.31.0 heruntergeladen und auf den PC installiert sowie gescant. Es ist auf dieser Version gegenüber in diesem Forum gezeigten Version ein Bereinigungs-Button vorhanden. Nach dem Scannen erscheinen die beiden LOG-Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
Geschieht - Hallo, ich surfe mit Mozilla Firefox und habe leider folgendes Problem feststellen müssen: Beim Laden einer neuen Seite, öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit diesem Inhalt: hxxp://xn-- aa]1dzo-coa32eqeq22a80c/ Dies geschieht bei Aktualisieren oder Neuladen einer Seite. Habe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?
Geschieht - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat Slow PcFighter auf ihrem PC und möchte es deinstalieren. Wenn wir über die Systemsteuerung gehen und dann auf deinstalieren klicken, dann fliegt er sozusagen bei Windows raus...
Alles rund um Windows
gutti=nazi?
Geschieht - hallo. Ich tue hiermit kund, dass der blog "hxxp://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate" seit mindestens 7 Stunden von "anderer Seite" okkupiert ist. Ich verstehe nicht, warum die BetreiberInnen die Seite nicht lahmlegen. Leider finde/habe ich keinen Kontakt (zu den ErstellerInnen). ...
Diskussionsforum
Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
Geschieht - Hallo, auf unserem EeePC Netbook mit Windows XP erscheinen seit gestern die 'Antivirus 2010' Fenster. Ich habe Malewarebytes runtergeladen, upgedated und dann versucht einen vollständigen Scann zu machen, aber einigen Sekunden nachdem der Scann startet, verschwindet das MBW Fenster plötzlich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
Geschieht - Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem neuen pc, seit dem ich das System aufgesetzt habe ist das Problem vorhanden...dementsprechend lief der pc nie ohne dieses Problem... Fehlermeldungen sind: 1.Dwinn.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden 2. Dwinn.exe ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Neustart bei Virenscan
Geschieht - Hey, Meine Eltern haben auf ihrem Pc ein Trojaner! Wenn der Virenscan (AVG Free 9.0) startet, wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet Neu! dies geschieht jedes mal, wenn der Virenscan startet... was können wir tun, damit dies nicht passiert und wir endlich den Trojaner weg bekommen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HJT und MWB lassen sich nicht starten
Geschieht - Hallo Heute bekam ich auf einmal die Meldung, ich habe Spyware/Malware drauf, sofort wurde ich auf irgendwelche Seiten verwiesen. Ich versuchte HiJackThis zu starten und Malwarebytes auch, ohne Erfolg. Die Sanduhr sehe ich zwar, leider geschieht nichts. Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Runner.DM, c:\windows\system32\gwnsbgu.exe
Geschieht - Hallo, sobald ich die Datei c:\windows\system32\gwnsbgu.exe lösche, umbennene oder verschiebe, kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Er meldet sich zwar an, meldet sich dann aber automatisch wieder sofort ab. AntiVir bringt: c:\windows\system32\gwnsbgu.exe, Trojanisches Pferd wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich verseucht????
Geschieht - Servus, ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht :headbang: Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei Browser oder sonstige Programme geöffnet habe wird immer eine Verbindung zur Remoteadresse...
Log-Analyse und Auswertung
Browser muss immer 2 mal gestartet werden (Malware?)
Geschieht - Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar: Wenn ich den internetexplorer Anwähle um eine Internetverbindung zu öffnen hängt sich der Browser auf. Ich muss den Browser, der auch immer als 2 mal geöffnet angezeigt wird über den Taskmanager beenden. Nachdem ich das gemacht habe...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei meinem Pc.
Geschieht - Guten Tag zusammen:) ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Pc. Immer häufiger geschieht es, dass ich auf andere seiten umgeleitet werde. Wenn ich Z.B auf youtube.com gehen will, werde ich auf eine Seite umgeleitet, wo ich z.B emule runterladen kann etc. Manchmal werde ich auch einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ShimEng.dll > Start nicht moeglich
Geschieht - Morgen zusammen, Eben habe ich ein Problem (c0000218) gefixed mit der Boot-CD, weil der XP-Laptop nur bis zum Loadfenster kam. Nun stellt sich mir eine Frage: Ist ShimEng.dll notwendig fuer ein intaktes Betriebssystem? Beim Start im abgesicherten Modus, wie im Safe Mode kommt zweimal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm Backdoor.Win32.VB.hap
Geschieht - Hi, bin neu hier im Forum und hab direkt eine Frage: Mein PC hat diesen Virus erkannt und es wurde auch empfohlen, diesen Virus lediglich zu neutralisieren, was ich dann auch gemacht hab. Ist mein PC jetzt clean von dem Virus, oder muss man da noch was machen? Was macht eine Neutralisation eines...
Mülltonne
Fritz.Box
Geschieht - Hallo, im Protokollbericht von McAfee tauchen in letzter Zeit ständig folgende Meldungen auf: "Ein Computer unter der Adresse Fritz.Box hat versucht, auf einen der Systemanschlüsse (TCP) zuzgreifen...." Dies geschieht fast minütlich. Bis vor kurzem war dies noch nicht vermerkt. Was könnte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.