Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschieht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop startet nicht richtig
Geschieht - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte und zum Desktop gelange geschieht nichts mehr ich kann weder die Taskleiste noch die Icons auf dem Bildschirm anklicken.Ich habe keine Ahnung was da los ist gestern ging der PC noch einwandfrei.Virus kann es eigentlich auch nicht...
Alles rund um Windows
Prozesse stürzen ab
Geschieht - Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich manchmal Spiele oder einfach so im Internet bin stürtzen diese 3 Prozesse ab: dwin.exe Generic Win Host explorer.exe manchmal sind es alle 3 Prozesse die abstürzen, manchmal einfach nur die explorer.exe oder manchmal nur die dwin.exe ... Es...
Mülltonne
Seiteladefehler
Geschieht - Hallo Seit paar Tagen hab ich ein problem mit dem internet. Ich hatte 3 Trojaner drauf und benutze Avira Antiviren programm. Der ist jetzt auch bekämpft hat sich ein Freund von mir gekümmert, aber wenn ich auf Firefox gehe und eine Seite laden will, geschieht einfach nichts. Ich habe auch...
Mülltonne
service.exe bitte um hilfe!!
Geschieht - Hallo Trojaner Board, ich habe ein großes Pronbel was ich nicht lösen kann. Ich habe heute morgen mein Rechner gestartet dann kam aufeinmal der virus service.exe und die meldung kommt immer das mien rechner runtergefahren wird. und das geschieht jedes mal wenn ich virus neustarte.
Mülltonne
Vista SP1
Geschieht - Habe gestern das Service Pack 1 für Vista über Windows Update installiert. Meine Erfahrungen bis jetzt, sind bis auf die lange Installationszeit :) durchwegs positiv.. funktioniert noch alles Einwandfrei. Das Herunterfahren des PC´s geschieht unter 10 Sekunden. (wurde schneller) Das...
Alles rund um Windows
MSN Problem
Geschieht - Also ich habe leider diesen Link im MSN: hi! h**p://membres.lycos.fr/happynewyearrr/ecard.php?email=markus.ponweiser@hotmail.com angenommen. Und jetzt schicke ich andere Links (z.B. oh your emoticon ? :-O h**p://www.messenger-emoticon.net/emoticons.php?email=manuel.szalai01@hotmail.com) unbewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
t-online Seite nicht erreichbar
Geschieht - Hallo! Bei einem Freund stellt sich folgendes Problem, obwohl nichts software technisch umgestellt wurde: Er kann über Thunderbird keine emails von t-online mehr empfangen. web.de funktioniert einwandfrei. Bei t-online kommt ein timeout-Fehler. Jetzt haben wir festgestellt, dass er auch...
Alles rund um Windows
Live Messenger Trojaner/Wurm
Geschieht - Heey Leute, hab mir leider nen Wurm über den Live Messenger eingfangen. Hab ne Nachricht bekommen, "Hier mein heißes Fotoshooting" Und ein zip file zum verschicken. Im ZIP-Archiv befand sich eine .scr datei. Und nun verschickt sich nach ner weile der Wurm in MSN immer weiter. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert im DOS beim Booten nicht!
Geschieht - Hilfe, mein Problem ist, das sich die Tastatur im Dos Modus abschaltet. Dadurch kann ich keine Auswahl treffen, wenn ich von CD booten möchte. Dies geschieht dann wenn die Meldung "Bitte Taste drücken wenn von CD gebootet werden soll. Ich habe eine USB Tastatur, habe es auch schon mit einer...
Alles rund um Windows
Ich kann meinen PC nicht formatiern. Wieso?und was machen das das doch geschieht?
Geschieht - Guten Tag.Ich bin neu auf dieser Seite.Ich habe vor einigen Tagen ein Spiel gekauft,und erfolgreich instaliert.Ich konnte das Spiel problemlos spielen.Einen Tag danach,als ich das Spiel erneut spielen wollte kahm eine vehlermeldung:WorldofWarcraft.exe fehler.Ich versuchte mit hilfe einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup virus
Geschieht - Guten Tag, Ich habe mir letztlich einen Virus eingefangen der mich in bestimmten abständen immer wieder auf den Desktop setzt (was wärend einigen spielen echt nerft) dies meldet sich auch immer davor an da bevor ich auf den Desktop segele ein kurzer pipser ertönt! ich glaube das dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 fehler
Geschieht - Hi! mein problem seien : Ich lege ein Game ein und drücke auf AUTOSTART! Danach erscheint dann D:\ist keine zulässige Win 32-Anwendung. meine frage ist daher wieso geschieht dies und wie kann ich dieses beheben? habe mir ein neues laufwerk gekauft aber gestern ging es noch! wäre nett wenn...
Alles rund um Windows
HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung
Geschieht - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In der "HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung" steht in dem Abschnitt: "O16 - ActiveX-Objekte (auch bekannt als Downloaded Program Files)" Zitat: Javacool's SpywareBlaster beinhaltet eine große Datenbank gefährlicher ActiveX-Objekte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünschte Popups
Geschieht - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir Popups, vorzugsweise 'affiliatetarget.com' wenn ich im Internet bin. Da dies geschieht egal welche Seite ich gerade aufrufe, gehe ich davon aus, daß sich irgendein fieses Programm auf meinem Rechner installiert hat. Leider konnte ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mayday, Brauche Eure Hilfe
Geschieht - In bestimmten Ordnern entstehen tausende von Zip Dateien die alphabetisch geordnet sind. Wenn ich die lösche kommen wieder neue. Dies geschieht im incoming ordener von emule als auch im Ordner "My shared folder". Hat jemand einen tip??? Bin für jede Hilfe dankbar. Charly22
Mülltonne
mac adresse ?
Geschieht - Hi , hab mal eine frage zur mac adresse ? was geschieht bzw. was kann ein "Hacker mit meiner mac adresse anfangen , falls er sie rausbekommen hat ? hab da sone vorahnung da dieser gewisse typ auf jeden fall meine ip hat . schrieb er mir ganz frech in einem online spiel . Und seit diesem Tage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenupdates, was geschieht?
Geschieht - Moin alle, Was geschieht bei einem Virenhttp://www.web-z.net/~webgif/gifs/update/06.gif eigentlich, werden neue Daten nur überschrieben mit MEHR Information, oder werden die ausgetauscht: Will sagen nehmen Updates nur Speicherplatz, oder variiert das?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster poppen sich auf und zu.
Geschieht - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"etwas" geschiet mit meinem PC! bitte hilfe!
Geschieht - ich war vor ein paar tagen schonmal hier und dachte eigentlich alles wäre jetzt wieder okay. eben gerade stürzte mein PC ab und meldete beim wieder hochfahren "gelöschte .dll-dateien wurden festgestellt und wiederhergestellt" oder ähnlich. bei vielen meiner programme sind einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
automatische Interneteinwahl!!!???
Geschieht - Hallo, habe bei einem Freund folgendes Problem festgestellt (und noch keine Lösung gefunden): Die Meisten von Euch kennen doch ein plötzlich erscheinendes Fenster, in dem mitgeteilt wird, dass Programm XYZ Zugang zum Internet haben will und gefragt wird, welche Verbindung denn wohl die Richtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schließt sich selbst
Geschieht - Hallo, Ich habe Windows XP und benutze IE oder Opera. Mein Problem: Bei gewissen Seiten (egal welcher Art) schließt sich das Browserfenster einfach. Oder es werden Bilder oder Seitenteile einfach nicht angezeigt, die sehr wichtig sind (zB Frames mit Links -> zB Menüleiste von www.Apple.com - ...
Alles rund um Windows
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen
Geschieht - Im Log von Zone Alarm finde ich immer wieder den Eintrag, dass ZA Verbindungsversuche des WindowsExplorers zu 239.255.255.250 über den Port 1900 sperrt. Was könnte da dahinterstecken? Oder ist das harmlos, da ja gesperrt wird. Alles geschieht nur im Hitergrund, ohne dass ein Alarm ausgelöst wird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fremde Anmeldungsversuche
Geschieht - Moin Moin! Hab' mal in der Computerverwaltung die Ereignisdienste unter "Sicherheit" durchstöbert. (Windows XP SP1, keine Firewall, Nur Antivir, Trojancheck und anti Spy-Progs) Da habe ich folgenden Eintrag gelesen: Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geizkragen
Geschieht - Hi! Wenn man sich über die Geizkragen-Software (call-by-call) einwählt, dann wird immer sofort nach der Einwahl der Standardbrowser geöffnet und www.antiwucher.de angezeigt. Wie kann ich s nun aber verhindern, dass dies nicht geschieht (es würde mir schon reichen, wenn statt antiwucher.de...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.