Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus XP 2008 - Überbleibsel
Gefundene - Habe aufgrund der auf diesen Seiten gefundene Angaben nach dem Befall mit Antivirus XP 2008 meinen PC sorgfältig gesäubert. Alles ist - nach einigen Fehlschlägen - schliesslich jetzt wieder repariert. Einzig das Desktop Hintergrundbild kann ich über 'Systemsteuerung' / 'Anzeige' nicht mehr...
Mülltonne
Ständger Absturz bei XP nach dem hochfahren!
Gefundene - Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Notebook immer wieder abstürtzt! Beim hochfahren überpfüft er zunächst die Festplatte, wobei er Fehler findet und diese korrigiert. Anschließend fährt er ganz normal hoch und stürzt sofort ab. Nach dem Absturz wird automatisch neu gestartet und alles geht...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe mit Spyware und Cookie-Resten
Gefundene - Hallo zusammen Also, ich habe mir letztens Spywaredoctor heruntergeladen und durchlaufen lassen. Und da hatte ich dann auch über 250 Funde, von denen die meisten Cookie-Reste waren. Zwei allerdings waren Files, nämlich banner.exe alias Abetter Inernet und translator.exe alias Keenvalue. Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic9 Wurm,Trojaner etc. HILFE!
Gefundene - So seit ein paar Tagen habe ich nun das Ding auf meinem Rechner... Antivir + Ad-ware entdecken lauter Funde.... Warnungen etc. 5878 gefundene Scheiße .... Bitte helft mir mal das Logfile auszuwerten.... !
Mülltonne
druckerwarteschlangendienst
Gefundene - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst. Habe schon sämtliche gefundenen Tips ausprobiert und nix hat wirklich geklappt. Wie vielleicht bekannt verschwinden die Drucker wenn sich der dwd ausschaltet. Beim Windowsstart kommt etwa 4x ein Fenster, dass die datei...
Netzwerk und Hardware
trojaner TR/Vundo.Gen
Gefundene - hallo, ich habe vor ca. einem monat nach ewigkeiten mal wieder antivir upgedated (auf windows xp), und konnte den gefundenen trojaner TR/Vundo.Gen in C:WINDOWS\system32\ddccb.dll nicht löschen. war ne weile weg und hab mich nicht drum gekümmert... ich hab leider nicht so viel ahnung von computern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr
Gefundene - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor mir steht ein Rechner, auf dem sich scheinbar vundo oder virtumonde breit gemacht hat. Ich habe ein tool ausprobiert, das aber aus irgendeinem Grunde versagt hatte. D.h. awvts.dll blieb und war nicht löschbar. Ich dachte ich wäre clever und habe...
Mülltonne
New Malware.n bitte um hilfe
Gefundene - liebe gemeinde, ein bekannter hat sich einen Virus/Trojaner eingefangen. mcafee 7.1 hat ihn erkannt konnte ihn aber nicht löschen und wurde in den quaratäne order verschoben. die gefundenen dateien lauten: rasplmrt.exe und mtxonv4_.dll diese müssten ihm windows/system32 ordner sein. wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Pro 1-2 CPU ?
Gefundene - http://www8.file-upload.net/thumb/11.10.07/ixp14.JPG"]http://www8.file-upload.net/thumb/11.10.07/ixp14.JPG Was ist an dieser Lizenz/Version anders? Vorteile? Ja, ich hab gegoogelt :) (die gefundenen Antworten waren :rolleyes:)
Alles rund um Windows
stündlich weiter trojaner/virus
Gefundene - hi, ich habe antivir(also das freewareteil) drauf und alle paar stunden macht mich der "guard" auf einen gefundenen virus/trjoaner aufmerksam hier mal die letzten paar meldungen von antivir.. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\sta98.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash player ohne Funktion
Gefundene - Flash player ohne Funktion Hallo brauche unbedingt hilfe habe mit meinem antivirus programm alle gefundenen viren geloescht jetzt funktioniert mein flash player nicht mehr da ActiveX noch da ist wie bekomme ich dieses weg damit der player wieder funktioniert
Log-Analyse und Auswertung
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
Gefundene - Hallo, auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen forumteilnehmer, nämlich das nach dem softwareupdate der zugangssoftware von everest-poker...
Log-Analyse und Auswertung
spybot s&d - was kann ich löschen?
Gefundene - hallo! ich hab mal spybot s&d durchlaufen lassen - bisher hat das programm mir alle gefundenen dateien rot markiert, aber nun sind da dateien ( cockies, logs, common dialogs, usw.) grün markiert - kann ich die trotzdem ohne probleme löschen??? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escanlog asuwertung
Gefundene - Hallo, Kann mir Jemand sagen wie man ein Escanlogfile auswerten kann? Ich weiß wie man mit Escan umgeht aber wie kann man das Protokoll auswerten? Muss man das Protokoll überhaupt auswerten? Immherin stehen die gefundenen infizierten Dateien schon da, aber wenn ein FEhler aufgetreten ist wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
World of Dungeons
Gefundene - "Als tapferer Held erlebst du bei World of Dungeons Abenteuer und und findest in Dungeons schreckliche Gegner und magische Schätze. Vor dem Kampf steigerst du Eigenschaften und Fertigkeiten. Du prüfst deine Ausrüstung und stellst ein, was du im Kampf tun willst. Dann wählst du einen Dungeon...
Mülltonne
Wie lösche ich die gefundenen Viren bei eScan????
Gefundene - Hallo, Also ich verstehe nicht sehr viel von diesen Programmen und wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann wie man die gefundenen Viren bei eScan löschen kann??? Ich danke schon im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetexplorer
Gefundene - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Internetexplorer. Verwende google als Suchmaschine, gebe ich einen Suchbegriff ein erscheinen zwar ganz normal die gefundenen Ergebnisse, möchte ich diese allerdings anklicken, werde ich auf eine Suchseite umgeleitet (Oberfläche gleich, jedoch der Name...
Log-Analyse und Auswertung
Hotbar Infizierung
Gefundene - Guten Tag: Ich habe folgendes Problem: Habe mit Spyware Doctor meine Computer geprüft und der meldet mir 390 gefundene Objekte mit dem Risiko : niedrig. Standort z.B:: HKCRInterface\ (0A95BE2D-1543-46BE-AD6D-18653034BF87) Von diesen HKCR jede Menge. Wie und womit kann ich diese Dateien löschen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan log
Gefundene - hallo! habe nun schon 2 mal im abgesicherten modus einen escan durchgeführt! daraufhin habe ich versucht mit es-check die gefundenen probleme zu beheben! es-check erkennt im logfile keine viren!
Mülltonne
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware
Gefundene - HallO zusammen!! Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein computer total verseucht. Nun habe ich spybot und antivir installiert und sie durchlaufen lassen. Weil das Problem noch nicht gelöst war hab ich mir den tipp geholt zusätzlich noch ad aware zu installieren. wenn ich nun probiere ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan: netster ??
Gefundene - Hallo, mein eScan von heute zeigt folgendes an (Win XP): Tue Sep 13 08:30:51 2005 => System found infected with netster Spyware/Adware ({56336bcb-3d8a-11d6-a00b-0050da18de71})! Action taken: No Action Taken. Tue Sep 13 09:22:42 2005 => Gescannte Dateien: 36952 Tue Sep 13 09:22:42 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe(?)popups nerven mich
Gefundene - Also, da ich schonmal hier war hab ich schonmal mit eScan, Ad-Eware gescannt und alles gefundene entfernt troz all dem kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein Popup mit der Seite "http://www.securityiguard.com/?wm=poikl&sub=subacc" Das regt einen ziemlich auf und jetzt weiß ich ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CmdLineExt03.dll
Gefundene - hallo, ich habe aine eigenartige Datei im Temp Ordner: CmdLineExt03.dll . der security task manager meldet die als gefährlich und google spuckt resultate über alles mögliche (von spyware bis hin zu schlimmstn trojanern) aus. hab mal mit spybot nach spyware gesucht und das gefundene gelöscht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prjMensagem
Gefundene - Hallo Ich habe in den Task-Manager gleich nach dem Windows Start den Task "prjMensagem" drin stehen ! Brauche Hilfe ! Virus oder sowas ??? Bei Norton gefundene Dateien alle gelöscht und trotzdem nach jedem Start wieder da !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Definition der von escan gefundenen Trojanern
Gefundene - Hallo, das ist mein erster Beitrag nach dem ich in eurem Forum schon ein paar tage gelesen habe. Ich hatte auch ein auto:blank Problem und habe es mit eurer Hilfe gelöst. Nun würde mich interessieren wo ich eine Beschreibung der von escan gefundenen Trojanern nachlesen kann. Danke Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.