Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
js:Trojan.JS.Agent.KQ
Gefunde - Hallo zusammen, ich benötige euren Rat. GDATA hat heute folgendes bei mir gefunden: js:Trojan.JS.Agent.KQ und js:Exploit.JS.Agent.IR
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekombrief mit Mirai bekommen
Gefunde - hallo zusammen, von der telekom habe ich leider einen brief mit dem hinweis auf den o.a. befall bekommen. alle win rechner sind überprüft (emsisoft und adwarecleaner) und nichts gefunden, also bleibt nur mein i-pad air mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne. dort ist auch kein virenschutz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adblitz entfernen?
Gefunde - Hallo Com ich habe mir die Tage das Programm Unity heruntergeladen da ich daran Interessiert war Grafiken in 3d zu erstellen. Nachdem ich das dann gemacht habe hat sich dann " ADBLITZ" bei mir installiert und erscheint jetzt über dem eigentlichen Youtube zeichen. Habe schon geschaut ob ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Eset Onlinescanner
Gefunde - Hallo, Eset hat mehrere Dateien gefunden, teilweise von bereits wieder gelöschten Anwendungen. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\gu5setup.exe Win32/UwS.GlaryUtilities.A Anwendung C:\Users\User\AppData\Local\Temp\tmpSec8007633\bytefence-installer_3.12.0.exe Variante von MSIL/ByteFence.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Gefunde - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Gefunde - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
Dicken Dank an Cosinus
Gefunde - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender findet Trojan:Win32/Vigorf.A & Trojan:Win32/Azden.A!cl
Gefunde - Hallo! :killpc: Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A und Trojan:Win32/Azden.A!cl gefunden. Als ich das gesehen habe habe ich die Bedrohung gelöscht. aber es kommt ca. alle 10-20min wieder. Dann habe ich mit Windows PowerShell (Administrator) versucht das problem zu...
Alles rund um Windows
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Gefunde - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Funde Windows10
Gefunde - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Gefunde - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde im Malwarebytes unter Windows 10
Gefunde - mein Malwarebytes hat was gefunden. Ich hatte davor auch diverse Installationsprobleme z.B. bei Libreoffice. die Funde von Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 19.12.17 Scan-Zeit: 13:48
Log-Analyse und Auswertung
Bing drängt sich laufend vor Google Suchmaschine
Gefunde - Seit gestern drängt sich als Suchmaschine die Bing immer vor Google. Egal was ich bei Firefox 57.02 einstelle, nach Neustart des Browsers ist es wieder so. Bei den Addons steht auch nichts Entsprechendes drin. Nur Kaspersky und GMX Mail Check. WIN 10 pro x64. Alle im Netz gefundenen Tipps...
Mülltonne
Windows 10 x64 1703 - Unbekannter Prozess mit dem Namen "Registry"
Gefunde - Hallo, hier vorab ein Bild. https://www2.pic-upload.de/thumb/34506439/seltsam.jpg Was ist bitte dieser Prozess, habe den noch nie gesehen und kann den auch nicht beenden. Habe schon mit ADWCleaner und Malwarebytes gescannt aber nix gefunden. Benutze jetzt die aktuelle Release Preview...
Alles rund um Windows
Eintrag in HijackThis-Logfile
Gefunde - Hallo, ich habe heute ein HijackThis-Logfile erstellt und darin einen verdächtigen Eintrag gefunden. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E18A31BC-605B-4EBB-8D5C-1B80CEC25C2A}: NameServer = 77.234.40.79 Ich habe ihn gleich gefixt, wollte aber dennoch mal fragen, was er bedeuten könnte. Die ganze...
Mülltonne
Bösartige website geblockt was tut
Gefunde - seit sa. hab ich irgendwas übles auf dem pc. habe scannen lassen auf viren und alle spyware entfernt. kein virus. bisschen spyware entfernt- wenn ich mit mozilla surfe geht manchmal die aktuelle website weg und es öffnet sich eine porno seite z b. habe diesen screenshot angefertigt. seit ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Gefunde - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Gefunde - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Gefunde - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Trojan:HTML/Brocoiner!rfn
Gefunde - Hallo Microsoft Security Essentials zeigt mir seit ein paar Tagen dieses Element an: Trojan:HTML/Brocoiner!rfn Weder mir NOD32 Version 11, Spybot Search & Destroi noch Windows Defender Offline wurde der vermeintliche Trojaner gefunden um ihn zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox und Mail.ru
Gefunde - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installations Log Datei auslesen.
Gefunde - Hallo, ich möchte gerne Windows installieren, jedoch wird mir angezeigt: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup." Wie kann ich die "Protokolldateien zum...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Gefunde - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nosript hat Sendepause
Gefunde - Hallo zusammen! Heute hat mein Linux Mint 18.2 Sonya (Mate) den Firefox upgedatet. Seitdem läuft Noscript nicht mehr, weil es ein Add-on "alter Art" sei. Auf der Homepage von Noscript wird auf Mitte 2018 vertröstet oder ein Wechsel auf z.B. Seamonkey angeregt. An Add-ons habe ich uBlock Origin und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Defender hat Trojan:Win32/Tilken.B!cl | Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden
Gefunde - Hallo! Mein Defender hat sich heute gemeldet und zwar hat er Trojan:Win32/Tilken.B!cl Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden. Hab das mal bereinigen lassen. Aber bin mir unsicher ob da nicht nochwas auf meinem Rechner ist oder ob das jetzt nicht so schwerwiegend war. Kann mir dabei jemand helfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.