Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geblockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Geblockt - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall beim Mac?
Geblockt - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
1.delta-search.com mit eingefangen
Geblockt - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Crypt.Xpack.xpocg von Avira entdeckt und in Quarantäne gestellt. Ist das Problem damit behoben?
Geblockt - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen im müden Kopf den Anhang einer angeblichen Inkasso Mail geöffnet. Darin war eine zip. datei die ich öffnete und darin wiederum eine Datei die ich unüberlegterweise auch versuchte zu öffnen. Windows gab eine Meldung ab, ich glaube es war eine Meldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
Geblockt - Hallo liebe Forumer ^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem mit einen Virus / Malware weiß ich leider nicht ^^ Also ich jetzt was vorgefallen ist. Ich habe was runtergeladen nach öffnen dieser Datei ist meine Google Chrome Startseite umgesprungen zu dieser Trotux Suchmaschine habe mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Giropay24 Mail und Anhang geöffnet
Geblockt - Hallo zusammen, normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber heute ist es mir tatsächlich passiert, dass ich einen Anhang geöffnet habe von einem unbekannten Absender, obwohl die Alarmglocken hätten läuten sollen. Und zwar kam die eMail von Giropay und hat eine offene Rechnung von Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender deaktiviert: durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode: 0x800704ec)
Geblockt - Hallo zusammen! Ich habe den PC (Windows 7 Home Premium) von einem Freund hier und sollte eigentlich nur den Drucker anschließen. Ich dachte mir ich update dann direkt Virenscanner & co. Bei dem Aufrufen vom Windows Defener hat mich folgende Fehlermeldung stutzig gemacht: Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Geblockt - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Geblockt - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firewall: Suche Liste blockbarer Verbindungen?
Geblockt - Hallo, unter Mac gibt es ein nettes Tool mit den Namen Little Snitch, hiermit kann man Verbindungen blocken, also so Ähnlich wie ne Firewall ---- Ohne entsprechende Kenntnisse weiß man jetzt natürlich nicht was man blocken kann, was nicht, denn wenn man das falsche blockt, funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Geblockt - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy stellt sich von selbst auf Port 8118 um
Geblockt - Seit nun etwa knapp 'nem Monat habe ich das Problem, dass sich mein Proxy selbstständig auf 127.0.0.1:8118 ändert. Anfangs dacht ich mir nichts dabei, liegt wohl an ProxFlow oder sonst etwas. Nach einer Zeit dann fing es mit 'na enormen Menge an Werbung an, naja nahezu bei jedem neuen Link den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee erkennt Trojaner ;seit dem Internetnutzung kaum möglich durch extrem viele Pop ups
Geblockt - Hallo! Mcafee zeigte mir gerade 2 mal die Meldung :Trojaner gefunden.habe diese leider direkt aus der Quarantäne entfernt (aufjedenfall stand als Datei der "Name " Artemis ). Als ich danach versucht habe über Google Chrome ins Internet zu gehen , hat Google chrome nur geladen und irgendwelche pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup + Werbung
Geblockt - Guten Abend! Und zwar hab ich folgendes Problem bzw ob mir hier von euch jemand helfen kann den PC zu untersuchen. Wie ich heute im Firefox war hab ich die Meldung bekommen das Popups geblockt wurden und wenn ich auf einer Seite war hatte ich rechts einen Balken mit unseriöser Werbung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Geblockt - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
EMailServer wurde von sorbs blockt Adresse wg. Spam- und Viren
Geblockt - Ich arbeite mit Outlook 2016 unter Windows 10 und als Schutz läuft Antivira, mein Mailserver ist 1und1 und Arcor. Ich habe gestern die folgende Meldung erhalten und erfahren, dass meine Mailkonten beim Empfänger blockiert sind: A message that you sent could not be delivered to one or more...
Überwachung, Datenschutz und Spam
alle Browser und CM Security von Adware gekapert
Geblockt - Hallo Com. Nachdem mein vorheriges Handy den Geist aufgab, hab ich mir am 29.02. ein neues gekauft, und viele Apps, die ich zuvor auch hatte, vom Playstore installiert. Plus 2-3 neue... Aber auch dann war alles OK. Vor 2 Tagen entschloss ich mich, die Amazon Underground zu installieren, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10: Werde den CRXBRO Browser nicht los
Geblockt - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache :-) Vor einigen Wochen habe ich den CRXBRO Browser auf meinem Laptop entdeckt (dadurch das Links aus Outlook heraus nicht mehr funktionierten). Ich nutze einen ca. 4 Jahre alten Akoya-Laptop der ursprünglich auf Win7...
Log-Analyse und Auswertung
Fremde Person will sich in meine Email einloggen?!
Geblockt - Hallo, wie schon im Titel steht wollen sich ständig fremde Personen in mein Yahoo email Postfach einloggen, nur ich denke das Yahoo das bis jetzt immer geblockt hat. Also ich denke das es immer die gleiche Person ist, und einfach nur eine andere VPN Adresse nimmt um so nicht aufzufallen. Die email...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner eingegangen? (Tabs öffnen sich von alleine, viele popups kommen auf)
Geblockt - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner und ich weiß nicht wirklich woran es liegt... Auf einmal öffnen sich jedes Mal wenn ich im Internet unterwegs bin (mit Firefox) von alleine neue (Werbe-)Tabs in meiner Tableiste und eine Menge Popups erscheinen (in einzelnen Fenstern)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr im Verzug?
Geblockt - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anhang Mahn E-Mail geöffnet und mit AVira gelöscht
Geblockt - Hallo zusammen, ich habe heute Abend versehentlich den Anhang einer Mahn E-Mail geöffnet (Pay24... AG) - Mein AntiVirus Programm Avira hat die Datei gleich geblockt und in die Quarantäne eingestellt. Daraufhin habe ich in Avira die Quarantäne gelöscht. Nun habe ich trotzdem noch bedenken, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing- Mail, Start Mozilla und Chrome fehlerhaft
Geblockt - Hallo, Ich habe gestern auf den Link einer Phishing-Mail geklickt, aber keine Daten eingetippt, da mein Anti-Virus-Programm und/oder die Firewall (da bin ich mir unsicher) die Seite geblockt haben. Ich habe die Seite sofort weggeklickt und den Verlauf gelöscht. Nun ist mein Problem, das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Geblockt - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Outbond Data Camp Limited
Geblockt - Moin zusammen, ich hab seit einigen tagen dass Problem dass Malwarebytes mir meldet dass eine Website als bösartig geblockt wurde, obwohl ich diese Seite auch gar nicht aufgerufen habe. Die meldung kommt, browserunabhängig(Firefox und Opera sind inkl. Adguard Adblocker installiert) bei Aufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.