Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ganzes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Achtung System sperre zahlen sie 100€ zum entsperren" was soll ich machen ...
Ganzes - Als ich vor kurzem im Internet war, hat sich plötzlich auf dem ganzen Bildschirm ein Bild geöffnet. Achtung Bundespolizei..... Das System wurde gesperrt sie müssen 100 € zahlen zum entsperren. Jetzt spinnt mein ganzes System. Ich habe noch nie so etwas gehabt und weiß jetzt nicht was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
ich bruahce HIlfe wegen einer virus!
Ganzes - Ich brauche Hilfe ,den jemand hat auf meinen computer zugriff gehabt ! Ich verstehe aber nicht wie ,weil ich eigentlich nur ein textdokument geschickt bekommen habe.Keine Ahung vielliehct war da ein Trojaner versteckt.Mir hat es dann bei avira angezeigt ganz plötzlich backdoorserver ist gefunden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
Ganzes - Ich besitze eine Nvidia GeForce GTX 580 von GAINWARD. Das Problem ist das ein Transistor (oder ein anderes kleines Teil) durchgebrannt ist. Ich habe die Grafikkarte aufgeschraubt und entdeckt das auf der Platine ein großer "Brandfleck" zu sehen ist, in der mitte der verkokelte Transistor (oder...
Netzwerk und Hardware
Problem / Echelon RAT
Ganzes - Hey also ich bin zwar neu hier aber ich habe seid einigen Tagen das Problem das ich in meinem Task Manager Echelon RAT sehe.Ich hab auch schon gegooglet wie ich die kacke wieder los werde aber auser formatieren finde ich nichts. Könnt ihr mir vllt helfen wie ich das ding wieder loswerde? Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP 3 installation dauert über 40min ?!
Ganzes - Hallo Habe gerade mein Rechner neuaufgesetz und nach der einrichtung des Internets sofort SP3 von microsoft.com gedownloaded. Nun habe ich die Installation gestartet und sie dauert schon ganze 40 min!! Ich brauche 40min um ganzes Betriebssystem zu installieren. OK es sind zwar 1200...
Alles rund um Windows
Mal wieder startdrv.exe
Ganzes - Hallo Leute, ich hab den Trojaner startdrv.exe in dem Ordner C:\Windows\temp. Ich hab in einigen Foren gelesen, dass der nicht bekämpft werden kann. Ist das richtig oder gibt es da doch eine Möglichkeit? Hab keine Lust wegen diesem einen Virus mein ganzes System neu zu installieren. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook saugt keine Emails ohne KIS7
Ganzes - Hallo Leutz! Ich habe eine kleines "Problem" mit meinem Kaspersky. Seit neustem lädt mein Outlook 2007 unter WinXP Prof. SP2 ohne Kaspersky (7.0.0.123) keine Emails mehr herunter. Solange es läuft funktioniert alles problemlos. Jedoch wenn ich es deaktiviere oder deinstalliere werden von Outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP-Adresse des Systems?
Ganzes - Ich möchte wissen, wie sich die Kennung des Computers zusammensetzt. Nachdem die per-2-per Tauschbörsen nun überwacht werden und ich keine Lust auf eine "Fruchtbare" Hausdurchsuchung habe wird die Festplatte (obwohl zig mal formatiert, und mit Eraser drübergegangen) weg geworfen. Meine Frage ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Firewall geht immer aus
Ganzes - Hi, Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich den Pc neu einschalte, ist meine Windows Firewall deaktiviert... :heulen: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ALso nicht, dass mein ganzes Sicherheitskonzept nur auf der Windows Firewall beruht;) , aber es muss ja trotzdem nciht...
Alles rund um Windows
Der gläserne Mensch
Ganzes - Hy an alle. Das man eine IP zurückverfolgen kann wusste ich natürlich aber dass es so einfach und scheinbar legal ist, nicht! :dummguck: War recht schockiert und hab mich gefragt wo kommen wir denn da hin? Das Werbungs-Szenario aus dem Film Minority Report ist für mich nun ein ganzes...
Diskussionsforum
Norton IS Microsoft Printer Spooler Service
Ganzes - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe Norton IS 2005 auf meinem PC. Seit etwa 2 Wochen taucht unten rechts im Bildschirm folgender Text auf: "Automatisch erstellte Regeln für Microsoft Printer Spooler Service" Egal wie oft ich OK klicke es kommt immer wieder....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\SysVolInfo\_restore{2B. löschen???
Ganzes - Bei mir ist der Ordner C:\System Volume Information\_restore{2B51A7E0-0C1F-4897-858A-38AF7F9A84DF} voller Viren. Kann ich den als ganzes löschen oder braucht man davon irgendwas. Das Problem ist, dass escan einige Dateien als infiziert in diesem Ordner erkannt hat, die ich gar nicht finde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problemfrage zu NOD32
Ganzes - Hallo, ich habe ein Problem mit NOD32. Unter den Einstellungen des "AMON"- Moduls gibt es ja verschiedene Möglichkeiten zur Überwachung/Überprüfung von Objekten: Aktiviere ich die Kästchen "Erstellen" und "Öffnen", so hab ich keine Probleme und alles läuft einwandfrei. Aktiviere ich nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche mal dringend hilfe...!
Ganzes - Hallöchen zusammen...! Dies ist mein erster beitrag in diesem forum und ich hoffe mir kann jemand helfen. Nach dem ich heute mit hijackthis mein system gereinigt und von einem virus *kein blassen schimmer wie er hieß er hat einfach std lang meinen pc als server für einen e-mail bomber benutzt*...
Log-Analyse und Auswertung
PAR-Files
Ganzes - servus, hab aus ner newsgroup was runtergeladen, hab nach ner weile auch rausgefunden das ich die par-files z.b. mit quickpar verifizieren kann ob auch alles komplett ist, hat auch geklappt. nur, wie mach ich aus den millionen einzelnen files wieder ein ganzes???
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.