Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
Funzt - Hallo zusammen, bin grade ziemlich am verzweifeln... auf allen meinen Browsern (FF, GC, IE) kann ich google und youtube nicht mehr erreichen (über hidemyass geht es aber sehr wohl). zudem ruft mein thunderbird seit einigen Tagen keine mails mehr ab. connecting to pop.blabla ist das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and select proper boot device
Funzt - Hallo Leute. Bin am verzweifeln. Hab mir zum ersten mal ne SSD gekauft und hab auch sofort windows neu auf der ssd installiert. Nun wollte ich die alte festplatte komplett reinigen da sie nur geliehen dafür hab ich ein Programm genutzt. Doch mitten unterm reinigen gab es einen Stromausfall und der...
Netzwerk und Hardware
Win7 Problem mit dll.fixer
Funzt - Hallo. Ich hab seit kurzem das Programm dll.fixer auf meinem Rechner was anscheind ein großer Fehler war. Ich bekomme jetzt dauernd Fehlermeldungen wie zB psapi.dll fehlt bei jeder Abmeldung oder Neutsart des Pcs. Außerdem öffnet sich andauernd ein Fenster und weißt mich darauf hin das ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Funzt - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
Funzt - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix...
Netzwerk und Hardware
Live update bei Norton funzt nicht
Funzt - hallo !! habe ein prob mit norton av,das live update lässt sich nicht ausführen das ist mal die fehlermeldung,hat jemand nen tipp?? Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden LU1814: LiveUpdate konnte die Katalogdatei der verfügbaren Symantec-Produkt- und Komponenten-Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Funzt - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox fehlerhafte darstellung
Funzt - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
Funzt - Men Freund hat sich einen GFU Trojaner auf seinem fast neuen Sony Vaio eingefangen und jetzt geht nichts mehr. Und da ich meinen mit dem Kaspersky Tool beseitigen konnte, als ich den Trojaner hatte, hat er mich gefragt, ob ich helfen kann. Aber leider funzt der bei ihm nicht. Ich vermute, das es...
Log-Analyse und Auswertung
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
Funzt - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört. Im Titel steht alles. Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht: Hauptfenster -->...
Mülltonne
GVU-Trojaner WIN XP SP3 HP Vectra VL 420
Funzt - Hallo habe seit gestern mir den GVO-Trojaner eingefangen. Habe einen älteren HP Vectra VL 420 mit WIN XP im Einsatz und der abgesicherte Modus funzt auch nicht mehr. Habe bereits einen Kickstarter-Versuch mit einem USB-Stick hinter mir. Nachdem ich im BIOS endlich das Booten mit USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeeborot.A Trojaner Tastaturausgabe
Funzt - Hallo! Habe beim downloaden den Trojaner Zeeborot.A eingefangen. Syst: Win7 Tastatur Schweiz. Erste Symptome: - Taste Alt Gr und die Akzenttaste "´ " liefern beim folgenden Buchstaben: z.B: é, ´i, o´, oder u´! Wie das Beispiel zeigt ist nur das "é" richtig. (Ist auf einer anderen Taste). -...
Log-Analyse und Auswertung
MS Office 2007 noch irgendwo zum Download?
Funzt - Hallo, im Zuge der Aufrüstung und Formatierung meins Netbooks auf Win 7, lade ich nun nach und nach alle Programme wieder auf das Netbook. Jedoch ist mir eine Sache, ein Dorn im Auge. Man bekommt einfach kein Office 2007 mehr. Grund warum ich ich es haben möchte, ist einfach. Ich habe dafür noch...
Alles rund um Windows
Kripo-Trojaner + Zusatzprobleme
Funzt - Hallo zusammen, Wie scheinbar viele andre auch, hab ich mir heut den kripo Trojaner eingefangen. Über dessen Beseitigung habe ich mich informiert aber ich habe zusätzliche Probleme, die eine Entfernung verhindern: Ich hab nen laptop mit nem zersplitterten Monitor -> ich hab daher nen externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
Funzt - Mein alter Pc ist nur noch mit enormen finanziellen Aufwand zu reparieren. Ich suche nach einem PC mit relativ großer Festplatte und großem Arbeitsspeicher, da ich oft viele Bilder bearbeite. Mein künftiges Notebook sollte ein Ersatz für einen Desktop-PC werden. Was haltet ihr davon? Großer...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner Befall, 4 Funde durch MBM
Funzt - Hallo, sorry, MBM im topic sollte Malwarebytes heißen! Kleiner Verschreiber meinerseits. Ich bin hier wie die Jungfrau zum Kinde hingekommen. Versuche mich gerade einzuarbeiten. Seit 2 Tagen habe ich das hier schon öfter beschriebene Problem, dass der PC nach Hochstart und sobald ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP alle Browser auf einmal extrem langsam
Funzt - Hi zusammen, habe schon in einem anderen Thread einen Trojaner vermutet, diese aber ausgemerzt.. http://www.trojaner-board.de/126314-log-auswertung.html Dachte dass hierdurch mein eigentliches Problem gelöst wird. Leider nicht... Seit kurzem sind alle Browser (IE, FF) extremst langsam,...
Alles rund um Windows
Nach SP3 Installation starke probleme
Funzt - Hallo hab bei mir SP3 instaliert danach lies sich der Laptop nicht mehr starten.hab dann eine Windows Reparaturen mit der Windows cd durchgeführt danach war meine Grafik total Mies . Hab dann die treiber cd eingelegt und instaliert. Grafik ist wieder ok jedoch funzt mein Internet nicht mehr und das...
Alles rund um Windows
Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung)
Funzt - Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung) Rechner habe ich wieder zum laufen gebracht aber die Dateien sind und bleiben alle verschlüsselt. Kein Entschlüsselungstool geht. Habe Originaldateien aber es funzt nicht so wie gern hätte. Was gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC freezt auf einmal komplett.
Funzt - Hallo! Als ich heute meinen PC angemacht hatte, blieb dieser nach einer kurzen Mausbewegung komplett stehen und liess sich gar nicht mehr steuern, nichts reagierte mehr. Dann habe ich einen Neustart über Powerbutton gemacht und nun scheint es wieder zu gehen, zumindest ist er jetzt noch nicht...
Alles rund um Windows
POLIZEI Einheit 5.2 - Virus ....HILFE!
Funzt - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe!! Ich bin neu hier auf Trojaner-Board.de und wie so einige andere habe auch ich mir den "Polizei Einheit 5.2"-Virus auf meinem Notebook eingefangen. :balla: Der Rechner funktioniert einwandfrei, solange ich mich nicht mit dem Netz verbinde. Sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner funzt nicht mehr
Funzt - kann nur noch im abgesicherten modus starten, ansonsten kommt immer "Bundespolizei..." hier der scan Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
Funzt - Hallo werte Gemeinde, habe mittlerweile auch mit dem GVU - Trojaner :wtf: Vielleicht kann mir von Euch Jemand Helfen? Bin Besitzer eines 64-bit Windows 7 basierten System mit mehreren Benutzerkonten von denen nun eines mit dem bekannten Sperrbildschirm belegt ist. "abgesicherter Modus" wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Computer sei gesperrt vom Bundeskriminalamt
Funzt - Hallo, mich hat dieses Pop-up, das den ganzen Desktop lahm legt, auch erwischt und ich würde es gerne so schnell es geht wieder entfernen. Es zeigt an, dass ich wohl auf illegalen Seiten war und dass deshalb mein PC gesperrt wurde vom Bundeskriminalamt. Soll nun 2 Codes für je 50 Euro...
Log-Analyse und Auswertung
live security platinum
Funzt - hallo habe auf meinem pc "live security platinum" eingefangen. es lasst sich nichts mehr starten. habe "spy-hunter" und "mbam-setum" auf einem anderen pc runtergeladen auf cd gebrannt und versucht auf dem befallenen pc zu starten, funzt auch nicht. komme absolut nicht mehr weiter. gibt es noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.