Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fundmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
Fundmeldung - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,BDS/ZAccess.T,TR/ATRAPS.gen,TR/ATRAPS.gen2 in C:/Dokumente/Einstellungen/Administrator..
Fundmeldung - Hallo, ich bekomme alle 4 Min. vom Sicherheitscenter Antivir eine Fundmeldung bzgl. 3 verschiedener Viren, siehe oben. Ich habe Malwarebytes-Antimaleware runtergeladen und einen Quick-Scan gemacht und einen Neustart und alle 3 Viren kommen immer wieder. Auch eine Systemwiederherstellung ging...
Alles rund um Windows
HTML/IFrame.aho und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Fundmeldung - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira Antivir hat 2 Funde, die beide in Quarantäne sind. 1. HTML/IFrame.aho (2x aufgelistet) 2. EXP/JAVA.Ternub.Gen Ich bin dann den Anweisungen nachgegangen. http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security.HiJack [ImageFileExecutionOptions]
Fundmeldung - Hallo liebe Helfer, heute hat mir SuperAntispyware Folgendes angezeigt (siehe log-file). Im Internet hab ich dazu Widersprüchliches gefunden. u.a., dass dies false positives sein könnten. Stimmt das? Ich habe den Fund noch nicht entfernen lassen. Könnt ihr mir sagen, was als Nächstes zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam - Virusverdacht
Fundmeldung - Schönen guten Abend, seit einiger Zeit ist mein PC sehr langsam geworden, woraufhin ich versucht habe ihn etwas zu entmüllen und ein Virusprogramm(ESET) durchlaufen zu lassen, was auch ein paar Funde hatte, welche ich daraufhin vom virusporgramm löschen ließ. Seitdem ist es jedoch kein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet Malware TR/Dropper.Gen
Fundmeldung - Hallo zusammen, ich habe meinen LapTop heute bei einem Bekannten an den Drucker anschließen müssen. In der gleichen Sekunde öffnete sich AntiVir. Die Fundmeldung findet ihr im Anhang. Ich habe auf Virus entfernen gedrückt. Die erneuten Suchläufe verliefen ohne Meldung. Mein Bekannter meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erneuter TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner- Befall
Fundmeldung - Hallo! Am 30.12. hat mein Antivirenprogramm Avira zum ersten Mal den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Computer entdeckt. Den Report habe ich beigefügt. Ich habe mich über Google informiert und darüber dieses Forum gefunden. Daraufhin habe ich am 06.01. das Malwarebytes-Antimalware-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Reicht unbenennen aus?
Fundmeldung - Hi Eine Frage an die Experten. Ich habe mit einem Virenscanner auf einer Linux live CD(desinfect 11) meinen PC gescannt und dabei folgende Fundmeldung erhalten: Win7 Codecs/conflict.exe:Worm.Autorun.448 Found Ich habe die .exe Datei umbenannt in .exe.desinfect, um nicht eventuell eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.Croff.C und Erkennenungsmuster anderer Viren
Fundmeldung - Hallo Helfer, Antivir hat mir gemeldet, dass mein PC von Malware infiziert wurde. Woraufhin ich erstmal den Befehl gab, die Datei zu beseitigen. Aber es tritt nach einiger Zeit (anfangs kürzere Abstände, mittlerweile nur noch täglich ein bis zwei mal) wieder eine Fundmeldung auf. Die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Bedrohung UDS: dangerousobject.multi.generic
Fundmeldung - Hallo zusammen Kaspersky hat gestern einen Fund gemacht während ich im Internet unterwegs war. Hab den fehler gemacht und vergessen dass mein Laptop so sachen wie noscript, adblocker etc. nicht an hat und schon war ein eine Fundmeldung da. Im kaspersky wurde mir folgendes angezeigt ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund: TR/Crypt.EPACK.Gen2 (Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten)
Fundmeldung - Hallo, vor zwei Tagen ist auf meinem Laptop (Windows 7) der Trojaner "TR/Crypt.EPACK.Gen2" von Antivir gefunden worden. Kurz nach der Fundmeldung von Antivir wurde der Trojaner aktiv und es öffneten sich etliche nachgeahmte Windows-Warnmeldungen. Anschließend öffnete sich das Dialogfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stealer.exe - System jetzt in Ordnung?
Fundmeldung - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine neue Version einer ICQ banner remover software runterladen, aber hab das wohl leider nicht von der offiziellen Seite gemacht, sondern einfach über google gesucht - schön blöd. Bei der Ausführung (ich verwende Windows 7, 64 bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan] von Avira Antivir gefunden, taucht nach entfernen wieder auf
Fundmeldung - Hallo allerseits, ich habe mich so gut wie möglich an Eure empfohlene Vorgehensweise gehalten, bin aber nicht so firm, als das ich z.B. Programme, die nur im Hintergrund laufen zum erstellen der Logs ausschalten konnte. Heute bekam ich von Avira zum wiederholten mal die Meldung: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 lässt sich nicht entfernen
Fundmeldung - Hallo, ich habe ein Vierenproblem, und zwar hat AntiVir den Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 gefunden. Nach der Fundmeldung des AntiVir Guards stürzte der Computer ab und nach dem Neustart waren alle Dateien mit dem Attribut Versteckt versehen. Ein weiterer Scan mit AntiVir brachte den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Alureon.C Fund durch Avira Anti Vir standard edition
Fundmeldung - Hallo! Ich habe heute direkt nach dem hochfahren meines Rechners folgende Fundmeldung von Anti Vir erhalten. Im Bootsektor von Laufwerk 'C:' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Alureon.C' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Die Meldung ist daraufhin noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
Fundmeldung - Hallo alle miteinander, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Heute wollte ich bei Tele2 Installationssoftware für analogen Internetzugang runterladen (eine .exe Datei) und bekam dann vom Avira Antivir-Guard mitgeteilt das TR/Dropper.Gen gefunden wurde. Darauf habe ich die Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.AR
Fundmeldung - Hallo Zusammen! Mein Rechner verhält sich (noch?) normal. AVIRA personal hat mir den JAVA/Agent.AR gemeldet als ich gestern routinemäßig einen manuellen System-Scan durchführte. Google ergab zu diesem Namen nur 2 Treffer und die auch noch in Englisch. Als ich die "Berichte" von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Horse SZS von AntiVir gefunden
Fundmeldung - Hallo. AntiVir hat bei einem Routinescan den hier gefunden "TR/Horse SZS" - in Dateien, die ich schon n Jahr auf der Platte hatte. Sichtbar negative Symptome gibts eigentlich keine und ich konnte im Netz auch keine weiteren Infos über den Quälgeist finden. Dann ab damit in Quarantäne und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und TR/Trash.Gen gefunden - System verseucht?
Fundmeldung - Hallo zusammen! Bei einer routinemäßigen vollständigen Systemprüfung hat AntiVir gestern die o. g. Trojaner auf meinem Rechner gefunden und obwohl ich inzwischen schon mehrere der hier empfohlenen Maßnahmen ergriffen habe und weder AntiVir noch MBAM mehr infizierte Objekte melden, bin ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK in Windows\system21\jvienify.dll, 30 Tans bei Postbank online-Banking
Fundmeldung - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Online-Banking der Postbank wurde ich am Montag dazu aufgefordert 30 unverbrauchte Tans einzugeben. Dies unterließ ich natürlich, rief die Postbank an, welche mir mitteilte, ich hätte einen Trojaner und den Zugang sperrte. Als Virenschutz habe ich Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK in Windows\system21\jvienify.dll
Fundmeldung - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Online-Banking der Postbank wurde ich am Montag dazu aufgefordert 30 unverbrauchte Tans einzugeben. Dies unterließ ich natürlich, rief die Postbank an, welche mir mitteilte, ich hätte einen Trojaner und den Zugang sperrte. Als Virenschutz habe ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
Fundmeldung - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards! Habe mir wie einige andere hier auch den oben genannten, offensichtlich sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen und hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt! Habe zunächst recherchiert und einiges gefunden (z.B hier oder im avira-Forum), jedoch kommen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Online Auswertung läuft nicht. Folge von Befall?
Fundmeldung - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Bei mir geht seid gestern die automatische Logfile-Auswertung auf der HijackThis-Seite nicht mehr. Das Fenster zum Einsetzen des Logfiles wird noch angezeigt, wenn ich dann auf "Auswerten" klicke, kommt unter der neuesten Opera-Version immer "Die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen gefunden wie krieg ich den los?
Fundmeldung - Hallo, Ich habe vor einigen Tagen von meinem AntiVir eine Fundmeldung(wurde nur einmal angezeigt,und ich habe zugriff verweigern geklickt) über einen Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen erhalten (im Ordner: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\4d61ae69d381098a6811b8b2ec3736ec\BIT11E7.tmp ) Nun weiß...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen
Fundmeldung - Vor kurzem wurde ich mit meinem 3.60 Firefox immer wieder auf Gewinnspielseiten umgeleitet. Daraufhin habe ich einen Avira Komplettscan gemacht der keine Ergebnisse brachte. Daraufhin Habe ich Malwarebyte durchsuchen lassen der in einer FLV-Player Datei sage und schreibe 52 Funde meldete un...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.