Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fundmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall von TR/Dldr.Zlob.jbl und TR/Agent.238080.J
Fundmeldung - Hallo liebes Trojaner-Board, hatte in der Vergangenheit schon mehrmals die Bekanntschaft mit Trojanern gemacht. Habe vor einigen Tagen von AntiVir eine Fundmeldung bekommen, danach habe ich einen kompletten Systemsuchlauf durchgeführt, dieser brachte mir 2 verschiedene Funde einmal TR/Dldr.Zlob.jbl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd Schädling
Fundmeldung - Hi, seit ein paar Tagen meldet Avast in regelmäßigen Abständen, dass ein Schädling auf meinemLaptop gefunden wurde. Wenn die Fundmeldung kommt,dann meistens so 2-3 Mal hintereinander in verschiedenen Verzeichnissen. Die Schädlinge haben die Namen bidmqz.exe oder dimuze.exe. Ich verschiebe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund tr/dropper.gen
Fundmeldung - Hilfe, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SERVICETERMINAL Systemhersteller VIAP4M Systemmodell P4M266A-8235...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund bei jedem Neustart? Twex.exe
Fundmeldung - Hallo miteinander, da ich nun (leider) ein komplett neues Problem habe, ein neuer Thread. Mit bitte um Hilfe. ;) Seit den letzten 2 x hochfahren findet AntiVir sofort nach dem Start den Trojaner Twex.exe. Haben wir diesen Trojaner nun auf dem PC? Reicht es den Zugriff mit AntiVir zu...
Log-Analyse und Auswertung
svchost meldung NICHT MEHR BLOCKEN ? danach virenmeldung
Fundmeldung - hi habe gerade gestern windows neu aufgesetzt. nun kamen gerade ein reihe von meldungen während ich im internet surfe: 1) kam eine offizielle meldung von adobe reader wegen rechtlicher sachen wo man "akzeptieren" oder ablehnen konnte. habe akzeptiert. 2) 2 sekunden später kam die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen Befall
Fundmeldung - Hallo zusammen, Ich bin Foren Neuling habe folgendes Problem, seit 2 tagen zeigt mir mein avira antivirus auf meinem Samsung r50 Notebook (Windows XP Home Edition) die Virenfundmeldung : TR/Vundo.gen im system32 Ordner, habe dann bereits hier im Forum nachgeschaut was ihr so empfehlt... habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen und Xpack.Gen - keine Benutzeroberfläche
Fundmeldung - Habe also Meldungen über diese beiden Viren von Antivir bekommen und sie bereinigt. Nach dem Neustart sehe ich jetzt nur nich mein Wallpaper und den Mauszeiger. Ab und zu kommt eine Fundmeldung von den Beiden bereits oben genannten Viren. Es wird auch nach längerer Zeit keine Benutzeroberfläche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.10319 entfernen
Fundmeldung - Liebe Mitglieder und Rezipienten! Sitze hier gerade, vielleicht etwas ungewoehnlich, bei meiner Freundin in Litauen am PC und bekomme die ganze Zeit ueber die Meldung, dass sich folgender Grieche mit obiger Bezeichnung im System befindet. Genauere Details: System Windows 2000, Pentium 4, 1.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Stration.Gen in Verbindung mit AntiVir PE
Fundmeldung - Hallo, der Rechner meiner Schwester (Windows XP) verschickte seit ein paar Tagen per ICQ Links zu ausführbaren Dateien, als ich AntiVir Personal Edition Classic runtergeladen und installiert habe, um das zu beheben. Nun startet sich AntiVir bei jeder Benutzeranmeldung selbständig und beginnt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.BYZ
Fundmeldung - Huhu,seit ich gestern von einer Lan kam und Wc3 Tft starte,bekomm ich bei jedem Start eine Fundmeldung vom Antivir Guard in eine Temp File namens CmdLineExt02.dll. Diese lösche ich beende das Spiel...nach dem Neustart des Games,bekomme ich jedesmal wieder die selbe Meldung. Log: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Mixor.A@mm - HiJackThis Log-File
Fundmeldung - Hallo, ich hatte heute morgen unter "Plagegeister etc." gepostet und wurde gebeten ein HJ Log File zu posten. Mittlerweile habe ich den Virus/Wurm? von Bitdefender löschen lassen und er wurde bei einem erneuten Scan nicht mehr gefunden. Aber ist der jetzt sicher weg? Hier das Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.