Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von Kaspersky lässt sich nicht beheben MEM:Trojan-Spy.Win32.Agent.gen
Fund - Hallo Liebes Trojaner Board Team, gestern bekam ich die Meldung von Kaspersky Internet Security das im System Memory "Trojan-Spy.Win32.Agent.gen" gefunden wurde, nach mehrmaligen Neustarts zur Behebung, bekomme ich die Meldung das es irreparabel sei. Habe keine Programme in den letzten Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Fund beim Scan
Fund - Hallo, ESET hat beim turnusgemäßen Scan folgenden Log ausgespuckt: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: **\SOFTWARE\SYSTWEAK
Fund - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe einen Routinecheck meines Systems mit dem Emsisoft Emergency Kit (EEK) durchgeführt und es gab folgenden Fund: Betriebssystemversion: Windows 7x64 Service Pack 1 Scan-Einstellungen: Scan-Methode: Eigener Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Fund - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Funde
Fund - Hallo zusammen, beim routinemäßigen AdwCleaner Lauf sind heute Einträge gefunden worden. Beim Versuch, die Einträge zu entfernen hängt sich der AdwCleaner mit der Meldung "caught unhandled unknown exception; terminating" auf. MBAW findet zur Zeit nichts. Hier der AdwCleaner Log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Fund - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Fund - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Fund von PUP's nach Routinescan mit MBAM
Fund - Liebes Trojaner-Board Team, es ist zum verrückt werden. Schon wieder wurden zwei PUP's beim Scan mit MBAM gefunden. Ich verstehe nicht, woher diese kommen. Ich lade (meines Wissens und nach euren Tipps) immer nur von vertrauenswürdigen Seiten, halte möglichst alle Updates auf dem neuesten Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Fund verdächtiger Dateien
Fund - Hallo, ich habe gestern mit Malwarebytes meinen Rechner gescannt. Dabei hat das Programm verdächtige Dateien gefunden. Die Malware die hat das Programm bei dem Heuristik Scan gefunden. Hier das Log vom Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/VB.Kryptik.496128 + HTML-Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2
Fund - Moin, Ich habe wie ein Noob auf eine E-Mail von (dachte ich) Netflix geklickt und habe mir die beiden im Titel erwähnten Virus + Trojaner eingefangen. Kann mir wer helfen bitte? Gerade habe ich gesehen das in der Quarantaine auch ein HTML/Infected.WebPage.Gen2 drin ist. VG, Sumfy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Fund - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von mehreren PUPs bei Scan mit MBAM
Fund - Liebes Trojaner-Board Team, ich führte vorhin einen wöchentlichen Routine Scan mit MBAM aus, woraufhin sechs PUPs gefunden wurden. So wie es aussieht geht es um die Startseite des IE's, den ich nie benutze (nur für Updates), welcher aber eigentlich immer auf dem neusten Stand sein sollte. Woher...
Log-Analyse und Auswertung
Omas Rechner mit Virenverdacht
Fund - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich sitze am Laptop der Schwiegermutter. Mein Schwiegervater ist gerade verstorben und jetzt soll ich den PC checken. Es gibt zwei Profile, ich komme aber nur an das der Oma, das andere Passwort hat Opa leider für sich behalten. 1) Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Dealbeaver vom PC entfernen
Fund - Hallo, ich möchte heute mit eurer Hilfe versuchen, bei einem Bekannten den Bealdeaver.B-Adware Virus von seinem Rechner zu entfernen (Fund laut Avira: msupdater.exe mit Adware/Dealbeaver.B gefunden). Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, wäre die erste Vorgehensweise die Suche mir FRST mit...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Fund - Hallo und guten Tag, mein Avira Antivirus Pro gibt mir heute wieder folgende Meldung: "28.10.2017,15:40:45 FP-Server meldet Status "KEIN Fehlalarm" für Datei 'C:\Users\Michael\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\RD6M6PY6\coinhive.min.js'...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data zeigt Fund an
Fund - Virenwächter Geprüft: 152050 (1 infiziert) Letzte Infektion: C:\Users\Manu1\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\4ilwjrpq.manu-1504972398080\cache2\entries\47A6F0FA2D0F23467B9F9F5AF722C41B71B74E99 Infiziert mit: Trojan.JS.Agent.QYN (Engine A) Leerlauf-Scan Geprüft: 239955 (0 infiziert) ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Fund - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von win32/stallmonitz, Entfernung durch Windows Defender - Ist mein PC jetzt wieder sicher?
Fund - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Shifttasten nicht mehr funktionieren. Google hat mir mitgeteilt, dass das an Schadprogrammen liegen kann. Also habe ich einen komplett Scan mit Windows Defender gemacht. Panisch wie ich nach dem Fund des win32/stallmonitz war habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.ABXS Fund beim Routinescan von Emsisoft Antimalware
Fund - Liebes Trojaner-Board Team. Als ich gerade routinemäßig einen Malwarescan mit Emsisoft vornahm, wurde oben genannter Backdoor.Agent gefunden. Hier das log: Emsisoft Anti-Malware – Version 2017.8.0.7904 Letztes Update: 20.09.2017 14:08:15 Benutzerkonto: DESKTOP-LT1H3I4\Gaga Computer...
Log-Analyse und Auswertung
pup. optional Legacy Fund durch Adware Cleaner
Fund - Hallo, mein Laptop hat nach einer Analyse durch Adware Cleaner einen pup.optional.legacy gefunden. Mein Laptop verhielt sich etwas träge nach einem Download eines Treibers für meinen Philips Bildschirm auf deren Originalseite und das Progamm brach beim Aufbau ab, konnte es auch nicht mehr unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Fund - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
NCH-Software Express Zip verhinder den Start der Systemsteuerung
Fund - Seit längerer Zeit verhindert die NCH-Software Express Zip verschiedene Aktionen im Rechner, u.a. Start der Systemsteuerung. Das Scanen des Rechners mit AdwCleaner ergab keinen Fund, daher habe ich das Logfile nicht angehängt. Habt ihr eine Idee?
Alles rund um Windows
ESET Fund - Logfile
Fund - Hallo, ich habe unten den Log von ESET angehängt. Sowohl Malwarebytes als auch der Adware Cleaner finden nichts. Beunruhigt mich ein wenig... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
Fund - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Typ Fund Echtzeit Scanner hat 2 verdächtige Muster gefunden in Quarantäne befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Fund - Avira meldet einen Fund im Echtzeit Scanner mit 2 verdächtigen Mustern. Die Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Dort befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.