Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Friert ein - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Friert ein - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Friert ein - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
PC friert ein svchost.exe Problem
Friert ein - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Friert ein - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 friert ein!
Friert ein - :headbang: moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam, friert ein
Friert ein - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam, Maus friert ein
Friert ein - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten schonmal sorry. Seit ein paar Wochen erlebe ich es, dass, wenn ich den Computer starte, dass es ewig (manchmal bis zu 30 Minuten) dauert, bis ich wirklich damit arbeiten kann. Programm öffnen sich erst nach endlosem laden, stürzen dann oft mit...
Alles rund um Windows
In neuen Tabs: About blank und andere Seiten
Friert ein - Hallo - hab mir auf meinem Tablet Trekstor SurfTab wintron 10.1 (Windows 10) wohl den Trojaner about:blank eingefangen, keine Ahnung, womit. Wenn ich mit dem Browser ins Netz gehe, öffnet sich erst meine Startseite und danach ein neuer Tab about:blank, danach noch andere Tabs mit komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
Friert ein - Hi, habe folgendes Problem seit heute. Direkt nach dem hochfahren friert die Taskleiste ein, geöffnete Programme schließen sich sobald ich die win-taste drücke. Habe außer mit Avast nach Viren zu suchen, was keinen Fund ergab, und die explorer.exe zu löschen und neu einzugeben noch nichts...
Alles rund um Windows
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Friert ein - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein, Seiten laden langsam
Friert ein - Hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann?! Ich habe ein laptop der marke "lenovo" mit windows 8.1. seit einiger zeit friert mir mehrmals täglich der bildschirm für ca 1 minute ein. jetzt habe ich aber auch noch das problem, dass es seit zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Friert ein - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Friert ein - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC Ist plötzlich sehr langsam und hängt sich teilweise auch plötzlich auf.
Friert ein - Hallo liebes TrojanerBoard. Ich schreibe zum ersten mal einen solchen Text und bin auch nicht unbedingt ein Informatik Profi aber ich werde mein Bestes geben um die Anweisungen von euch zu 100% zu befolgen. Nun seit 2 Tagen ist mein PC unglaublich langsam wenn es darum geht Ordner zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc/Windows Probleme
Friert ein - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Friert ein - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Friert ein - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Friert ein - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Google Chrome friert ein permanent
Friert ein - Hey Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht tut es mir leid. Hab leider ein Problem mit Chrome. Auf bestimmten Internetseiten friert das Bild ein. Facebook, Youtube, also über all wo Videos abgespielt werden kann. Vermute ein PlugIn Problem. Manche Internetseiten laden gar...
Log-Analyse und Auswertung
Maus friert ein
Friert ein - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Friert ein - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Friert ein - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein nach unbestimmter Zeit
Friert ein - Hallo liebes Trojaner Board, mein Rechner friert nach kurzer Zeit, nach der Anmeldung ein. Da weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendetwas kommt, kann ich das Problem nicht genauer lokalisieren. Was ich aber weiß ist, dass mein Rechner beim hochfahren andere Screens zeigt als zuletzt. Damit...
Alles rund um Windows
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Friert ein - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.