Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Laptop für Studium
Freundin - Hallo alle zusammen, ich schreibe heute ausnahmsweise im Namen meiner Freundin, da sich diese für ihr Studium ein neues Notebook zulegen möchte. Mit Notebooks kenne ich mich leider fast garnicht aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ihr Budget liegt um die 600 Euro, falls es...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
Freundin - Hallo, Ihr netten Helfer Eine Freundin hat mir so ein altersschwaches Notebook vorbeigebracht, in der Annahme, daß die Hardware jetzt wohl den Geist aufgegeben hätte. Die Symptome waren, daß sie keinen Sound mehr hatte und ihr einsteckbares TV-Modul nicht mehr funktionierte. Auch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab bei alle laptops zu Hause gleichzeitig
Freundin - Hallo an alle, hoffentlich kann mir jemandem helfen... Chrome stürzt ab bei alle Laptops zu Hause gleichzeitig, also egal ob bei mir oder meienr Freundin, in selber Moment, und da ca jede 3 Stunden. Das nervt unheimlich aber ein anderen Browser zu nutzen ist für uns momentan auch keine Lösung....
Alles rund um Windows
Problem :istart.webssearches
Freundin - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
Freundin - Hallo und Guten Abend allerseits, meine Freundin hat den Laptop ihres Bruder geschenkt bekommen, der noch nie bereinigt wurde und (vermutlich) dadurch Probleme beim Updaten per Windows Update hat. Daher habe ich ihr gesagt, sie solle den vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Schutz neben Malwarebytes /Anti Malware
Freundin - Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was PCs angeht. Ich habe heute bereits Hilfe bekommen, da auch ich von der AOL Spam-Krise erfasst worden bin. Ich habe eine Frage: Ich habe nun Malwarebytes / Anti-Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne wissen, was ich noch hinzunehmen kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam-/Virenmail von eigenem Mail-Account
Freundin - Hallo Trojaner-Board... Aufgrund eines Anrufes von einem Bekannten hat meine Freundin vor ein paar Tagen erfahren, dass ihr E-Mail Account bei Yahoo Mails an Freunde/Bekannte verschickt bzw. zumindest ihre Adresse als Absender missbraucht wird. Über den Mailinhalt können wir nichts genaueres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's
Freundin - Hallo zusammen! Schreibe grad für meine Mutter, denn sie hat noch nicht so lange einen PC und ich bin auch nicht wirklich der Profi. Eine Freundin schickt ihr ständig schöne E-Mails mit kleinen Bildern. Ist nun z.B. mit der Maus auf ein Bärchen gegangen, hat rechte Maustaste geklickt, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen
Freundin - Hallo :) Ich hab das Forum schon länger als super Hilfe mit genutzt dafür ein großes Danke :) Jetzt brauch ich aber ich glaube effektiv eure Hilfe und würde mich über Antworten freuen. Mein Problem: Der USB-Stick meiner Freundin wurde von einem Virus Befallen, dieser hatte alle Daten auf...
Alles rund um Windows
Paypal Rechnung mit Anhang
Freundin - Hallo, also ich habe eine Email bekommen, dass meine Paypal Zahlung nicht überwiesen wurde. Bestellt habe ich natürlich nicht´s und der Empfänger kenne ich auch nicht. Leider hat meine Freundinn den Anhang geöffnet, es war eine Zip Datei. Daraufhin wollte Norton ein Neustart den ich ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spigot-Infektion des Browsers (Startseite: http://ch.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie)
Freundin - Hallo allerseits Der Rechner der Familie meiner Freundin hat einen Spigot-Befall. Ich kümmere mich um den Rechner, da ich noch am meisten Ahnung davon habe, weshalb ich vielleicht für das eine oder andere Rücksprache halten muss und Präzisierungsfragen stellen. Der Internet-Explorer hat wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
Freundin - Hallo, ich hab ein ganz sonderbares Problem. Vorhin konnte ich plötzlich eine Website nicht mehr auf dem Netbook öffnen, aber eine Freundin meinte bei ihr geht es (ich dachte die wär einfach temporär nicht aufrufbar). Also hab ichs mit dem Handy versucht - aus meinem Wlan geht es nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Internetverbindung schlagartig runter auf 100kbps.
Freundin - Hallo, der Rechner meiner Freundin ist seit heute morgen sehr langsam im Internet unterwegs. Leitung kann es nicht sein, da Tablet und mein Rechner super laufen im Netz. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen das Problem zu lösen. Hier ein paar Log-Dateien (Musste sie als Archiv anhängen weil...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol - Virus -Rechnerzugriff ist nicht mehr möglich
Freundin - Hallo zusammen, ich habe es geschafft das Notebook meiner Freundin mit dem Interpol - Virus zu infizieren.:headbang: Ich erhalte nach der Systemanmeldung einen Bildschirm mit dem Himweis 100€ zu zahlen etc. Es handelt sich um ein 64Bit Windows7 System. Meine Freundin reist mir den Kopf ab, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, veränderte Startseiten, unbekannte Software
Freundin - Sehrt geehrte Damen und Herren, ich habe den PC einer Freundin (Null-Ahnung) bekommen weil das Internet verrückt spielt und ich es richten soll. Als Symptome zeigten sich übermäßig viele Werbefenster und veränderte Startseiten im Internet Explorer und Chrome. Außerdem fand ich verdächtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
Freundin - Hallo erstmal :) Mein Google Chrome macht ziemlich Probleme. ( Windows 7 Home Premium, HP Pavilion g series, rund 2 Jahre alt ) Ich habe seit gut zwei Tagen das Problem, dass mein YouTube die Videos, egal welche es sind, immer ohne Bild anzeigt. Also es wird nur ein schwarzes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perfekt, Schrauber
Freundin - Hi Zusammen, Wollte hier Schrauber für die perfekte und super schnelle "Entvirung" des PCs meiner Freundin danken! Schnelle kompetente Antworten, so dass ich mit dem Scannen kaum hinterher gekommen bin! Gruß, Stephan
Lob, Kritik und Wünsche
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Freundin - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Freundin - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
Freundin - Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine aktuelle Straßenkarte Deutschland für mein Becker Navi. Ausserdem habe vor Kurzem ein Tom Tom one geschenkt bekommen. Nur leider läd es nicht(USB Kabel-PC). Braucht man das orginal Ladekabel oder an was könnte es liegen? Nach Aussagen meiner...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich Fehlermeldung beim E-Mail Login (Trojaner ?)
Freundin - Hallo Leute Seit gestern Mittag existiert folgendes Problem. Meine Freundin wollte sich bei web.de anmelden wie immer und plötzlich erscheint folgende Meldung nach dem Eingeben des Passworts und Drücken des LogIn Buttons. --> Ihre IP 95.91.240.227 wurde für 1038 Minuten gesperrt. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.download gefunden
Freundin - Hallo! Ich habe heute mein PC mit Malwarebytes überprüfen lassen. Dabei kam folgender Befund: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.21.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Freundin - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Freundin - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Freundin - Hallo Freunde ! Eine Freundin von mir hatt Probleme Mit der Installation von Flash Player. System Win 7 Hom 32 Bit Browser Firefox Flash Player war ursprünglich installiert jedoch die Updates funktionierten nicht. Danach deinstallierten wir Flash Player mit der Windows Deinstallation...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.