Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Luftfrachsendung mit AWB als PDF
Freundin - Hallo, meine Freundin hat am 18.01.2014 eine E-Mail von T*** F*** mit dem Titel "Luftfrachtsendung AWB (18399)" mit anhängende PDF-Datei erhalten. Leider wurde die Mail und der Anhang von Ihr auf meinem PC geöffnet. Beim öffnen der PDF-Daten kam folgende Meldung: Kann nicht geoffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC als Proxy verwendet?
Freundin - Hallo, ich habe den Verdacht, dass sich ein Programm über meinen PC ins Internet einwählt. So wurde ich bei meiner Suchmaschine darauf hingewiesen, dass ich gesperrt werde, da zu viele Anfragen getätigt wurden. Meine Freundin saß vorher laut Chronik etwa 2 Stunden an dem PC hat aber die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
LanmanWorkstation Virus?
Freundin - Hi! Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Komm seit ein paar Änderungen von deaktivierten Diensten mit dem PC meiner Freundin nicht mehr ins Internet. Verwende Windows XP und den DREI WebCube. Nun bin ich durch suchen im Internet auf den RPC-Locator gestoßen. Wenn ich den aber aktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf ominöse Websites weiter
Freundin - Guten Morgen. ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Netbook geschenkt. Windows 7 Sp1, frisch installiert, fast nackt und kein Virenprogramm :headbang: Und habe ich mir schon irgendetwas eingefangen. Firefox leitet auf komische Seiten weiter :kloppen: Und wenn ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
A problem has been detected!Computer started nicht
Freundin - Hallo, Ihr lieben Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte. Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann ein Virenprogramm aufgespielt und wohl über 500 Viren gefunden. Ich sah nur MacAfee. Mehr nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
24 Funde mit Malwarebytes unter WIN7
Freundin - Hallo Leute Auf dem Laptop von meiner Freundin habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und hatte 24 Funde in verschiedenen Orten. Hier ist die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.22.02 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
Freundin - Guten Tag liebe Community, mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen...
Netzwerk und Hardware
Welches Mainboard brauche ich für den Prozessor Intel Celeron 420 ?
Freundin - Ich brauche unbedingt Infos welches Mainboard ich mir kaufen muss, eine freundin braucht ihren kleinen pc wieder und da ist das Mainboard kaputt. Jetzt ist die frage welches mainboard brauche ich da? ich habe gehört das dieser Prozessor älter ist und in ein 775 Sockel kommt? stimmt das?...
Netzwerk und Hardware
Kann Antivirus nicht Aktualisieren und öffnen
Freundin - Hallo zusammen, habe ein Problem mit den PC von meiner Frau Erstens, immer wenn ich den einschalte kommt automatisch die Installation von Havij 1.15 Free.exe. Darauf hin, wollte ich den Microsoft Security Essentials, nur wenn ich den öffne gibt er mir eine Fehlermeldung "DATEI NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus security pro blockiert Laptop
Freundin - Hallo, meine Freundin hat sich gestern den antivirus security pro eingefangen. Er blockiert komplett den Internetzugang. Er hat sie beim skypen rausgeschmissen und seitdem geht nichts mehr was mit dem Internet zu tun hat. Da sie keine wichtigen Daten auf dem Rechner hat, spielen wir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware (Win7, nicht dringend)
Freundin - Hallo, der Rechner meiner Freundin zeigt folgende Symptome: 1) Freeze von Websiten mehrmals täglich ohne die üblichen Fehlermeldungen auch ohne Browser- Plugins (IE10, Win7prof. 64bit) 2) Zunahme von Scam-Mails aller Art (Paypal, Abmahnungen.....) 3) Regelmäßige Scans mit Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bereinigung nötig nach herunterladen eines Trojaners auf einen USB-Stick?
Freundin - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner Firefox auf einen USB-Stick heruntergeladen. Als ich den Firefox auf meinem Rechner installieren wollte, hatte ich die Meldung "Zahlen Sie 100 € an die Bundesregierung" und es kam immer ein weißer Bildschirm. Hierzu wurde mir bereits super geholfen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware(?) auf dem Laptop...roter Smiley in der Tasktleiste!
Freundin - Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche den Laptop einer Freundin funktionsfähig gemacht (Service Pack lies sich nicht richtig aktualisieren) Nachdem das System wieder uptodate war, habe ich Mozilla als Browser installiert. Ob sich da was eingeschlichen hat? Zwei Tage nach der Übergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner auf Vista Rechner - eingeschränkte Möglichkeiten Daten zu sammeln wegen ipad und uraltrechner
Freundin - Hallo, ich habe noch meinem Urlaub heute das erste mal den Rechner angeschmissen, und 19 Updates. Meine Freundin hat am Mittwoch allerdings Dropbox runtergeladen und installiert. Die Updates hat sie ignoriert. Nachdem der Rechner fertig war, kam dann nach dem Neustart auch schon die Interpol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Freundin - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
Bilderklau Facebook
Freundin - Hallo, einer Freundin vom mir wurde Ihr Facebook Account gehackt. Sie befürchtet, dass Bilder von ihr geklaut wurden. Wie kann Sie Ihren Account besser schützen? Wie kann Siie rausfinden, ob Bilder von Ihr Netz existieren? (Software, Suchprg ?) danke !
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
Freundin - Hi, die externe Festplatte meiner Freundin scheint von ihrem Laptop infiziert worden zu sein, was sich darin äußert, dass nun die externe Festplatte die Ordner als Verknüpfungen anzeigt. Mein bisheriges Vorgehen: unter Linux die (wichtigen) Daten auf meinen Server gezogen Laptop neu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivirus Security Pro auf Laptop (Freundin schuld :-( )
Freundin - Hallo zusammen auf meinem Lap ist glaube ich ein Viris :headbang: Das o g Programm Icon liegt auf einmal auf dem Dektop, meine bessere Hälfte war auf ner CD aus dem Zeitschriftenhandel und ging dann auf die entsp. HP. Irgendwie spinnt das Ding jetzt (Lap, nicht Freundin)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu interpol trojaner entfernen, bitte um hilfe
Freundin - Hallo, eine freundin von mir hat sich den gvu interpol trojaner eingefangen. Auf einer webseite stand man solle im abgesicherten modus die software spyhunter installieren dadurch würde er dann gelöscht, nur ich komme über den abgesicherten modus nicht an dem trojaner vorbei. Ist das normal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
Freundin - Hallo liebe Notfallhelfer, eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Laptop den Bundestrojaner eingefangen und der Rechner läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Irgendein Spezialist hat sich daran wohl schon versucht, mit einer Anleitung von Youtube. Da ich mit Eurer Hilfe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Hochfahren weißer Bildschirm, nur noch Task-Manager zu bedienen
Freundin - Hallo! Ausnahmsweise habe ich kein Problem mit meinem PC, sondern habe hier das Notebook einer Freundin mit folgendem Problem: Nach dem Hochfahren wird der Bildschirm sofort weiß und man kann nichts mehr machen, außer den Task-Manager "holen" und wieder runterfahren. Hilfe... :crazy: LG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehleranzeige: Ungültiges Bild bei Programmstart
Freundin - Hallo, im voraus möchte ich erwähnen, dass das Problem sich auf dem Laptop (Windows 7) meiner Freundin abspielt, die sich derzeit in Peking aufhält. Insofern ist es schwierig Hilfestellungen, die die Windows Installations DVD benötigen, nachzugehen. Das Problem ist nun, dass bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoffentlich kein trojaner?
Freundin - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen
Freundin - Hallo, da ihr mir beim letzten Mal so toll geholfen habt komme ich nun noch einmal auf euch zurück. Meine Freundin hat sich Malware auf ihrem Laptop eingefangen, der Screen ist ständig voll mit Popups und ist auch viel langsamer seitdem. Da sie sich damit nicht auskennt werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB Stick infiziert, Dateien werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
Freundin - Hallo an Alle, ich habe mir über einen USB Stick was Gemeines eingefangen: Zunächst einmal wurden sämtliche Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Wurden alle Dateien sichtbar gemacht fiel mir die Datei iTunesHelper.vbe auf. Da ich auf meinem Rechner auch eine Linux-Partition habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.