Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freigabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet trotz Signal
Freigabe - Ich bin Wireless-LAN Nutzer und habe seit neustem das Problem, dass ich trotz hervorragendem Signal vom Router und vorhandener Netzwerkverbindung nicht mehr ins Internet komme. Mozilla schreibt dann immer nur "www.xxx.de konnte nicht gefunden werden". Lösungsvorschlag?! Seltsam ist auch, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freigabe als Admin
Freigabe - Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP. Jetzt möchte ich ein Proggi installieren und habe festgestellt, daß ich nicht als Admin angemeldet bin. Der Rechner sagt mir, ich muß mich als Admin anmelden. Ich bin der einzige Benutzer vom Laptop, jedoch hat mein Lieferant wohl die Adminrechte...
Alles rund um Windows
Info:Mandriva Linux LE2005 i586 ISOs
Freigabe - Quelle: http://www.pro-linux.de/news/2005/8098.html auch bei: distrowatch.com mirrors: http://www1.mandrivalinux.com/de/ftp.php3#iso2005 Features:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kennt jemand ip503c06cb.speed.planet.nl
Freigabe - Hallo, kennt jemand oben beschriebene (sieht aus wie eine Internetadresse) und was diese macht? Meine Firewall hat die Datei abgefangen und gesperrt. Sie kommt von der IP 80.60.6.203 und war an einen meiner Computer gerichtet. In diesem Zusammenhang hat meine Firewall auch das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriffsrechte im Netzwerk
Freigabe - Ich heb das Problem, dass in meinem Heimnetzwerk keiner auf meinen PC zugreifen kann. Ich hab mal auf allen 3 Festplatten die Zugriffsrechte verteilt (einfache Dateienfreigabe). Ich kann auf alle PCs zugreifen, aber keiner auf mich. Es kommt bei dem Betreffenden immer die Meldung: "Vermutlich...
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm und Kazaa Lite
Freigabe - Hallo. Ich habe ein Problem mit ZoneAlarm. Wie kann ich es einstellen, das Kazaa wieder zugriff auf das Internet hat? Habe schon alle freigaben für das Programm aktiviert, bekomme aber keine Verbindung! Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Für eine schnelle Hilfe währe ich sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
internetfreigabe und zonealarm ?
Freigabe - Moin! ich habe folgendes Problem: ich habe vor ner ganzen weile ZoneAlarm installiert und will auf diesen schutz nicht mehr verzichten. nun habe ich ein mininetz bestehend aus meinem rechner und meinem laptop aufgebaut. die internetverbindung soll einfach geteilt werden und wurde über die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein paar Versuche im LAN
Freigabe - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Dateitransfer(VPN)
Freigabe - Hallo, eine unserer Aussenstellen überträgt sporadisch via VPN-Verbindung Dateien von unserem NT 40 Server(SP6a) auf einen W2K Client(SP3). Je nachdem ob die Daten mit FTP oder aber über den WIN-Explorer übertragen werden(Freigaben, Netzlaufwerke)sind sehr unterschiedliche Übertragungsraten zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.