Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freenet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msn
Freenet - Ich wußte ehrlich nicht, in welches Forum ich das posten sollte und pack mich hier hin. Also es geht um einen Ordner/Programm oder was weiß ich das sich msn nennt. Das Zeug geht mir auf den Nerv, ich habe Freenet und dann taucht diese Startseite von msn auf. Jetzt habe ich erst mal Freenet wieder...
Alles rund um Windows
Neue Laufwerke
Freenet - Hallo alle, ich habe Zonealarm Version 4.5.594.000 (free) runtergeladen Mein Problem ist, wenn ich Zonealarm installiert habe, sehe ich nach einem Neustart plötzlich VIER neue Laufwerke(LW) im Dateimanager. Normal habe ich LW A bis L (außer B). Jetzt habe ich LW A bis P (außer B). Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich kann einige links nicht öffnen
Freenet - hallo user, ich bin bei freenet u. habe IE6, trotz richtiger passwort eingabe komme ich nicht in das dethleffs-family-portal.beim einloggen erscheint immer dieses zeichen # auch im metaportal kann ich mich nicht einloggen.brauche leider hilfe. MfG. heidetk
Alles rund um Windows
Hilfe Trojaner oder Virus?
Freenet - Ich hab nunmehr seit 2 oder 3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner (Win 98 Second Edition). Erst konnte ich nciht die Startseite von Freenet öffnen, dann ging es aber ich konnte keine Nachrichten lesen, dann konnte ich sie lesen aber nicht beantworten, nun kann ich sie beantworten aber nur wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner oder Virus?
Freenet - Ich hab nunmehr seit 2 oder 3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner (Win 98 Second Edition). Erst konnte ich nciht die Startseite von Freenet öffnen, dann ging es aber ich konnte keine Nachrichten lesen, dann konnte ich sie lesen aber nicht beantworten, nun kann ich sie beantworten aber nur wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bye bye freenet ...
Freenet - Der Heise-Ticker berichtet: Internet-Provider Freenet AG sperrt Seiten von Kritikern Der Internet-Provider Freenet fährt schwere Geschütze gegen Kritiker auf: Schon seit einigen Tagen sind mindestens zwei Internetseiten für viele Freenet-Kunden nicht mehr erreichbar. Stattdessen werden sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verbindungsaufbau
Freenet - hallo zusammen, hab seit einigen wochen sporadisch verbindungsprobleme mit dem netz. das heisst manche seiten bauen sich sehr, sehr langsam oder gar nicht auf. woran kann das liegen ? gehe mit freenet und isdn online (windows xp).
Netzwerk und Hardware
Dialer-Control
Freenet - Hallo zusammen, habe mir den Dialer-Control installiert. Nun kriege ich keine Internetverbindung hin, d.h. eine Herauswahl zu meinem Provider (freenet / 192er-Nr.) wird nicht zugelassen. In den Einstellungen von Dialer-Control gibt es zwei Buttons/Menues. Einmal „Zulassen“ und „Ablehnen“. Ich...
Alles rund um Windows
Keine Datenübermittlung trotz Internetverbindung möglich
Freenet - Eine Bekannte hat folgendes Problem: Von einem Tag zum anderen hatte sie Probleme, ins Internet zu kommen. Nach eigener Aussage hat sie nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert – was auch glaubhaft ist). Ich habe mir das mal angesehen und folgendes festgestellt: die Einwahl über den...
Netzwerk und Hardware
Startseite Freenet
Freenet - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Start von Freenet die automatische Umleitung auf die Startseite beseitigen kann.
Netzwerk und Hardware
WARNUNG: Suchmaschine "Overture" :-((
Freenet - Hi! Ich bin ja nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, aber da geht mir doch der Hut hoch! graemlins/schrei.gif graemlins/schrei.gif graemlins/schrei.gif ""Overture: Mit Gator gegen Google Der Pay-for-Performance-Dienstleister Overture hat einen Vertrag mit dem umstrittenen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
Freenet - Wenn ich mich bei Freenet einwähle, erscheint statt der erwarteten Startseite desöfteren eine Riesenansammlung von Zahlen, Zeichen und Buchstaben (verschiedenster Art). Andere Seiten kann ich dann normal aufrufen. Kehre ich zur Freenet-Startseite zurück, ist wieder alles normal. Einmal sprang der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.